Warcry Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 und der Präzisionsschuss ist auch nicht verloren gegangen. Gibts den denn in der Infamous 2 Demo ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 die demo is saugeil... werde mir das spiel ziemlich sicher holen. auch wenns momentan mehr als genug zu erledigen gibt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gibts den denn in der Infamous 2 Demo ? :emot-raise: nein, sieht man aber in einem Video der Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 gibt es die demo auch irgendwo auf deutsch? Naja dann spiel ich mal teil1 weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @Bastinho Die Demo ist auf Deitsch auf jedenfalls im AT und UK Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @BastinhoDie Demo ist auf Deitsch auf jedenfalls im AT und UK Store... Natoll ich habe wieder nur den us store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also bitte, wer braucht denn jetzt noch die Demo? Wie hieß das früher immer: "nur noch sechs mal schlafen, dann ist es soweit!" Geduld ist eine Tugend! Und mal ehrlich, ohne die Vorfreude wäre es auch nicht ganz so besonders... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollt mir des am 24 juni holen wenn ich in polen bin aber naja seht mal was ich gefunden habe >.< https://www.yourgamercards.net/game/818 -.- Natoll ich habe wieder nur den us store gibts auch im US store habs dort vorgestern runtergeladen morgens... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollt mir des am 24 juni holen wenn ich in polen bin aber naja seht mal was ich gefunden habe >.< https://www.yourgamercards.net/game/818 -.- Was meinst du denn, dass die Trophies als schwer bzw. nahezu unmöglich ausgeschrieben sind? Wenn genau hinschaust: 1 von 95 Spieler hat auch die bei denen impossible steht. Wenn der das schafft, warum sollten wir das nicht auch schaffen. Und nocheins, auch wenn's blöd klingt: Warte mal ab bis der deutsche Gamermarkt bedient wird, hier hat nämlich somancher einiges auf dem Kasten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollt mir des am 24 juni holen wenn ich in polen bin aber naja seht mal was ich gefunden habe >.< https://www.yourgamercards.net/game/818 -.- Aber pass auf,die polnische Version wird wahrscheinlich wieder nur auf Polnisch sein. War zumindest bei Teil 1 so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollt mir des am 24 juni holen wenn ich in polen bin aber naja seht mal was ich gefunden habe >.< https://www.yourgamercards.net/game/818 -.- Hmm, da hat ja schon wieder einer Platin.. Also kann es auch nicht so schwer sein. Der 1. Teil war auch machbar, wieso sollte der 2. Teil jetzt überirdisch schwer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also bitte, wer braucht denn jetzt noch die Demo?Wie hieß das früher immer: "nur noch sechs mal schlafen, dann ist es soweit!" Geduld ist eine Tugend! Und mal ehrlich, ohne die Vorfreude wäre es auch nicht ganz so besonders... oder? Ich bekomme es aber erst am 30.6 zum bday^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 https://www.gamespot.com/ps3/action/infamous2/video/6316959/infamous-2-video-review' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich finde keine zeit mehr teil 1 zu ende zu spieln Gibt es jemanden der mir per pn erzählt was passiert bzw. gubt es irgendwo die story erklärt??? Bin nur bis zum Sieg über Sach gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich finde keine zeit mehr teil 1 zu ende zu spielnGibt es jemanden der mir per pn erzählt was passiert bzw. gubt es irgendwo die story erklärt??? Bin nur bis zum Sieg über Sach gekommen... Bei google findest du bestimmt genug gute Zusammenfassungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei google findest du bestimmt genug gute Zusammenfassungen hab ich schon geschaut, gibt es nicht deshlab frage och hier... Was ist eig. mit zeke passiert, wäre noch ne Frage von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe das Spiel an einem Tag auf Schwer durchgezockt. Du hast jetzt noch 5 Tage und hast Sascha schon gekillt, das schaffst du locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe das Spiel an einem Tag auf Schwer durchgezockt. Du hast jetzt noch 5 Tage und hast Sascha schon gekillt, das schaffst du locker. abzüglich schule/arbeit + sonstige aktivitäten...nein schafft er nich wie du hardcore zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hab ich schon geschaut, gibt es nicht deshlab frage och hier...Was ist eig. mit zeke passiert, wäre noch ne Frage von mir. Gibt doch sicherlich InFamous Wikis, dann kannste zur Not bei WIikipedia oder YT gucken, aber Leute schreibt ihm was passiert ist. Wenn nicht, mach ichs im Laufe des Tages wenn der PC an ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @Lucifer ich würd ihm ja schreiben was passiert ist nur hab ich die Reihenfolge nimmer im Kopf ( also was vor und was nach Sascha war....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.