kevklein1995 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Spießrutenlauf ist nicht für diese Trophäe. Weiß nicht, wo du das her hast. hää, schau mal in den leitfaden, oder habe ich mich da vertan, ich meine im leitfaden steht, dass man für diese trophäe die nebenmission spießrutenlauf abschließen muss?!?! kannst du mir dann evtl. sagen was man für die trophäe machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 eine frage: ich versteh überhaupt nicht was ich für die trophäe "der Saubermacher" machen muss, kann mir den einer genau sagen wie viel/welche nebenmissionen man für die trophäe machen muss, den ich hab nur diese nebenmission "spießrutenlauf" oder wie die heißt abgeschlossen und es hat nicht bling gemacht, bitte helft mir Also "Spießrutenlauf" ist eine gute Mission, für die es eine eigene Trophy gibt. Die vier "Saubermacher"-Missionen sind jedoch für einen Schurken-Cole gedacht. Du findest sie auf der zweiten Insel: 2 im westlichen Teil in der Nähe der Brücke und 2 im östlichen Teil. Davon eine wieder in der Nähe der Brücke (rechts davon) und eine ziemlich im Norden. Die 2. war vermutlich "Dezimierung", die 3. heißt ganz sicher "Lieblingsprojekt" und die 4. könnte "Held spielen" sein, wobei ich das nicht garantieren kann. Es gibt da einfach noch nirgends genaue Infos, nicht mal auf Youtube. Wer helfen möchte, die Liste für die "Saubermacher"-Trophy fertigzustellen, kann das aber gerne hier machen: 1. ??? 2. Dezimierung (???) 3. Lieblingsprojekt 4. Held spielen (???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also "Spießrutenlauf" ist eine gute Mission, für die es eine eigene Trophy gibt.Die vier "Saubermacher"-Missionen sind jedoch für einen Schurken-Cole gedacht. Du findest sie auf der zweiten Insel: 2 im westlichen Teil in der Nähe der Brücke und 2 im östlichen Teil. Davon eine wieder in der Nähe der Brücke (rechts davon) und eine ziemlich im Norden. Die 2. war vermutlich "Dezimierung", die 3. heißt ganz sicher "Lieblingsprojekt" und die 4. könnte "Held spielen" sein, wobei ich das nicht garantieren kann. Es gibt da einfach noch nirgends genaue Infos, nicht mal auf Youtube. Wer helfen möchte, die Liste für die "Saubermacher"-Trophy fertigzustellen, kann das aber gerne hier machen: 1. ??? 2. Dezimierung (???) 3. Lieblingsprojekt 4. Held spielen (???) okay vielen danke, ich hoffe, dass jemand noch sagen kann was das 1. ist, aber muss man das auch in der reihenfolge machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 okay vielen danke, ich hoffe, dass jemand noch sagen kann was das 1. ist, aber muss man das auch in der reihenfolge machen??? Nein, mach einfach alle "Bösen" Missionen und du kriegst die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 okay vielen danke, ich hoffe, dass jemand noch sagen kann was das 1. ist, aber muss man das auch in der reihenfolge machen??? Nein, das natürlich nicht. Allerdings wäre es interessant für den Leitfaden, welche nun die richtigen Missionen dafür sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nein, das natürlich nicht.Allerdings wäre es interessant für den Leitfaden, welche nun die richtigen Missionen dafür sind. jaa stimmt, des würde mich auch interessieren, dann müsste ich nicht jede böse mission spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab ein megafettes problem hab das game durchgesüielt auf held so hab alle gebietseroberungsmissionen gemacht bis auf 5 und die zeigt es nicht an so ja ich weiß das gegner missionen fallen lassen aber was is wenn es dort keine gegner gibt war da schon zickdriliarden mal und nix no gegner keine mission und die verpassbare trophy wo man alle eiscondiuten missionen machen muss wieso is die verpassbar dan würd ich doch reinschreiben nach beendigen der story oda so bei mir gibt es die missionen nicht mehr egal wie lange ich suche das is volll furn arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab ein megafettes problem hab das game durchgesüielt auf held so hab alle gebietseroberungsmissionen gemacht bis auf 5 und die zeigt es nicht an so ja ich weiß das gegner missionen fallen lassen aber was is wenn es dort keine gegner gibt war da schon zickdriliarden mal und nix no gegner keine mission und die verpassbare trophy wo man alle eiscondiuten missionen machen muss wieso is die verpassbar dan würd ich doch reinschreiben nach beendigen der story oda so bei mir gibt es die missionen nicht mehr egal wie lange ich suche das is volll furn arsch Such in den Gebieten nach verletzten Gegnern, die auf dem Boden liegen. Diese werden nicht als rote Punkte auf der Karte angezeigt, lassen aber trotzdem die Nebenmission fallen, wenn Du sie endgültig tötest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab ein megafettes problem hab das game durchgesüielt auf held so hab alle gebietseroberungsmissionen gemacht bis auf 5 und die zeigt es nicht an so ja ich weiß das gegner missionen fallen lassen aber was is wenn es dort keine gegner gibt war da schon zickdriliarden mal und nix no gegner keine mission Ein paar meinen, dass Gegner erscheinen, wenn man das Spiel neu startet. und die verpassbare trophy wo man alle eiscondiuten missionen machen muss wieso is die verpassbar dan würd ich doch reinschreiben nach beendigen der story oda so bei mir gibt es die missionen nicht mehr egal wie lange ich suche das is volll furn arsch Weil man nicht gleichzeitig die "Saubermann"- und die Eisconduit-Missionen machen kann, da, wenn man eine gemacht hat, die andere automatisch gesperrt wird. Somit kann man entweder nur mischen (was aber nichts bringt) oder eben die vier als Held bzw. die vier Missionen als Schurke machen. Wie viele Kapitel gibt es eigentlich bei dem Spiel? In Teil 1 waren es ja 41 oder 42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also die erste Mission heißt Abfallbeseitigung. Das ist die Mission, wo man das erste Mal die Wahl hat zwischen guter und böser Mission. @ Neph - Naja Save splitten, dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also die erste Mission heißt Abfallbeseitigung. Das ist die Mission, wo man das erste Mal die Wahl hat zwischen guter und böser Mission. Na, ich meinte die erste böse Auftragsattentas-Mission. Für diese beiden Trophies gibt es ja nicht wirklich eine "Einführungs"-Mission wie sonst bei Nix/Kuo. @ Neph - Naja Save splitten, dann geht es. Man muss das Spiel eh zwei Mal durchspielen. Da bringt das auch wieder nichts, weil man so oder so alles doppelt machen muss, um beide zu holen und so wären es dann sogar 2,5 Durchgänge. Wie viele Kapitel gibt es eigentlich bei dem Spiel? In Teil 1 waren es ja 41 oder 42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (...)Wie viele Kapitel gibt es eigentlich bei dem Spiel? In Teil 1 waren es ja 41 oder 42. Sind genau 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn man aber weder die eine noch die andere gemacht hat, weil verpasst - so wie ich. Dann muss man das Save splitten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 heisst dann die erste böse nebenmission "abfallbeseitigung" für die saubermacher trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, wenn du in dem Fall die gute genommen hast in der Auswahl, dann hast du die erste Mission schon verpasst. Und lt. engl. Guide braucht man nur 3 Missionen. Die hier: Taking Out The Trash- related to a story mission early in the game The Hunt- located on the first island between the Cathedral and Clocktower Assassin’s Greed- 2nd island, flood town, all the way on the left Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, wenn du in dem Fall die gute genommen hast in der Auswahl, dann hast du die erste Mission schon verpasst. verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!! na toll hab jetz en haufen zeit grad verscwendet und des noch schlimmere ich darf zum 3. mal anfangen nach dem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zur Not stell die Playstation auf Englisch um, dann kannst du dich auf die engl. Namen konzentrieren. Wenn du die Story schon kennst, dann dürfte das kein Problem sein durchzurushen und das auf englisch anzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zur Not stell die Playstation auf Englisch um, dann kannst du dich auf die engl. Namen konzentrieren. Wenn du die Story schon kennst, dann dürfte das kein Problem sein durchzurushen und das auf englisch anzuhören. hää wieso englische namen? was bringt das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Naja, wenn hier keiner genau weiß wie sie in deutsch heißen, wäre es so einfacher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Naja, wenn hier keiner genau weiß wie sie in deutsch heißen, wäre es so einfacher. ^^ doch ich weis ja jetzt wie die nebenmissionen heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.