Sini78 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe mal eine Frage zur Demo: Ist die Grafik wirklich "nur" Durchschnitt oder ist sie, für ein open world Game gut?? Und gat Cole eine andere Stimme?? P.S: Ich lade mir die Demo absichtlich nicht und schaue keine Videos: Spoilerschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also, in den meisten trailern war die grafik wohl gerendert aber trotzdem ist das für ein open world spiel meiner meinung nach noch eine sehr ordentliche leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Grafik ist in der demo besser als in den Trailern. Stimme ist etwas verändert. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wusste gar nicht das es ne demo gibt:facepalm: danke für die infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann den Code von Facebook nicht eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Spiel ist ja noch nicht erschienen vor 7. Juni läuft da nix mit Code. (7. Juni, weil dort das Spiel in Amerika erscheint...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So habe nun auch endlich mal kurz die Demo angespielt und muss sagen ich bin von der Grafik sehr angetan im vergleich nun zum Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Juhu... habe mir gerade die Special Edition bei Amazon bestellt (natürlich über den Link hier vom Forum)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab nun die Demo 2 mal durchgerattert, ich denke IF2 wird bei mir, diesmal, genauso geliebt wie PT. Spielt sich besser als IF & die "Monster" habens mir angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die demo ist echt der hit also das spiel kann kommen werde mich da wohl das ganze we dran aufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Werde die Demo nicht spielen da ich die Story von Anfang bis zum Ende spielen will und ehrlich gesagt nichts Story relevantes durch die Demo erfahren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 so mal ned Frage: Habe inFamous 1 aus USA und habe es nur soweit gespielt und verstanden bis man Sacha umbringt. Kann ich jetzt inFamous 2 trotzdem spielen und verstehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Zocke grade die demo ist richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 so mal ned Frage:Habe inFamous 1 aus USA und habe es nur soweit gespielt und verstanden bis man Sacha umbringt. Kann ich jetzt inFamous 2 trotzdem spielen und verstehen??? Spiels lieber bis zum ende kriegst es ja jetzt sowieso umsonst ausm Store weil am ende kommt der krasse wendepunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spiels lieber bis zum ende kriegst es ja jetzt sowieso umsonst ausm Store weil am ende kommt der krasse wendepunkt. Wie lange dauert es denn noch von Sacha aus bis zum Ende? Und sollte ich es wirklich bis zum Ende spielen oder wird bei Teil 2 das wichtigste nochmal zsm gefasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ein paar wichtige Sachen werden in Teil 2 nochmal zusammengefasst, trotzdem rate ich dir Teil 1 nochmal durch zu spielen, weil du dir sonst in Teil 2 ziemlich viele Fragen stellst, da nach Sascha echt noch einiges passiert ist. Und dann frage ich mich noch, ob es in inFAMOUS 2 das Blitzgewitter nicht mehr gibt. Wurde das vielleicht durch den Ionenwirbel ersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 im Trailer sieht man aber das es das Blitzgewitter noch gibt, und der Präzisionsschuss ist auch nicht verloren gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie lange dauert es denn noch von Sacha aus bis zum Ende?Und sollte ich es wirklich bis zum Ende spielen oder wird bei Teil 2 das wichtigste nochmal zsm gefasst? ich glaub um die 4h in Teil 2 werd anfang alles erzählt war so bei der Demo also zusammen gefast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 SPOILER: Frage zu Sachen aus der Demo Wolf meint doch was von wegen Anti Strahlenkugel in der Demo.... Und eine strahlen Kugel entzieht der Umgebung Kraft und gibt sie einer Person... Wenn Cole es schafft die Anti Strahlenkugel gegen das Beast einzusetzen müsste es doch dann genau andersrum ablaufen... Die Kraft wird dem Beast entzogen und in die Menschen der Umgebung gesteckt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spiels lieber bis zum ende kriegst es ja jetzt sowieso umsonst ausm Store weil am ende kommt der krasse wendepunkt. Naja krass ist geschmackssache, ich fand das Ende von IF lame & irgendwie aufesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.