Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab das mal mit dem XP Trick gemacht damit ich mal neue Kräfte habe.

Hab Benutzergefinierte Inhalte gewählt und dann hab ich mir da alles gekauft was ich kaufen konnte..dann hab ich das Spiel gespeichert und habe es dann neu geladen.

Ich habe zwar wenn ich Pfeiltaste nach links mache die erworben aber ich kann sich mit X nicht auswählen..was mache ich falsch?O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe immer noch ein Problem mit der Renovierung Trophy, habe jetzt auch drauf geachtet, das immer nach dem ich eine große Verande zerstört habe "große Zerstörung" kam, habe nun 50 mal diese "Belohung" erhalten, trotzdem keine Trophäe, mache ich irgendwas noch falsch oder einfach Pech??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer noch ein Problem mit der Renovierung Trophy, habe jetzt auch drauf geachtet, das immer nach dem ich eine große Verande zerstört habe "große Zerstörung" kam, habe nun 50 mal diese "Belohung" erhalten, trotzdem keine Trophäe, mache ich irgendwas noch falsch oder einfach Pech??

Scheint ein wenig buggy zu sein ist bei mir auch so gewesen.

Mach einfach noch ein Paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach durch die Stadt gelaufen und hab alle Veranden zerstört die ich sah, bis es Bling machte. Kam mir aber auch viel mehr als 50 vor.

Sinds auch da ich Anfangs mitgezählt hab bis 50 und dann wollte ichs auf nen anderen save versuchen beim zweiten Durchgang auf böse. Aber mittendrin iwann hatts doch noch bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe immer noch ein Problem mit der Renovierung Trophy, habe jetzt auch drauf geachtet, das immer nach dem ich eine große Verande zerstört habe "große Zerstörung" kam, habe nun 50 mal diese "Belohung" erhalten, trotzdem keine Trophäe, mache ich irgendwas noch falsch oder einfach Pech??

War bei mir auch so, ich glaub wenn man oft die gleiche Veranda schrottet, zählt das irgendwann nicht mehr mit. Hab mich dann bevorzugt an versch. Plätzen dran versucht und dann kam die Trophy auch sehr schnell . =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe keine Nebenmissionen mehr die ich erledigen kann, und kann somit die Inseln nicht erobern?!

Mir müssten noch 2-3 fehlen.. Was mach ich falsch? oO

Hehe, ein Infamousneuling ^^.

Also, geh in ein gegnerisches Gebiet, welches noch nicht erobert ist und such nach gegnern. Töte sie und einer lässt n Bild fallen oder sein Walki-Talki. Beides startet dann die Nebenmission ;). Falls mal kein Gegner da ist, einfach rausrennen und wieder rein. Wichtig ist, daß der Gegner wirklich stirbt und nicht nur aus dem radar verschwindet ;). Sollte was schiefgehen, einfach wie oben schon beschrieben raus und wieder rein ins Gebiet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

he leute,

was ich eigentlich genau gemeint mit dem stunt "auge in auge"?

wenn ich einen direkten treffer mit der rakete erziele zählt der nie!!! :frown:

was mach ich falsch?

danke schonmal. ;)

Nehm die Standard Rakete, geh vor einen Gegner und schiess ihn ab.

Du musst ihn wirklich direkt treffen und nicht den Boden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...