Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unter welcher Kategorie fehlen dir diese?

Denke das du noch Nebenmissionen machen musst.

Also mir fehlen noch 4 Stück.

Kategorie:BLITZE/Kraftstufe 3

Kategorie:EXPLOSIONEN/Kraftstufe 3

Kategorie:RAKETEN/Kraftstufe 3

Kategorie:DIVERSE KRÄFTE/Kraftstufe 3

Das sind noch die 4 Unentdeckten Kräfte Gutes Karma welche mir noch fehlen.....Nebenmissonen hab ich noch keine angefangen.

P.S

Wie spiele ich das game denn Online?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist den genau die erste Mission "Abfallbeseitigung" von der Trophy

"Der Saubermacher" ? sehe jetzt schon die Mission die Jagd und bin mir nicht sicher

ob ich die die Mission "Abfallbeseitigung" schon gemacht habe.

Du musst, glaube ich, alle bösen Nebenmissionen machen damit du dir Trophy bekommst.

Also mir fehlen noch 4 Stück.

Kategorie:BLITZE/Kraftstufe 3

Kategorie:EXPLOSIONEN/Kraftstufe 3

Kategorie:RAKETEN/Kraftstufe 3

Kategorie:DIVERSE KRÄFTE/Kraftstufe 3

Das sind noch die 4 Unentdeckten Kräfte Gutes Karma welche mir noch fehlen.....Nebenmissonen hab ich noch keine angefangen.

P.S

Wie spiele ich das game denn Online?

MFG *METALLICA*

Kann man nicht. Du kannst nur Benutzergenerierte Inhalte (Missionen die andere Erstellt haben) spielen. Zusammen online -> geht nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur Benutzergenerierte Inhalte (Missionen die andere Erstellt haben) spielen. Zusammen online -> geht nich

Apropo... da ich eben meine zweite selbsterstellte Mission beendet habe und befürchte, das der erstellte Thread für die UGCs untergeht... UND da ich gerade im MITTEILUNGSDRANG bin, möchte ich euch hier meine zweite Mission vorstellen.

Name: Beach Party

Tags: Erzählungen, Andere

Ort: Links/oben auf der ersten Insel (Am "Strandhaus")

Ich hoffe es stört niemanden...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist den genau die erste Mission "Abfallbeseitigung" von der Trophy

"Der Saubermacher" ? sehe jetzt schon die Mission die Jagd und bin mir nicht sicher

ob ich die die Mission "Abfallbeseitigung" schon gemacht habe.

Schau im Leitfaden nach da stehen die Missionen.

Wenn du noch keine gute Mission abgeschlossen hast sollte die entweder noch dort sein oder du hast sie eben erledigt.

Also mir fehlen noch 4 Stück.

Kategorie:BLITZE/Kraftstufe 3

Kategorie:EXPLOSIONEN/Kraftstufe 3

Kategorie:RAKETEN/Kraftstufe 3

Kategorie:DIVERSE KRÄFTE/Kraftstufe 3

Das sind noch die 4 Unentdeckten Kräfte Gutes Karma welche mir noch fehlen.....Nebenmissonen hab ich noch keine angefangen.

P.S

Wie spiele ich das game denn Online?

MFG *METALLICA*

Sind dann wohl die für die Nebenmissionen denk ich. Hab das Spiel grad ned da. Kann also nicht nachsehen.

Du musst, glaube ich, alle bösen Nebenmissionen machen damit du dir Trophy bekommst.

Nee nur die 3 die im LF sind.

Wie finde ich am besten die 1-minütige Mission "Skeeter Ball 2.0" (von Sucker Punch)

MFG *METALLICA*

Wenn jemand die Antwort hat dann bitte im LF posten dann bau ich das ein da die Frage schon öfters kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab irgendwie das Problem auf der ersten Insel die 2 letzten Nebenmissionen zu finden um die Stadtteile befreien zu können. Die eine befindet sich bei der großen Kirche und die andere beim Übergang zum Friendhof. Ich finde da zwar Gegener, aber die lassen keine Missionen fallen. Ich hab dort in der Gegend auch am Rand alles öffters abgesucht. Ich bin im Spiel schon so so weit, dass alle Stadteile Strom haben. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau im Leitfaden nach da stehen die Missionen.

Wenn du noch keine gute Mission abgeschlossen hast sollte die entweder noch dort sein oder du hast sie eben erledigt.

Hab schon im Leitfaden nachgesehen. Das ist ja das Problem, hab schon

ein paar "gute" Missionen gemacht. Hab das mit der Trophy leider zu spät

gesehen, weiß keiner was man in der Mission "Abfallbeseitigung" machen

muss, oder wo sie genau auf der Insel ist?

Wäre echt nervig da es die einzige Trophy wäre die mir nach Beenden fehlen

würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab irgendwie das Problem auf der ersten Insel die 2 letzten Nebenmissionen zu finden um die Stadtteile befreien zu können. Die eine befindet sich bei der großen Kirche und die andere beim Übergang zum Friendhof. Ich finde da zwar Gegener, aber die lassen keine Missionen fallen. Ich hab dort in der Gegend auch am Rand alles öffters abgesucht. Ich bin im Spiel schon so so weit, dass alle Stadteile Strom haben. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Bei der großen Kirche hast du oben auf dem Dach paar Gegner die die fallen lassen, genauso verhällt es sich beim Friedhof

Müsste 2x ein verstecktes Packet finden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab irgendwie das Problem auf der ersten Insel die 2 letzten Nebenmissionen zu finden um die Stadtteile befreien zu können. Die eine befindet sich bei der großen Kirche und die andere beim Übergang zum Friendhof. Ich finde da zwar Gegener, aber die lassen keine Missionen fallen. Ich hab dort in der Gegend auch am Rand alles öffters abgesucht. Ich bin im Spiel schon so so weit, dass alle Stadteile Strom haben. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Die Gegner müssten komplett tot sein. Also dürfen sich auch wenn sie schon am Boden liegen nicht mehr bewegen. Vielleicht hilft das weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab irgendwie das Problem auf der ersten Insel die 2 letzten Nebenmissionen zu finden um die Stadtteile befreien zu können. Die eine befindet sich bei der großen Kirche und die andere beim Übergang zum Friendhof. Ich finde da zwar Gegener, aber die lassen keine Missionen fallen. Ich hab dort in der Gegend auch am Rand alles öffters abgesucht. Ich bin im Spiel schon so so weit, dass alle Stadteile Strom haben. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Jo das gleiche Problem hatte ich auch. Wie der über mir schon sagte die Gegner müssen wirklich komplett tot sein und dann lassen sie auch was fallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der großen Kirche hast du oben auf dem Dach paar Gegner die die fallen lassen, genauso verhällt es sich beim Friedhof

Müsste 2x ein verstecktes Packet finden sein

Die Gegner müssten komplett tot sein. Also dürfen sich auch wenn sie schon am Boden liegen nicht mehr bewegen. Vielleicht hilft das weiter ;)
Jo das gleiche Problem hatte ich auch. Wie der über mir schon sagte die Gegner müssen wirklich komplett tot sein und dann lassen sie auch was fallen ;)

Yo, danke für die schnellen Antworten. Ich hab jetzt beide gefunden und es bling gemacht. :biggrin5: Es waren jeweil die Jungs, die ich schon drei oder vier mal fertig gemacht hab. Könnte daran liegen, dass ich sie damals nich getötet habe. Danke noch ma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eine OnlineMission schon gespielt habt, dann geht doch einfach über den MissionsFilter auf "Anzeigen: Zuletzt gespielt"

Da müssten sie in der Regel erscheinen... ausserdem empfehle ich nach der Eingabe kurz zu warten, denn der lädt nicht alle sofort nach dem "Klick"...

Ausserdem mal eine bestimmte Eingabe Refreshen zeigt einem auch mehr...

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen...

Jaja, Sucker Punch hätte es (zusätzlich) mit der Suche nach Namen besser gemacht find ich...

Gezielt suchen ist so nämlich eine Qual...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, hat noch jemand Probleme mit folgender Trophäe?

01.pngDas Begonnene beenden

Führen sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr Gegner schlagt, erscheint am linken Rand eine Anzeige. Erscheint dort das Dreieck, müsst ihr dreieck.png drücken. Mit diesen Moves tötet ihr einfach 100 Gegner.

Also ich habe jetzt bestimmt schon mehr als 100 Gegner mit der Dreieckstaste besiegt. Liegt es vielleicht daran das sie dann tot sein müssen? Denn ich mach das meistens so... 2 Schläge mit Rechteck gefolgt von Dreieck. Dann liegt der Gegner besiegt am Boden, aber er ist nicht tot. Ich kann ihn dann halt noch fesseln. Oder zählen eventuell Benutzergenerierte Inhalte nicht?

Edit: Hat sich erledigt... Hab genau noch einen Gegner besiegen müssen dann kam die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad mal inFamous 2 eingelegt,fängt ja richtig geil an und dann noch die Grafik,wunderbar :) Und die Sachen die man durch inFamous 1 Platin bekommt sind auch nicht schlecht ;)

Hab ich was verpasst? Was sind denn die Extras, wenn man im ersten Teil Platin hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Was sind denn die Extras, wenn man im ersten Teil Platin hat?

Denn werden die Trophäendaten aus InFamous importiert, gibt es automatisch eine Reihe von Belohnungen für InFamous 2.

Wer sich die „Gut“-Trophy oder die „Böse“-Trophy im Vorgänger gesichert hat, startet InFamous 2 in Level 1 des entsprechenden Karmas.

Wer zudem 25 Prozent der Energiescherben gesammelt hatte, erhält einen Punkt in der Gesundheitsleiste, bei 50 Prozent zwei Punkte.

Ist es dem Spieler zudem gelungen, Part 1 zu beenden, gibt es 1.000 Erfahrungspunkte.

Da haste es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Was sind denn die Extras, wenn man im ersten Teil Platin hat?

Wie Warcry schon geschrieben hat ;) Man hat im Spielbildschirm wenn man es das erste Mal einlegt,so war es bei mir, die Auswahl inFamous 2 auf "Gut" oder "Böse" fortzusetzen,dazu erhält man dann die Bonus EP,etwas mehr Batteriekerne und entweder ein "Gutes" oder "Böses" Karma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...