Ribery97 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bekomm auc keine Trophies für irgendwelche Missionen..Wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bekomm auc keine Trophies für irgendwelche Missionen..Wieso nicht? Du bekommst auch nur Trophies für "besondere" Missionen. Vermutlich bist du noch nicht so weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Sagt mal,ist das normal das manchmal der Bildschirm für einen kurzen Moment schwarz wird und 2-3 Sekunden danach sich das ganze wiederholt?Das ist irgendwie nur bei den inFamous Teilen,das hab ich bisher bei keinem anderen Spiel gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Man ey.Ich mach die ganze Zeit nur gute Sachen, aber dieser komischer 'Pfeil' zeigt in den roten Bereich.. Bist du noch vor Storyende? Weil ich nen Verdacht habe aber weiß es selber nicht genau Kann man evtl. wenn man ganz am Anfang des Spiels wo man diese Brücke runterlassen musste und dann diesen Generator überhitzen lässt und somit Böse wird nicht mehr Gut werden? Das wäre mein Verdacht für dieses da man sich da für die Böse Seite entschieden hat. Wenn du nach Storyende bist dann gehts vielleicht nicht mehr weil du das Böse Ende gespielt hast und man evtl. deswegen nicht mehr gut werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bist du noch vor Storyende? Weil ich nen Verdacht habe aber weiß es selber nicht genau Kann man evtl. wenn man ganz am Anfang des Spiels wo man diese Brücke runterlassen musste und dann diesen Generator überhitzen lässt und somit Böse wird nicht mehr Gut werden? Das wäre mein Verdacht für dieses da man sich da für die Böse Seite entschieden hat. Wenn du nach Storyende bist dann gehts vielleicht nicht mehr weil du das Böse Ende gespielt hast und man evtl. deswegen nicht mehr gut werden kann. Lol genau diese Vermutung hab ich..Denn alles ist da explodiert und ab da hab ich nur gute Sachen gemacht...Und habe schon 5-6 Stunden gespielt..Das heißt ich kann wieder neu anfangen..Toll..:'> Naja egal..Macht ja Spaß..und weiß ja alles auswendig.. Edit: Habs mal auf nem anderen Konto versucht und den generator nicht überladen...hatte jetzt guten karma..und wenn man über die brücke geht kommt auch ein blitz von oben. der eben war blau und auf meinem konto als ich alles explodieren lassen hab, war rot.. das wär nochmal neh sache für den leitfaden, dass wenn man am anfang mist baut sich das nicht mehr ändert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Was sind das denn für scheiß Bildaussetzer?manchmal wird immer für ein paar Sekunden der Bildschirm schwarz...ich hab keine Ahnung warum das so ist...jemand eine Ahnung?kommt das vom Spiel oder kann es was anderes sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Was sind das denn für scheiß Bildaussetzer?manchmal wird immer für ein paar Sekunden der Bildschirm schwarz...ich hab keine Ahnung warum das so ist...jemand eine Ahnung?kommt das vom Spiel oder kann es was anderes sein? Vom Spiel kommt das sicherlich nciht, sonst hätten wir alle das Problem, nicht nur Du. Ich vermute mal, daß es irgendwas an Deiner Konsole oder an Deinem TV oder am Kabel ist, aber was genau kann ich Dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas896 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 für die trophäe Viele Kräfte bedeuten viel Kraft muss man auch die 60 neben missionen machen ??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Leider ja, man muss auch die Story weit genug haben, da die letzte Kraft erst kurz vor Schluss freigespielt wird : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 für die trophäe Viele Kräfte bedeuten viel Kraft muss man auch die 60 neben missionen machen ??? mfg Für die Trophy mußt Du einfach nur alle Kräfte kaufen. Wie Du die XP dafür beschaffst ist dabei unerheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Für die Trophy mußt Du einfach nur alle Kräfte kaufen. Wie Du die XP dafür beschaffst ist dabei unerheblich. So nicht ganz korrekt. Der Scherbensinn zählt zur Trophy . (Oder nicht?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas896 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also die kräfte für die 60 nebenmissionen habe ich schon mir fehlt jetzt nur noch eine kraft ; danach sollte ich doch die trophie bekommen oder nicht ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So sieht es aus . In Mission 37 bekommst du automatisch die letzte Ionenkraft und dann sollte es Bling machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas896 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 danke für eure hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wie ist das eigentlich mit dem "Gummirakten" Stunt gemeint? Hab das noch nicht so ganz verstanden EDIT:Hatte den passenden Tread übersehen!!! Bin jetzt auf des Rätsels Lösung gestoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So nicht ganz korrekt. Der Scherbensinn zählt zur Trophy . (Oder nicht?) Ah, stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe die Story heute auf schwer durchgespielt leider fehlen mir aber noch 4 Unentdeckte Gute Kräfte(GUTES KARMA)da steht aber nicht welchen Stunt ich machen muss um die letzten 4 Kräfte freuzuschalten. Es steht nur UNENTDECKTE KRAFT mehr nicht...... Was muss ich tun. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So mir fehlt nur noch die "Erzbösewicht" Trophy Hab nen neuen Spielstand gemacht und mache den erstmal KOMPLETT auf Böse und kill alles und jeden was sich bewegt. Hab erstmal von allen spielständen Sicherheitskopien gemacht falls ich etwas wieder überschreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe die Story heute auf schwer durchgespielt leider fehlen mir aber noch 4 Unentdeckte Gute Kräfte(GUTES KARMA)da steht aber nicht welchen Stunt ich machen muss um die letzten 4 Kräfte freuzuschalten.Es steht nur UNENTDECKTE KRAFT mehr nicht...... Was muss ich tun. MFG *METALLICA* Unter welcher Kategorie fehlen dir diese? Denke das du noch Nebenmissionen machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe die Story heute auf schwer durchgespielt leider fehlen mir aber noch 4 Unentdeckte Gute Kräfte(GUTES KARMA)da steht aber nicht welchen Stunt ich machen muss um die letzten 4 Kräfte freuzuschalten.Es steht nur UNENTDECKTE KRAFT mehr nicht...... Was muss ich tun. 60 Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.