Ribery97 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab das mal mit dem XP Trick gemacht damit ich mal neue Kräfte habe. Hab Benutzergefinierte Inhalte gewählt und dann hab ich mir da alles gekauft was ich kaufen konnte..dann hab ich das Spiel gespeichert und habe es dann neu geladen. Ich habe zwar wenn ich Pfeiltaste nach links mache die erworben aber ich kann sich mit X nicht auswählen..was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Habe immer noch ein Problem mit der Renovierung Trophy, habe jetzt auch drauf geachtet, das immer nach dem ich eine große Verande zerstört habe "große Zerstörung" kam, habe nun 50 mal diese "Belohung" erhalten, trotzdem keine Trophäe, mache ich irgendwas noch falsch oder einfach Pech?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Habe immer noch ein Problem mit der Renovierung Trophy, habe jetzt auch drauf geachtet, das immer nach dem ich eine große Verande zerstört habe "große Zerstörung" kam, habe nun 50 mal diese "Belohung" erhalten, trotzdem keine Trophäe, mache ich irgendwas noch falsch oder einfach Pech?? Scheint ein wenig buggy zu sein ist bei mir auch so gewesen. Mach einfach noch ein Paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich bin einfach durch die Stadt gelaufen und hab alle Veranden zerstört die ich sah, bis es Bling machte. Kam mir aber auch viel mehr als 50 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich bin einfach durch die Stadt gelaufen und hab alle Veranden zerstört die ich sah, bis es Bling machte. Kam mir aber auch viel mehr als 50 vor. Sinds auch da ich Anfangs mitgezählt hab bis 50 und dann wollte ichs auf nen anderen save versuchen beim zweiten Durchgang auf böse. Aber mittendrin iwann hatts doch noch bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Zum BGI Skeeter Ball 2.0 muss man Berühmt, seit aller zeiten, keine neuen inhalte, homage und beliebig eingeben Hat wunderbar geklappt... Danke. Da ich diese Mission zum ersten mal gezockt hatte, muss ich sagen: nach dem andrang für diese Mission hätte ich mehr erwartet. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Habe immer noch ein Problem mit der Renovierung Trophy, habe jetzt auch drauf geachtet, das immer nach dem ich eine große Verande zerstört habe "große Zerstörung" kam, habe nun 50 mal diese "Belohung" erhalten, trotzdem keine Trophäe, mache ich irgendwas noch falsch oder einfach Pech?? War bei mir auch so, ich glaub wenn man oft die gleiche Veranda schrottet, zählt das irgendwann nicht mehr mit. Hab mich dann bevorzugt an versch. Plätzen dran versucht und dann kam die Trophy auch sehr schnell . =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin einfach rumgelaufen und hab die Dinger plattgemacht ohne zu wissen das es die Trophy dafür gibt Waren aber glaub ich auch nicht immer die gleichen.Einfach mal durch die Stadt laufen und die Teile platt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey Leute ich habe keine Nebenmissionen mehr die ich erledigen kann, und kann somit die Inseln nicht erobern?! Mir müssten noch 2-3 fehlen.. Was mach ich falsch? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey Leute ich habe keine Nebenmissionen mehr die ich erledigen kann, und kann somit die Inseln nicht erobern?!Mir müssten noch 2-3 fehlen.. Was mach ich falsch? oO Hehe, ein Infamousneuling ^^. Also, geh in ein gegnerisches Gebiet, welches noch nicht erobert ist und such nach gegnern. Töte sie und einer lässt n Bild fallen oder sein Walki-Talki. Beides startet dann die Nebenmission . Falls mal kein Gegner da ist, einfach rausrennen und wieder rein. Wichtig ist, daß der Gegner wirklich stirbt und nicht nur aus dem radar verschwindet . Sollte was schiefgehen, einfach wie oben schon beschrieben raus und wieder rein ins Gebiet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hehe, ein Infamousneuling ^^. Ja bin ich Ok, werde es so versuchen. Darauf muss man ja erst kommen.. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gerne doch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja bin ich Ok, werde es so versuchen. Darauf muss man ja erst kommen.. Danke für die Antwort Ich bin als ich ein Neuling war auch nicht draufgekommen nur durch Zufall Aber bin ja schon lang kein Neuling mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wie findet man Sketter Ball 2.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wie findet man Sketter Ball 2.0? Zitat Post 879 oder so Zum BGI Skeeter Ball 2.0 muss man Berühmt, seit aller zeiten, keine neuen inhalte, homage und beliebig eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das sollte in den Leitfaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das sollte in den Leitfaden! Dann poste das hier: Trophäen-Leitfaden - inFAMOUS 2. Hier im allgemeinen Thread geht das nur unter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gibt es im Menu nicht die Option "Spiel beenden" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 he leute, was ich eigentlich genau gemeint mit dem stunt "auge in auge"? wenn ich einen direkten treffer mit der rakete erziele zählt der nie!!! was mach ich falsch? danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 he leute, was ich eigentlich genau gemeint mit dem stunt "auge in auge"? wenn ich einen direkten treffer mit der rakete erziele zählt der nie!!! was mach ich falsch? danke schonmal. Nehm die Standard Rakete, geh vor einen Gegner und schiess ihn ab. Du musst ihn wirklich direkt treffen und nicht den Boden oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.