Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hätte eine kurze Frage.

Hab das Spiel auf normal (positives Karma) durch.

Ist es zum empfehlen die folgenden Trophäen noch auf normal erledigen oder ist es auf schwer(negatives Karma) machbar?

Zurück an den Absender

Knockout im Blackout

Gut inFormiert

Der neue Sheriff

Gutsherr

Viele Kräfte bedeuten viel Kraft

Nur noch eine

Ich hatte alle Trophöän die du aufgezählt hast und fast alle anderen ausser die natürlich mit Böse zu tun haben auf Gutes Karma auf leicht/Normal erspielt und danach einfach nur noch auf schwer mit Bösen Karma die Hauptstory + Böse Nebenmissionen durchgespielt, einfach auf gut und leicht/normal alles erspielen wie möglich und danach einfach nochmal auf schwer mit bösen karma durchspielen so hab ichs gemacht :)

hallo,

wie habt ihr den ICE-Titan besiegt?

finde seine schwachstelle nicht, hab mal bei youtube geguckt aber was der da macht geht bei mir nicht. hat jemand ein tip?

Falls du den meinst:

56118279887507r19mavd4qf.jpg

Da musste eigentlich nur solange draufschiessen bis er seine 2 arme verloren hat dann kniet er sich hin und du musst dich vor in stellen danach R1 drücken(glaub ich war es) und danach Viereck wird aber dann auch beschrieben ist eigentlich ganz easy :)

hey leute ich hätte mal eine frage und zwar habe ich jetzt 59/60 nebenmissionen gemacht aber die 60 ist irgendwie nicht auf der karte zu finden, außerdem habe ich während der 59 nebenmissionen auch keine trophäe dafür erhalten dass ich die erste bzw 2 insel komplett "erobert" habe, kann mir jemand vielleicht helfen ? :(

Wie ist das eigentlich mit den 2 Inseln erobern? Mir hat jmd. gesagt das die Trophies bei ihm net gekomm sind.

Und er hat 59/60 missionen und die letzte ist nirgends..?!

Edit: Lol Jan..Da bist du ja.xD

jaa das würde ich echt mal gerne wissen^^

edit: hat sich erledigt, das waren anscheinend diese päckchen missionen ;)

hey leute ich hätte mal eine frage und zwar habe ich jetzt 59/60 nebenmissionen gemacht aber die 60 ist irgendwie nicht auf der karte zu finden, außerdem habe ich während der 59 nebenmissionen auch keine trophäe dafür erhalten dass ich die erste bzw 2 insel komplett "erobert" habe, kann mir jemand vielleicht helfen ? :(

was heißt nicht auf der karte zu finden? wenn du ne nebenmission gemacht hast wird der bereich ja so weiß umrandet. wenn du irgendwo auf der karte noch rote umrandungen (auch wenn nur stückweise evtl. am wasser) hast ist da noch ne mission, wo du z.b. wen töten musst der dann erst ein item fallen lässt das die mission startet (aber da du schon andere solchen typs gemacht hast, dürft das eigentlich klar sein).

bzw gehören die guten/bösen missionen auch zu den 60? falls ja hast du evtl. eine von denen im laufe übersehen und die sind ja verpassbar wenn ich mich nicht irre?

was heißt nicht auf der karte zu finden? wenn du ne nebenmission gemacht hast wird der bereich ja so weiß umrandet. wenn du irgendwo auf der karte noch rote umrandungen (auch wenn nur stückweise evtl. am wasser) hast ist da noch ne mission, wo du z.b. wen töten musst der dann erst ein item fallen lässt das die mission startet (aber da du schon andere solchen typs gemacht hast, dürft das eigentlich klar sein).

bzw gehören die guten/bösen missionen auch zu den 60? falls ja hast du evtl. eine von denen im laufe übersehen und die sind ja verpassbar wenn ich mich nicht irre?

Ich glaub net das die verpassbar sind..

Aber wie ist das jetzt mit den Inseln..?

habe noch eine frage^^ und zwar habe ich alle gebiete "erobert" bis auf das zweite unten rechts auf der ersten insel. dort sind 1 keine gegner zu finden und wenn ich mal einen habe lässt der keine päckchen mission fallen, weiss jemand warum ?

Such mal nach Gegnern, die schon besiegt am Boden liegen, sich aber noch bewegen. Töte sie dann endgültig, dann lassen sie eine Mission fallen. Das war schon bei mehreren Leuten so ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...