Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Wo wähle ich denn den Schwierigkeitsgrad?

Ich hab grad mal das Spiel neugestartet..will nochmal neu starten um sicher zu gehen das ich alles auf gut gemacht hab..aber wieso steht da: 'Die Story von inFamous 1 fortzetzen'?

Den Schwierigkeitsgrad kannst du im Spiel ändern wenn du mit dem Boot am Steg angekommen bist!

Hast du inFamous 1 gespielt?

Nein leider nicht. Habs aber durch das Welcome Back bekommen..Deswegen frag ich ja alles!^^

Deswegen muss ich auch alles erstmal kennenlernen..

Woran erkennt man eigentlich Missionen bzw. ob es Nebenmissionen sind?

Ich glaube ich muss Inf 1 mal spielen..:P

Hauptmissionen sind weiss, Nebenmissionen Gelb und benutzermissionen grün!

Ich würde dir auf alle Fälle raten, erst inFamous 1 zu spielen, sonst wirds schwierig mit dem Storyverständniss :)

Nein leider nicht. Habs aber durch das Welcome Back bekommen..Deswegen frag ich ja alles!^^

Die unterscheiden sich in den Farben die Haupt / Neben Missionen. Zusätzlich gibt es noch Gut / Böse Missionen welche jeweils Blau oder Rot sind.

Wenn du InFamous 1 gespielt hast kriegst du noch Bonusse in InFamous 2:

Wer in InFamous 2 seine alten Trophäendaten aus dem Vorgänger importiert, der darf sich über einige Belohnungen freuen.

Denn werden die Trophäendaten aus InFamous importiert, gibt es automatisch eine Reihe von Belohnungen für InFamous 2. Wer sich die „Gut“-Trophy oder die „Böse“-Trophy im Vorgänger gesichert hat, startet InFamous 2 in Level 1 des entsprechenden Karmas. Wer zudem 25 Prozent der Energiescherben gesammelt hatte, erhält einen Punkt in der Gesundheitsleiste, bei 50 Prozent zwei Punkte. Ist es dem Spieler zudem gelungen, Part 1 zu beenden, gibt es 1.000 Erfahrungspunkte.

Darüber hinaus wirken sich gewisse Trophäen, die im Vorgängertitel für bestimmte getroffene Entscheidungen erhalten wurden, auf die Story von InFamous 2 aus

Schau doch einfach in Deiner Trophäenliste nach ;)

hehe jaaa.. ist schon klar..ein paar sind ja auch Hidden. Wollte nur sichergehen, dass ich nichts vergessen habe auf meinem guten Weg und nun nur noch die Böse-Seite-Story-Trophies incl bad karma und Schrierigkeitsgrad Schwer vor mir habe =]

hehe jaaa.. ist schon klar..ein paar sind ja auch Hidden. Wollte nur sichergehen, dass ich nichts vergessen habe auf meinem guten Weg und nun nur noch die Böse-Seite-Story-Trophies incl bad karma und Schrierigkeitsgrad Schwer vor mir habe =]

Wenn du immer die guten Entscheidungen getroffen hast in der Story, sollten nun keine "Guten" Hidden Trophies mehr da sein, falls du das wissen willst. ;)

ALLE deine Fragen wären schon geklärt wenn du inFAMOUS überhaupt schonmal gespielt hättest xD Spiel einfach Teil 1 am besten gleich Platin holen und dann Teil 2. Dann weißte wie man gut/böse wird und was Nebenmissionen sind und vor allem um was es geht.

Wenn du immer die guten Entscheidungen getroffen hast in der Story, sollten nun keine "Guten" Hidden Trophies mehr da sein, falls du das wissen willst. ;)

Doch da gibt es noch "Nix am Start" heißt die glaub ich. Die kommt wenn man Feuer Fähigkeiten auswählt, welche ja böse sind.

Habe ein Problem mit der Trophäe "Renovierung"

Ich schmeiße immer Granaten auf die Veranden bis sie komplett kaputt sind und ich 5Xp für Große Zerstörung erhalte, habe das jetzt aber bei schon 35 Veranden gemacht und noch keine Trophäe.

Gibt es da noch was anderes zu beachten oder einfach etwas buggy die Trophäe?

Ich schmeiße immer Granaten auf die Veranden bis sie komplett kaputt sind und ich 5Xp für Große Zerstörung erhalte, habe das jetzt aber bei schon 35 Veranden gemacht und noch keine Trophäe.

man bekommt nicht bei jeder verande die 5xp. war zumindestens bei mir so. achte mal drauf. ansonsten immer weiter machen. i wann kommt die schon.

Die ist nicht buggy und es kommt NICHT auf die Veranden selber an sondern auf den Bonus GROßE ZERSTÖRUNG. Den Bonus müsst ihr 30 mal bekommen und fertig ist. Machts einfach solang bis es bling macht.

ich hab grad festgestellt dass mein run auf gut (also der speicherstand) kaputt ist und ich ihn nicht mehr laden kann -.-" wie lange dauert es denn ungefähr bis ich diese nebenwuestreihe fertig habe? im prinzip ist dass doch story durchspielen bis ich die nebenquests sehe und dann jeweils die quests machen oder? nervt dass der spielstand kaputt ist -.-" jetzt muss ichs dann 2 1/2 mal durchspielen -.-

ich hab grad festgestellt dass mein run auf gut (also der speicherstand) kaputt ist und ich ihn nicht mehr laden kann -.-" wie lange dauert es denn ungefähr bis ich diese nebenwuestreihe fertig habe? im prinzip ist dass doch story durchspielen bis ich die nebenquests sehe und dann jeweils die quests machen oder? nervt dass der spielstand kaputt ist -.-" jetzt muss ichs dann 2 1/2 mal durchspielen -.-

Wie lange es dauert hängt von Dir und Deiner Spielweise ab, aber da mußt Du schon ein paar Stündchen einplanen. Laß Dir das eine Lehre sein und sichere Dir Deine Savegames regelmäßig. Ich mache jeden abend vor dem Schlafengehen eine Sicherheitskopie, so beschränkt sich der Schaden im Fall der Fälle ... und ein USB-Stick bekommst Du für ein paar Euro hinterhergeworfen ;)

Wenn wir schon von Bugs oder vermeintlichen Bugs reden...:frown:

Ich wollte gestern meine letzten Scherben sammeln, was mit Scherbensinn ja nicht sooo schwer ist.

Meine 300. Scherbe habe ich bei der Kirche eingesammelt.

Eigentlich wäre es schon meine 301. gewesen....

Ich habe die Scherbe eingesammelt, aber der Zähler blieb bei 300.

Jetzt wird mir die Scherbe auf dem Radar nach wie vor angezeigt, aber Einsammeln kann ich sie nicht mehr, weil ich sie eben schon eingesammelt habe.

Zu blöd.:banghead::banghead::banghead:

Hatte jemand schon das gleiche oder ein ähnliches Problem ??

Die ganzen Scherben nocheinmal einzusammeln wäre schon nervig.

Wenn wir schon von Bugs oder vermeintlichen Bugs reden...:frown:

Ich wollte gestern meine letzten Scherben sammeln, was mit Scherbensinn ja nicht sooo schwer ist.

Meine 300. Scherbe habe ich bei der Kirche eingesammelt.

Eigentlich wäre es schon meine 301. gewesen....

Ich habe die Scherbe eingesammelt, aber der Zähler blieb bei 300.

Jetzt wird mir die Scherbe auf dem Radar nach wie vor angezeigt, aber Einsammeln kann ich sie nicht mehr, weil ich sie eben schon eingesammelt habe.

Zu blöd.:banghead::banghead::banghead:

Hatte jemand schon das gleiche oder ein ähnliches Problem ??

Die ganzen Scherben nocheinmal einzusammeln wäre schon nervig.

Hää die Scherbe wird dir angezeigt, okay. Dann gehst du um sie einzusammeln und dann ist sie nicht da oder wie? Guck dich lieber genau um an der Stelle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...