Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bin fast am Ende bei inFamus 2, wo kann ich da noch den Gummiraketestunt ausführen? Kannst Du überall ausführen, wo noch Gegner rumlaufen und mit Raketen auf Dich schießen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Achso, danke, ich dachte mann muss das bei einem Heli machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Achso, danke, ich dachte mann muss das bei einem Heli machen Ja, das habe ich anfangs auch gedacht, aber es geht wie gesagt auch bei normalen Raktenwerfer-Feinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wird die Fähigkeit Zoomen bei bósen freigeschaltet wegen der Trophie Kopfjäger? Weil ich bin fast am ende spiele den guten,da sehe ich unter kräfte nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Zoomen wird freigeschaltet wenn du 50 Nebenmissionen absolviert hast. Aber Zoomen brauchst du für die Headshots nicht, lediglich eine Minute Konzentration volle elektrische Energie und den normalen Präzisionsschuss... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bin grad auf der 2. insel und mir fehlt nur noch ein gebiet aber dort kommt keine nebenmission.... hab die gegner dort schon oft besiegt aber es kommt einfach nix was kann man da sonst noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hast du denn sonst alle verfügbaren Nebenmissionen gemacht? auf beiden Inseln?... @OT Mal ne Frage zwischendurch, habt ihr das Spiel nach Platin weggelegt oder habt ihr das so gemacht wie ich, das ihr den guten sowie den bösen Pfad auf 100% gebracht habt? Sprich alle Explosionsscherben, alle Tauben, alle Kräfte und alle Nebenmissionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja deswegen wundere ich mich ja es ist das letzte gebiet das mir fehlt ich hab alle nebenmissionen gemacht kann mir jemand bitte helfen? wenn es hilft es ist das gebiet im westen der 2. insel wo die überflutungen waren bei der unteren klinik ich sitz jetzt schon ne stunde dran und es will nicht klappen bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Zoomen wird freigeschaltet wenn du 50 Nebenmissionen absolviert hast.Aber Zoomen brauchst du für die Headshots nicht, lediglich eine Minute Konzentration volle elektrische Energie und den normalen Präzisionsschuss... Lg Kannst mir bitte sagen welcher Präzisionsschuss das ist? Alpabltz/Magnunblitz/Scherenblitz/ Artillerieblitz/Blitzstrahl .....Kann ich die Trophie auch im 2 durchgang machen wenn ich den bõsen Cole spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kannst mir bitte sagen welcher Präzisionsschuss das ist? Alpabltz/Magnunblitz/Scherenblitz/Artillerieblitz/Blitzstrahl .....Kann ich die Trophie auch im 2 durchgang machen wenn ich den bõsen Cole spiele Die Kraft müsste unter den Blitzen sein und Präzisionschuss heißen. Wird aber auch im Laufe der "Guten" Story freigeschaltet und du musst ihn dann auch benutzen, also eigentlich nicht zu verfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Weis jemand wie man sprengkommando Stunt macht ( treffen sie drei Gegner mit einer Explosion ) hab's schon mit Bomben versucht ,Autos , Raketen aber es kommt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Kraft müsste unter den Blitzen sein und Präzisionschuss heißen. Wird aber auch im Laufe der "Guten" Story freigeschaltet und du musst ihn dann auch benutzen, also eigentlich nicht zu verfehlen. Das ist ja mein problem bin bei 78% der guten story hab alle Bitze freigeschaltet Alpablitz/Magnunblitz/Scherenblitz/Artillerieblitz/Blitzstrahl Bei kräfte bei bltze sind nur noch 2 bõse gespert aber ein Präzisionsschuss steht da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt, aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen. Jetzt zu meiner Frage. Bleiben alle Fähigkeiten, Scherben und Audiolaufwerke (falls man noch nicht alle hat) erhalten wenn man den zweiten Durchgang startet ??? Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt, aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen.Jetzt zu meiner Frage. Bleiben alle Fähigkeiten, Scherben und Audiolaufwerke (falls man noch nicht alle hat) erhalten wenn man den zweiten Durchgang startet ??? Danke schon mal für eure Antworten. Nein, bleiben sie nicht. Du musst alle in einem Durchgang sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein, bleiben sie nicht. Du musst alle in einem Durchgang sammeln. Schade. Trotzdem danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das ist ja mein problem bin bei 78% der guten story hab alle Bitze freigeschaltet Alpablitz/Magnunblitz/Scherenblitz/Artillerieblitz/Blitzstrahl Bei kräfte bei bltze sind nur noch 2 bõse gespert aber ein Präzisionsschuss steht da nicht der Präzisionsschuss ist einfach die Pfeiltaste nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Weis jemand wie man sprengkommando Stunt macht ( treffen sie drei Gegner mit einer Explosion ) hab's schon mit Bomben versucht ,Autos , Raketen aber es kommt einfach nicht Wenn ich mich richtig erinnere, ist damit die "Alpha-Explosion" gemeint. Versuch damit 3 Gegner zu treffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi spielt das eine rolle für infamous 2 ob man die spielstände von infamous 1 noch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi spielt das eine rolle für infamous 2 ob man die spielstände von infamous 1 noch hat? Ne, brauchst Du nicht. Wenn Du den Spielstand vom ersten Teil noch hast, bekommst Du ein paar kleine Boni, aber die sind unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey ich hab ein Problem beim zweiten mal durchspielen. Hab zuerst das Spiel auf der Schwierigkeit Mittel durchgespielt. Nachdem ich das Spiel auf Gut abgeschlossen habe, habe ich auf Schwer gestellt so wie bei Infamous 1. Spiel gescheiert und eine neues Spiel angefangen auf Böse. Jedoch kommt jetzt zum zweiten mal ( zweimal auch nur aus dem Grund da ich auf Schwer zum 2 mal neu angefangen habe, da es mir komisch vorkamm.) ich würde aufgrund meiner leistungen auf schwer eingestuft werden. Obwohl das Spiel schon auf Schwer steht. Hatte jemand noch die selben Probleme und eine Antwort für mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.