kevboe Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wow.. tatsächlich!!!!.. ich war das Gebiet sowas von abgelaufen... und vorhin hab ichs noch ein letztes Mal probiert und GENAU da unter der Brücke dem Durchgang kamen die beiden Fuzzi's. SUPER Tip, genau sowas macht das Forum hier zum Besten PS: Wüsste jemand auch noch wo in etwa auf der zweiten Insel oben gaaaannnzzz links am Küsten-Streifen die Gegner spawnen.. bzw die relevanten, weil Gegner spawnen da oft aber keiner dropped was, und es ist der allerletzte Bereich der mir noch fehlt. den bereich hatte ich zum schluss auch übrig. da gibt es doch so ein großes podest. unterhalb spawnen immer welche, aber ich glaube die lassen nix fallen. auf jeden fall is daneben noch ein hohes gebäude auf dem immer zwei eistypen sind. von denen habe ich mein päckchen für das gebiet bekommen. ist glaube auch eine konvoimission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wow.. tatsächlich!!!!.. ich war das Gebiet sowas von abgelaufen... und vorhin hab ichs noch ein letztes Mal probiert und GENAU da unter der Brücke dem Durchgang kamen die beiden Fuzzi's. SUPER Tip, genau sowas macht das Forum hier zum Besten PS: Wüsste jemand auch noch wo in etwa auf der zweiten Insel oben gaaaannnzzz links am Küsten-Streifen die Gegner spawnen.. bzw die relevanten, weil Gegner spawnen da oft aber keiner dropped was, und es ist der allerletzte Bereich der mir noch fehlt. dir fehlen genau die gleichen wie mir letzte Woche deshalb weiß ich wo die sind. Bei der zweite Insel oben links, damit meinst du doch diese Stelle in dernähe vom "Bahnhof" oder? Wenn ja dann patroullieren 3 Militär Typen entlang der Mauer von dem "Bahnhof". Edit: Achso ja die sind ziemlich nah an der Begrenzung zum nächsten Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 dir fehlen genau die gleichen wie mir letzte Woche deshalb weiß ich wo die sind. Bei der zweite Insel oben links, damit meinst du doch diese Stelle in dernähe vom "Bahnhof" oder? Wenn ja dann patroullieren 3 Militär Typen entlang der Mauer von dem "Bahnhof".Edit: Achso ja die sind ziemlich nah an der Begrenzung zum nächsten Gebiet Genau , da am "Bahnhof" ..ist nurn kleines Stück eigentlich .Da wo auch das grosse Reklameschild oder was das ist ist steht. Bin da gestern Nacht paarmal durchgeschwirrt,aber keine Gegner weit und breit zu sehen. Werd gleich nochmal die Mauer abgrasen,wenn meine Freundin endlich aufhört DynoGems zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe den 1. Durchgang noch gar nicht durch und heute alle Scherben und Tauben gefunden. find ich sehr gut dass die das Scherben suchen so entschärft haben mit dem Sinn. Auch die Stunfs sind einfacher. Für den nächsten Teil wünsche ich mir nur noch eine Trophäen-Statistik wie bei DS 2, damit man weis wie viel man von einer sache schon gemacht hat und einen Überblick hat. Und das Cole fliegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Du musst einen Gegner mit einer Rakete treffen, der vor Cole steht und ihn gerade anschaut, also wirklich "Auge in Auge". Alles klar, werd ich so versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe den 1. Durchgang noch gar nicht durch und heute alle Scherben und Tauben gefunden. find ich sehr gut dass die das Scherben suchen so entschärft haben mit dem Sinn. Auch die Stunfs sind einfacher. Für den nächsten Teil wünsche ich mir nur noch eine Trophäen-Statistik wie bei DS 2, damit man weis wie viel man von einer sache schon gemacht hat und einen Überblick hat. Und das Cole fliegen kann. Das seh ich genauso , hab auch schon alle Scherben beisammen. Der Scherben-Sinn und auch vor allem die Fähigkeit mit dem Greifen und Fliegen am Ende machen die Sache erheblich angenehmer. Bei den Tauben fehlen mir allerdings noch 4. Gibts da irgendne Hilfe um die schneller zu lokalisieren oder einfach rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kann mir nochmal einer das mit den savegames erklären? Checke das immernoch nicht,^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das seh ich genauso , hab auch schon alle Scherben beisammen. Der Scherben-Sinn und auch vor allem die Fähigkeit mit dem Greifen und Fliegen am Ende machen die Sache erheblich angenehmer. Bei den Tauben fehlen mir allerdings noch 4. Gibts da irgendne Hilfe um die schneller zu lokalisieren oder einfach rumlaufen? Kann man leider nicht lokalisieren du musst die so finden. Wenigstens sieht man die direkt auf der mini-map wenn die in der nähe sind. Guck vor allem an der insel oben links (da wo inFAMOUS 2 startet) da ist eine ,die fast jeder vergisst. Kann mir nochmal einer das mit den savegames erklären? Checke das immernoch nicht,^^ Was genau meinst du? Alle Trophäen in einem Durchgang oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Man muss das spiel ja auf gut und auf böse einmal durchspielen ne? Undi ch wollte eigentlich wissen ob man dann trotzdem die savegames machen muss? Es müsste doch reichen wenn ich das spiel zuerst auf schwer mit bösem Pfad durchzocke und dann Scherben sammel und den ganzen Rest mache und dann noch schnell auf leicht mit gutem Pfad und dann hab ich platin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golgarta2905 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei mir funzt die Zerstörungstrophy gar nicht. Ich kann die Balkone schon gar nicht mehr zählen die ich abgebaut habe. Es kommt einfach keine. Hat noch wer ein Problem damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Man muss das spiel ja auf gut und auf böse einmal durchspielen ne? Undi ch wollte eigentlich wissen ob man dann trotzdem die savegames machen muss? Es müsste doch reichen wenn ich das spiel zuerst auf schwer mit bösem Pfad durchzocke und dann Scherben sammel und den ganzen Rest mache und dann noch schnell auf leicht mit gutem Pfad und dann hab ich platin oder? Also ich sag dir wie ich es mache. Ich muss nurnoch auf Böse spielen dann hab ich Platin also pass auf: Du fängst an mit 1. Durchgang, egal ob schwer oder leicht und ob gut oder böse, und spielst es durch. Je nach Karma die guten oder bösen Nebenmissionen machen und die Scherben/Tauben sammeln und noch alle Gebiete "einnehmen". Achja diese 25 BGI auch noch weil die je nach spielstand gezählt werden. Dann machst du nen 2. Durchgang mit dem Karma und Schwierigkeitsgrad die du noch nich gemacht hast und dann müsste es Platin geben. Edit: Auf Grammatik hab ich nich so geachtet aber ist glaube ich "lesbar" Bei mir funzt die Zerstörungstrophy gar nicht.Ich kann die Balkone schon gar nicht mehr zählen die ich abgebaut habe. Es kommt einfach keine. Hat noch wer ein Problem damit? Muss klappen es gibt keinen Bug. Du MUSST den "große Zerstörung" Bonus bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Genauso wollte ich es erklärt haben danke aber dann muss ich beim ersten durchzocken ja die savegames machen um die Trophäen für die guten und bösen nebenmissionen zu erhalten oder? Sry wegen dem nachfragen check das nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Genauso wollte ich es erklärt haben danke aber dann muss ich beim ersten durchzocken ja die savegames machen um die Trophäen für die guten und bösen nebenmissionen zu erhalten oder? Sry wegen dem nachfragen check das nicht so Nein du kannst im ersten Save, jetzt Beispielsweise die guten Nebenmissionen machen und im Zweiten die bösen Nebenmissionen. Du brauchst höchstens 2 Savegames. Einen guten und einen bösen. Gecheckt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja man! ich werde es dann morgen zuerst auf schwer mit bösem. Pfad durchzocken dabei alle Trophäen machen dann alles sammeln und dann noch schnell auf leicht mit gutem Pfad und dann platin danke für die Hilfe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei mir funzt die Zerstörungstrophy gar nicht.Ich kann die Balkone schon gar nicht mehr zählen die ich abgebaut habe. Es kommt einfach keine. Hat noch wer ein Problem damit? Ok, ich glaube ich kann dir helfen, hab am Anfang immer Autos hoch gehoben per Telekinese und damit die Stützpfeiler zerstört so quasi im Vorbeilaufen und es kam keine Trophy,obwohl alles einstürzte. Dann hab ich meine Strategie geändert und die Autos immer in den oberen Balkon hereingeschleudert (Telekinese dann x zum abfeuern) ,dann in die restlichen Teile und dann kam auch immer nach dem Zusammenbruch links unten in Gelb "Grosse Zerstörung soundsoviel xp"), darauf musste achten, das ganze dann oft genug und die Trophy kommt =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jungs...^^ Ich brauche auch mal Hilfe. Worauf muss ich achten? Also wie mach ich das mit den 2 Savegames und wie beende ich die Mission gut oder Böse? Check das noch nicht so ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jungs...^^Ich brauche auch mal Hilfe. Worauf muss ich achten? Also wie mach ich das mit den 2 Savegames und wie beende ich die Mission gut oder Böse? Check das noch nicht so ganz... Vergiß das einfach mit den verschiedenen Savegames, das ist totaler Quatsch. Spiel das Game einmal auf gut und einmal aus böse durch, das ist am einfachsten und am sichersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Okay der Draga muss es wissen..und wie spielt man es auf gut und auf böse durch? kapier das noch net. und auf welchem schwierigkeitsgrad sollte ich jetzt spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Okay der Draga muss es wissen..und wie spielt man es auf gut und auf böse durch? kapier das noch net.und auf welchem schwierigkeitsgrad sollte ich jetzt spielen? Wenn du auf Gut spielen willst musst du immer "Blaue" gute Entscheidungen treffen. Also quasi der Held sein. Auf Böse ist es dann halt genau andersherum und du musst immer "Rote" Böse Entscheidungen treffen. Deinen ersten Durchgang würde ich auf Leicht oder Normal machen und den zweiten auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wenn du beim ersten Durchgang auf normal spielst machste es dir unnötig schwer. Spiel einfach ers Lieb und easy dann böse und schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.