ZET Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie lange kann ich die Test Version von Inf. 2 benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie lange kann ich die Test Version von Inf. 2 benutzen? solange wie du ps+ hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also bei den gebieten wo man gegner killen muss für mission kamen bei mir sofort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey möchte die platin gerne schnell haben und hätte deswegen eine frage wie geht das mit den savegames machen und was bringt das in Hinsicht auf die Trophäen ? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 du kannst savegames machen also immer wenn du dich endscheiden musst abspeichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mehr nicht ?. Und was bringtdas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das Problem hatte hier schonmal einer gepostet. Jemand sagte dann, daß er die Nebenmission bekommen hat, als er auf einen Gegner geschossen hat, der verletzt auf dem Boden rumlag. Der Gegner wurde logischerweise nicht als roter Punkt auf der Karte dargestellt, aber als er ihn dann endgültig getötet hatte, erschien die Mission. Oh man ... danke. Ich habe nun verschärft darauf geachtet das die gegner nicht nur kauernd am Boden liegen sondern auch wirklich tot sind und siehe da -> Mission! Danke nochmal Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie lange kann ich die Test Version von Inf. 2 benutzen? 1 Stunde nach Start. Wenn du aus dem Spiel gehst oder pausierst, läuft die Zeit weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Oh man ... danke. Ich habe nun verschärft darauf geachtet das die gegner nicht nur kauernd am Boden liegen sondern auch wirklich tot sind und siehe da -> Mission! Danke nochmal Greetz. Nichts zu danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Verschlinger besiegen kann? Ich pack den irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Verschlinger besiegen kann? Ich pack den irgendwie nicht Immer in den Mund schiessen & wenn er die gelben Bälle spuckt Deckung suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Verschlinger besiegen kann? Ich pack den irgendwie nicht Wenn das diese riesigen "Hundemonster" sind, dann immer ins Maul schießen, wenn er es öffnet, das ist die einzige verwundbare Stelle. Anfangs hab ich den massiv mit Granaten eingedeckt, später dann mit Raketen, als die verfügbar waren. Wenn er schießt, entweder ausweichen oder mit Alpha-Explosion wegschleudern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wunderbar danke euch beiden. Meine anfängliche taktik ihn mit Autos zu beschmeissen hat nicht so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wunderbar danke euch beiden. Meine anfängliche taktik ihn mit Autos zu beschmeissen hat nicht so geklappt. Ne, die Autos kann man eigentlich vergessen, das ist viel zu langsam und schwerfällig ... auch wenn sie ganz ordentlich Schaden anrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ne, die Autos kann man eigentlich vergessen, das ist viel zu langsam und schwerfällig ... auch wenn sie ganz ordentlich Schaden anrichten Also ich hab das Viech grad mit Autos gekillt. Ich fand das eigentlich noch am effektivsten. : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was ist in dieser Special Edition von Infamous 2 drin die normale hab ich für 49 € gehen die Special Edition für 79 € wie ist das Spiel im vergleich zu Infamous 1 ? ( abgeshen von der Grafik die geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was ist in dieser Special Edition von Infamous 2 drin die normale hab ich für 49 € gehen die Special Edition für 79 € wie ist das Spiel im vergleich zu Infamous 1 ? ( abgeshen von der Grafik die geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei) Ist im Vergleich zu Teil 1 fast identisch. Ein paar neue Fähigkeiten, natürlich eine neue Stadt, ein bißchen bessere Grafik ... ansonsten alles beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mehr nicht ?. Und was bringtdas ?[/quotealso erst abspeichern ... und dann nimmste gut dann lädst du dein spiel neu und nimmst dann böse somit kriegst du beide trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 eine frage: ich versteh überhaupt nicht was ich für die trophäe "der Saubermacher" machen muss, kann mir den einer genau sagen wie viel/welche nebenmissionen man für die trophäe machen muss, den ich hab nur diese nebenmission "spießrutenlauf" oder wie die heißt abgeschlossen und es hat nicht bling gemacht, bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Spießrutenlauf ist nicht für diese Trophäe. Weiß nicht, wo du das her hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.