Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt auch endlich die PLATIN^^

kleiner TIPP wenn ihr die 25 benutzerdefinierten Missionen macht,dann sucht die Mission mit dem namen EASY EXP vom User Trix_Kid die dauert maximal 2-10 sekunden länger auf keinen fall es sei denn man trifft asu 5m entfernung kein Scheunentor:D

Ach ja nicht zu vergessen die Mission zu euren Favoriten zu packen um sie dann so Easy 25x wiederholen zu können.

Also ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eig. mit den Kräften? Kann ich eine neue Karriere starten und die Kräfte bleiben alle erhalten? Oder muss ich jetzt alle gutes Krfte freischalten und auf Böse dann alle Bösen?

letzteres, also jeweils einzeln. nachdem du aber beide enden gesehen hast, kannst du nach dem bossfight alle kräfte der anderen seite kaufen, also dann alle kräfte auf einmal haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage,wenn man das Spiel neu startet,kann man die Schwierigkeit dann noch auf Schwer stellen sobald am Pier die Videosequenz mit Zeke kommt,also noch bevor man Cole steuern kann?Zählt das für die Schwer Trophy oder zählt es nicht?

Soll angeblich so funktionieren. Ich würde aber eher auf nummer sicher gehen und zuerst den Schwierigkeitsgrad umstellen und erst danach das neue Spiel starten. Dann hast Du definitiv ab der ersten Sekunde die richtige Einstellung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab kurz bevor ich ein Neues Spiel gestartet habe die Schwierigkeit auf Schwer gestellt, nach 4 missionen kam dann eine Meldung dass meine Schwierigkeit jetzt auf schwer umgestellt wurde oder so ähnlich, aber meine schwierigkeit war von der 1 mission an auf schwer weil ich es ja vor dem neuen spiel auf schwer gestellt habe, bekomme ich jetzt die trophäe, ja oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kurz bevor ich ein Neues Spiel gestartet habe die Schwierigkeit auf Schwer gestellt, nach 4 missionen kam dann eine Meldung dass meine Schwierigkeit jetzt auf schwer umgestellt wurde oder so ähnlich, aber meine schwierigkeit war von der 1 mission an auf schwer weil ich es ja vor dem neuen spiel auf schwer gestellt habe, bekomme ich jetzt die trophäe, ja oder ? :D

Ja, das hatten schon mehrere Spieler (ich auch) und wir haben alle trotzdem die Trophy bekommen, also keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...