Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man ey.

Ich mach die ganze Zeit nur gute Sachen, aber dieser komischer 'Pfeil' zeigt in den roten Bereich..:(

Bist du noch vor Storyende?

Weil ich nen Verdacht habe aber weiß es selber nicht genau :D

Kann man evtl. wenn man ganz am Anfang des Spiels wo man diese Brücke runterlassen musste und dann diesen Generator überhitzen lässt und somit Böse wird nicht mehr Gut werden?

Das wäre mein Verdacht für dieses da man sich da für die Böse Seite entschieden hat.

Wenn du nach Storyende bist dann gehts vielleicht nicht mehr weil du das Böse Ende gespielt hast und man evtl. deswegen nicht mehr gut werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du noch vor Storyende?

Weil ich nen Verdacht habe aber weiß es selber nicht genau :D

Kann man evtl. wenn man ganz am Anfang des Spiels wo man diese Brücke runterlassen musste und dann diesen Generator überhitzen lässt und somit Böse wird nicht mehr Gut werden?

Das wäre mein Verdacht für dieses da man sich da für die Böse Seite entschieden hat.

Wenn du nach Storyende bist dann gehts vielleicht nicht mehr weil du das Böse Ende gespielt hast und man evtl. deswegen nicht mehr gut werden kann.

Lol genau diese Vermutung hab ich..Denn alles ist da explodiert und ab da hab ich nur gute Sachen gemacht...Und habe schon 5-6 Stunden gespielt..Das heißt ich kann wieder neu anfangen..Toll..:xd::'>

Naja egal..Macht ja Spaß..und weiß ja alles auswendig..:biggrin5:

Edit: Habs mal auf nem anderen Konto versucht und den generator nicht überladen...hatte jetzt guten karma..und wenn man über die brücke geht kommt auch ein blitz von oben. der eben war blau und auf meinem konto als ich alles explodieren lassen hab, war rot..

das wär nochmal neh sache für den leitfaden, dass wenn man am anfang mist baut sich das nicht mehr ändert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind das denn für scheiß Bildaussetzer?manchmal wird immer für ein paar Sekunden der Bildschirm schwarz...ich hab keine Ahnung warum das so ist...jemand eine Ahnung?kommt das vom Spiel oder kann es was anderes sein?

Vom Spiel kommt das sicherlich nciht, sonst hätten wir alle das Problem, nicht nur Du. Ich vermute mal, daß es irgendwas an Deiner Konsole oder an Deinem TV oder am Kabel ist, aber was genau kann ich Dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Story heute auf schwer durchgespielt leider fehlen mir aber noch 4 Unentdeckte Gute Kräfte(GUTES KARMA)da steht aber nicht welchen Stunt ich machen muss um die letzten 4 Kräfte freuzuschalten.

Es steht nur UNENTDECKTE KRAFT mehr nicht......

Was muss ich tun.

MFG *METALLICA*

Unter welcher Kategorie fehlen dir diese?

Denke das du noch Nebenmissionen machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story heute auf schwer durchgespielt leider fehlen mir aber noch 4 Unentdeckte Gute Kräfte(GUTES KARMA)da steht aber nicht welchen Stunt ich machen muss um die letzten 4 Kräfte freuzuschalten.

Es steht nur UNENTDECKTE KRAFT mehr nicht......

Was muss ich tun.

60 Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...