Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! ich hock grade da und spiele so inFAMOUS 2 auf böse durch. Mir fehlt so die Erzbösewicht trophy (Böses Karma auf max.) und die wollt ich halt am ende machen. Und gerade wollt ich so schauen wieviel xp ich auf dem guten Save hab weil mir da nurnoch die Schwarmgranate fehlt für diese alle Kräfte Trophy. Hab geguckt und wollt den bösen Save wieder laden und davor frägt das Game doch ob man vor dem Speichern laden will und dann ÜBERSCHREIB ICH DOCH TATSÄCHLICH DEN BÖSEN SPIELSTAND !!???!!! Ich hätte nur noch soo 2 mal Zuschauer machen müssen damit diese Erzbösewicht Trophäe bekomme.....

Da verdiene ich richtig folgendes:

wearmeme-forever-alone-black.jpg

Haste ja noch glück im Unglück...

Das selbe ist mit bei Teil 1 mal passiert... Ich weiß wie das ist... ;)

Ich hasse auch diese Art von speichern/laden seitdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich spiel jetzt schon nen paar Stunden in dieser 'Pfeil' auch wenn er nicht so aussieht wie einer^^ zeigt in dieser halbrunden Karmaanzeige in den leicht rotorangen bereich..das heißt im moment hab ich karmastatus böse..aber wieso?

ich mach die ganze zeit nur gute nebenmissionen..und bei den hauptmessionen versuch ich nur meine gegner zu töten und nicht die zivilisten..;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen diese mini-events also Überfall,Entführung etc. auch in gebieten wo schon ,,gesäubert´´ sind ?? weil für die trophäe volksheld muss man ja 80 verbrechen verhindern und wenn ich jetzt die gebiete durch die nebenmissionen reinige und dann keine verbrechen mehr kommen, kann ich die trophäe nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen diese mini-events also Überfall,Entführung etc. auch in gebieten wo schon ,,gesäubert´´ sind ?? weil für die trophäe volksheld muss man ja 80 verbrechen verhindern und wenn ich jetzt die gebiete durch die nebenmissionen reinige und dann keine verbrechen mehr kommen, kann ich die trophäe nicht mehr machen.

Würd ich schon sehr früh anfangen mit dieser Trophy, wenn du gebiete gesäubert hast, kommen diese Missionen zwar auch noch, aber nicht mehr so oft! Also am besten gleich von Anfang an machen, evtl. auch nur die Kurzen, wie die Bomben entschärfen ect..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomme ich die grünen standartmissionen wieder auf die karte die von sucker-punch hab eben die fünf auf neuste gemacht und bekomme die anderen nicht mehr, suche zum beispiel diese 1minütige skeeter ball

Wenn du sie schon gespielt hast, dann geh über den

Missions Filter auf zuletzt gespielt.

Leider Fehlt eine suche mit namens Eingabe... find ich total dämlich. Ich kann nur hoffen, das sie's patchen, da ich sehr vielvon diesem prinzip halte.

Allerdings gibt es ziemlich viel zu patchen um die UGCs auch wirklich gut zu machen.

Zum einen stören mich die begrenzte Anzahl der Zeilen um diverses in das Level einzufügen. Es stört unheimlich, das nur eine Form von Gegnern oder eben verbündete (Zeke/Bertrand etc) eine ganze Zeile verbrauchen obwohl es nur ein einziges Objekt ist.

Mir fehlen diverse Objekte zum einbauen in das lvl... Zb die großen Eis und Sumpf Gegner/Monster... Oder strassenmusikanten (die auch tatsächlich Musik machen und nicht nur rumstehen (ein trommler gibt's, aber leider nicht den mit der Trompete)... Oder Demonstranten etc.

Es stört mich ausserdem das bewertungssystem unheimlich. Wenn ich überlege was für Hammer-miese Lvls die gleiche Bewertung haben, wie zb "gute" dann könnt ich kotzen.

Zb hab ich mir für mein lvl SEHR viel Mühe gegeben... Gegner überlegt platziert und gewählt, das Szenario genaustens bestimmt und Gegebenheiten bedacht verändert, mehrer Möglichkeiten das lvl zu beenden eingebaut und dennoch hab ich 3einhalb Sterne bekommen... Genauso viele wie ein lvl, wo einfach mehrer Gegner nebeneinander kopiert wurden und wo es gilt sie einfach platt zu machen, ohne das am Ende auch ein Ende in Sicht ist...

Das ist alles leider sehr frustrierend und nicht gut für die UGCs.

Ich finde da MUSS ne Menge nachgebessert werden, denn vom Prinzip her bin ich DAFÜR.

Leider ist die Suchfunktion auch Banane.

Ach ja, ich würde mein linken analogstick dafür hergeben um das alles gepatcht zu bekommen.... zur Not würde ich auch bares locker machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage,auch wenn es nicht zum Thema passt aber zum The:Assassine:91 Thema.

Und zwar musste ich einmal die PS3 formatieren,weil leider mein ps3 nicht mehr anging auße rdieses Quick Menü mit formatieren etc.

Alle meine Daten->Weg

Ist seit halbes Jahr her.

Konnte ich das irgendwie wiederherstellen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage,auch wenn es nicht zum Thema passt aber zum The:Assassine:91 Thema.

Und zwar musste ich einmal die PS3 formatieren,weil leider mein ps3 nicht mehr anging auße rdieses Quick Menü mit formatieren etc.

Alle meine Daten->Weg

Ist seit halbes Jahr her.

Konnte ich das irgendwie wiederherstellen?

mfg

Wenn Du eine Datensicherung gemacht hast, dann ja. Nutz einfach mal die Suchfunktion und gib "Datensicherung" ein, dann wirst Du zahlreiche Threads zu dem Thema finden.

und nun bitte wieder back to topic, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du eine Datensicherung gemacht hast, dann ja. Nutz einfach mal die Suchfunktion und gib "Datensicherung" ein, dann wirst Du zahlreiche Threads zu dem Thema finden.

und nun bitte wieder back to topic, danke :)

Eine letzte Frage zur Datensicherung noch ^^ Wie lange dauert die so in etwa? Die Sicherung hat aufjedenfall 80GB bei mir. Und meine PS3 Platte hat 160GB Speicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...Es ist sowieso besser wenn du erst auf Gut und auf Einfach spielst und dann Schwer und Böse...;)

Und Leute..meine Karmaanzeige ist irgendwie die ganze Zeit im Roten Bereich..!?

Obwohl ich nur gute Sachen mache..N paar Gegner töten, gute Nebenmissionen, Menschen heile..komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das game erst auf Mittel- Gut durchspielen, dann ist die Umstellung net mehr so gross auf Schwer und die Herausforderung ein bissel höher. Nach dem Ende dann sofort auf Schwer umstellen und dann ein Neues Spiel starten.

Achtung: NICHT verwirren lassen wenn nach ein paar Minuten die Meldung kommt, das das Spiel automatisch auf Schwer umgestellt wird. Das hatte ich auch ,obwohl ich schon auf Schwer war, aber die Tropy kam am Ende doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...