Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

So hab jetzt auch endlich die PLATIN^^

kleiner TIPP wenn ihr die 25 benutzerdefinierten Missionen macht,dann sucht die Mission mit dem namen EASY EXP vom User Trix_Kid die dauert maximal 2-10 sekunden länger auf keinen fall es sei denn man trifft asu 5m entfernung kein Scheunentor:D

Ach ja nicht zu vergessen die Mission zu euren Favoriten zu packen um sie dann so Easy 25x wiederholen zu können.

Also ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MFG *METALLICA*

Wie muss ich dafür den Missionsfilter einstellen?
Skeeter Ball und Easy XP find ich nicht!!! Wo befinden sich die Missionen denn?Startinsel oder die zweite Insel? Und welche Filteroptionen muss ich wählen um jeweils eine der angegeben Missionen auf der Karte aufgezeigt zu bekommen

Das würde mich jetzt auch interessieren. ich hab gestern auch diverse Sucheinstellungen ausprobiert konnte aber keine von beiden finden. Also wo findet man sie und welche Einstellungen muss man vornehmen?

Das würde mich jetzt auch interessieren. ich hab gestern auch diverse Sucheinstellungen ausprobiert konnte aber keine von beiden finden. Also wo findet man sie und welche Einstellungen muss man vornehmen?

ich würde eh vermuten, dass es allgemein keine garantie gibt, dass man mit selben einstellungen die exakt selben sachen findet, da es gewiss weit mehr erstellte missionen gibt als bei einer suche ausgespuckt werden und es kommen ja ständig neue dazu.

ich würd einfach ein paar missionen ausprobieren und irgendwann wird schon eine leichte/schnell machbare kommen die man dann wiederholen kann - bei mir war bei den 5 die man mit dem neuste filter machen sollte eine dabei die man in ca. 10-15 sekunden machen konnte und das hab ich dann ausgenutzt.

genau da die paketmissionen gegner nicht unbedingt direkt im gebiet sein müssen, sondern auch in der nähe davon sein können.

ja das ist ja richtig,aber ich renne jetzt schon 1 tag lang durch die city :skep:

ich find einfach nix!

das gebiet liegt auf der 2 insel gleich links nach der linken brücke,in dem überfluteten bereich.

Ansonsten haste aber alle Missionen fertig oder? Normalerweise haste dann am Randgebiet oder im Gebiet selbst noch Gegner die diese Paket oder Konvoi Mission beinhaltet.

Hab gestern doch noch Skeeter Ball gefunden,nach den Filtereinstellungen die jemand ein paar Seiten vorher geschrieben hat. Nur die andere Mission mit dem Easy XP konnt ich nicht finden

Ansonsten haste aber alle Missionen fertig oder? Normalerweise haste dann am Randgebiet oder im Gebiet selbst noch Gegner die diese Paket oder Konvoi Mission beinhaltet.

Hab gestern doch noch Skeeter Ball gefunden,nach den Filtereinstellungen die jemand ein paar Seiten vorher geschrieben hat. Nur die andere Mission mit dem Easy XP konnt ich nicht finden

ja alles fertig,brauch nur noch das letzte gebiet :cry2:

ich habe jetzt mal ein alten speicherpunkt genommen und die mission der saubermacher (böse) gespielt,und nun hat sich das fehlende gebiet freigeschaltet!

aber wie gesagt es ist auf einem anderen speicherpunkt :( auf den anderen habe ich den guten weg gespielt,was soll ich jetzt machen?^^

Ich glaub ich hab n Problem..

Ich hab gerade den Explosionsscherbenbomber getöten und der hat ja auch eine Scherbe an seinem Körper..Nur ich kann die nicht mehr aufnehmen!?...

das sollte kein problem sein, da du wenn du "alle" scherben hast, trotzdem weiterhin welche einsammeln kannst (leute die welche rumtragen, bomben etc.) diese den counter nur nicht mehr erhöhen und auch keine upgrades mehr bringen.

das sollte kein problem sein, da du wenn du "alle" scherben hast, trotzdem weiterhin welche einsammeln kannst (leute die welche rumtragen, bomben etc.) diese den counter nur nicht mehr erhöhen und auch keine upgrades mehr bringen.

Achso also nur die Scherben die an Wänden und so hängen? Die zählen zu den 350 und zu der Trophy?

ich hab heute das spiel angefangen war am anfang etwas entäuscht im vergleich zu ersten teil aber jetzt gefällts mir doch super

auf jedenfall habe ich jetzt am anfang die gute nebenmission gemacht habe aber jetzt nix getroffen und doch eher lust auf böse macht es noch was jetzt umzusteigen oder ist es wie im ersten teil man braucht alle guten nebenmissionen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...