Shifty Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 @NephHast Du das selbst ausprobiert, ob die trophy auch mit "bösen" Minimissionen geht? Würde für mich der trophy-Beschreibung widersprechen. Habe die Frage auch gerade im Leitfadenthread gestellt. Glaub nicht das sie mit bösen Missionen funktioniert denn dann hätte ich sie schon lägst! Mache sie dann wenn ich denn guten Pfad spiele!! Zitieren
Warcry Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hey,muss man die Trophy Knockout im Blackout an einem stück machen oder kann man die auch nach und nach machen?Ich meine ob man zwischendurch sterben darf? Darfst du. Zitieren
baron-dada666 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn Dir der erste Teil so gut gefallen hat, dann kannst Du mit dem zweiten nichts falsch machen, der ist mindestens genauso gut. Zu den anderen beiden Spielen kann ich nichts sagen, wobei bei Dungeon Siege der MP angeblich ziemlich dämlich umgesetzt worden sei. danke für die vielen antworten denke ich holes mir... könnte ja die demo im psn anspielen doch habe mit demos aufgehört lieber jungfräulich ein spiel aus der verpackung nehmen und auf sich einwirken lassen Zitieren
Shaft-1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hab ein problem mit dem Stunt "Auge um Auge" hab jetzt mehrere Feinde beschossen ich ziele auf die Köpfe aber es wird nicht gezählt was mach ich falsch!!! Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hab ein problem mit dem Stunt "Auge um Auge" hab jetzt mehrere Feinde beschossen ich ziele auf die Köpfe aber es wird nicht gezählt was mach ich falsch!!! Nutzt du auch den Zoom über die Obentaste vom Steuerkreuz? Zitieren
Shaft-1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn ich das steuer kreuz zum zoomen benutze kann ich keine Raketen schiessen!!! Hat sich erledigt hab meinen Fehler gefunden Hatte "Umleitungsrakete" eingestellt für denn Stunt muss man aber die "Alpha-Raketen" benutzen Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn ich das steuer kreuz zum zoomen benutze kann ich keine Raketen schiessen!!!Hat sich erledigt hab meinen Fehler gefunden Hatte "Umleitungsrakete" eingestellt für denn Stunt muss man aber die "Alpha-Raketen" benutzen Ach so, sorry. Ich dachte, es ging um die Kopfschüsse. Zitieren
Ruirock Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 hey leute eine fragen wenn kommen diese nebenmissionen ich bin schon bei 40 nebenmission und die sind noch nie gekommen 1. "Ungewöhnliche Verbündete" 2. "Cool bleiben" 3. "Der grosse Frost" 4. "Gnadentot" Zitieren
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Nebenmission 1 von denen erscheint eigentlich immer im Südwesten von Flood Town ungefähr an der Stelle wo die Brücke links ist. Nebenmission 2 erscheint "nicht", wenn man die böse Nebenmission "Die Gier des Mörders" abschließt. Da das die gegenteilige Mission ist und die sich je nach Annahme immer gegenseitig sperren. Und wenn Mission 2 nicht mehr erscheint, dann kommen 3 und 4 auch nie wieder. Das heißt, sofern man kein Spielstand von davor hat - neue Story anfangen und wieder bis dahin spielen. Zitieren
RumbleLee Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 hey leute eine fragen wenn kommen diese nebenmissionen ich bin schon bei 40 nebenmission und die sind noch nie gekommen 1. "Ungewöhnliche Verbündete" 2. "Cool bleiben" 3. "Der grosse Frost" 4. "Gnadentot" Du musst auf gut spielen damit sie kommen (blauesymbole mit Ausrufezeichen) Zitieren
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Du musst auf gut spielen damit sie kommen (blauesymbole mit Ausrufezeichen) Nope, muss er nicht. Habs gestern selbst gemacht und ich war bitterböse. ^^ Die Nebenmissionen erscheinen "immer". Es kommt nur darauf an, das man ab Annahme der ersten Mission keine bösen Nebenmissionen mehr macht, da die zweite Mission der Trophy durch die letzte Mission der "Saubermacher"-Trophy gesperrt wird. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Leute, einer meiner Kumpels hat das übelste Problem er hat das Game auf schwer durch hat aber keine Trophy bekommen weder die für schwer noch für den Guten durchlauf. Hat jeman ne Ide woran es liegen könnte. Zitieren
austrian Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich muß euch wegen 2 Stunts fragen. Anscheinend bin ich zu dämlich dafür. Den "Gummiraketenstunt" (eine Rakete eines Hubschraubers mit einer Explosion abschießen) und den einen Raketenstunt bei dem man einen menschlichen Gegner "Auge in Auge" mit einer Rakete eliminieren muß. Die beiden bekomme ich nicht hin. Sorry, daß ich die beiden Stunts so umständlich beschrieben habe, aber ich habe das ganze aus dem Gedächtnis gemacht, da ich meine PS3 nicht in der Nähe habe. Den "Auge in Auge"-Stunt verstehe ich nicht mal richtig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich muß euch wegen 2 Stunts fragen. Anscheinend bin ich zu dämlich dafür.Den "Gummiraketenstunt" (eine Rakete eines Hubschraubers mit einer Explosion abschießen) und den einen Raketenstunt bei dem man einen menschlichen Gegner "Auge in Auge" mit einer Rakete eliminieren muß. Die beiden bekomme ich nicht hin. Sorry, daß ich die beiden Stunts so umständlich beschrieben habe, aber ich habe das ganze aus dem Gedächtnis gemacht, da ich meine PS3 nicht in der Nähe habe. Den "Auge in Auge"-Stunt verstehe ich nicht mal richtig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal. Eigentlich total Simpel: Wenn der Hubschrauber zwei Raketen auf dich schiesst wehrst du sie mit L1 + X (Alpha - Explosion) ab, somit fliegen sie zum Hubschrauber zurück und du hast den Stunt Zum Auge im Auge Stunt: Die Rakete muss direkt deinen Gegner treffen, also nicht irgendwo aufprallen lassen, sondern den Körper des Gegners mit der Rakete treffen. Zitieren
Shifty Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Leute, einer meiner Kumpels hat das übelste Problem er hat das Game auf schwer durch hat aber keine Trophy bekommen weder die für schwer noch für den Guten durchlauf. Hat jeman ne Ide woran es liegen könnte. Ich würde das Ende einfach nochmal zocken vielleicht kommen die Trophys ja dann,ansonsten wäre das echt bitter! Zitieren
RumbleLee Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Nope, muss er nicht. Habs gestern selbst gemacht und ich war bitterböse. ^^Die Nebenmissionen erscheinen "immer". Es kommt nur darauf an, das man ab Annahme der ersten Mission keine bösen Nebenmissionen mehr macht, da die zweite Mission der Trophy durch die letzte Mission der "Saubermacher"-Trophy gesperrt wird. Sry, stimmt... EIGENTLICH war das auch so gemeint. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich würde das Ende einfach nochmal zocken vielleicht kommen die Trophys ja dann,ansonsten wäre das echt bitter! Danke für deine schnelle Antwort! lass ich mal testen und dann sag ich bescheit ob es geklappt hat oder nicht. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 GutsherrErobern Sie die erste Insel in New Marais. [Offline-Trophäe] Es gibt über 60 Nebenmissionen, schließt einfach alles ab bis der Stadtteil komplett euch gehört. Optional könnt ihr auch erst kurz vor oder auch nach Storyende alle Nebenmissionen spielen. Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen Nebenmission fallen lassen. Ich bin schon fast durch mit dem Spiel, aber im ersten Teil der Insel fehlt mir ein kleiner Teil (beim Friedhof), aber es taucht dort keine Nebenmission mehr auf. Ich geh auch immer mal zurück auf die Insel und in das Gebiet, um zu sehen ob da Gegner sind die evtl was fallenlassen, aber da taucht einfach niemand mehr auf. Bin schon seit Ewigkeiten auf der zweiten Insel und habe so langsam die Befürchtung ,das es sich da um einen Bug handelt!? Zitieren
Zooma7 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habs tatsächlich hinbekommen mein Guten+ Schweren Speicherstand der fast durch war mit meinem schon lang beendeten Bösen Durchgang zu überschreiben.Nochmal alles von neu jippie:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.