Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Damit dürftest du recht haben. Ich hab es jetzt zwar nicht überprüft, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Scherben nur zur Energieleiste hinzugezogen werden, nicht aber zu den 305 gesammelten Scherben gehören. Da ja auch ständig und unbegrenzt irgendwo Scherbenträger oder Bomben spawnen würde das auch wenig Sinn machen.

sorry aber ich glaube das kann man so nicht stehen lassen. ich habe den guten pfad gewählt und ausschließlich bomben entschärft. nach sicher 20-40 bomben kamen keine mehr. jetzt laufen nur noch scherbenträger herum. ich bin sicher, wenn man da auch eine gewisse zahl erreicht hat, wars das. sonst könnte man ja seine kraft ins unendliche steigern was ja auch nur wenig sinn macht.

So, meine Hero Edition von zockerrampe ist nun auch endlich angekommen! :3

Wat... Du hast bei zockerrampe bestellt und was bekommen?!

Das ist für mich der mieseste Verein.

Ich hab nichts bekommen und mir wurde nach einer Anfrage gesagt ich hätte nichtmal bezahlt, was aber nicht stimmte...

In der zwischenzeit habe ich den laden schlecht bewertet

Nach weiteren Anfragen und Tagen meldeten sie sich plötzlich nicht mehr. Erst als ich eine Mahnung mit frist geschrieben hatte.

Und was bekomme ich dann für eine Nachricht?!

Sie hätten mir am gleichen Tag vor der Mahnung nach meinen bankdaten gefragt für die Rücküberweisung (stimmt nicht)...

Und ich habe eine Frist von 3 tagen bekommen meine bewertung zu ändern, ansonsten würde ich mein Geld nicht wieder kriegen und sie würden rechtliche schritte einleiten....

Letztendlich bekomme ich (angeblich) mein Geld zurück und meine Bewertung werde ich danach ändern (wird die aber auch nicht glücklich machen)

Sry.. Musste mich auskotzen... Hab gestern mein "restproblem" mit den inkompetenten gaunern geklärt... Zumal es mehrere gibt die das gleiche Problem hatten wie ich... Keine Ware, kein Geld und Anfragen wurden ignoriert.

Wie funktioniert diese Trophy genau?

Passender Satz

Schalten Sie eine Kraft von jedem Typ frei und erwerben Sie sie, indem Sie Stunts ausführen.

Ich habe jetzt von jedem der 9 Gebiete (als letztes die Raketen) mindestens eine Kraft freigeschaltet, habe die Trophy aber nicht bekommen. Soll das heißen, von jeder Kraftstufe bei jeder Kraft muss man eine freischalten oder ist die Trophy möglicherweise verbuggt?

Wie funktioniert diese Trophy genau?

Ich habe jetzt von jedem der 9 Gebiete (als letztes die Raketen) mindestens eine Kraft freigeschaltet, habe die Trophy aber nicht bekommen. Soll das heißen, von jeder Kraftstufe bei jeder Kraft muss man eine freischalten oder ist die Trophy möglicherweise verbuggt?

Ich glaube du musst sie auch benutzen...

die trophy kommt halt nicht obwohl ich den halben industriepark und new marais haufen weise balkons runter geholt

Ist bei mir auch iwie der Fall...

Nebenbei . Mir fehlen iwie noch für die erste Insel 3 Bereiche die ich durch Missionen einnehmen muss, dort sind aber keine Nebenmissionen vorhanden.... ich dackel da schon gute 2 Stunden rum und schau ob iwelche gegner da spawnen von dennen ich dann eine Mission bekomme... vergeblich....

Weißt einer da mehr?

Greetz.

02.pngGutsherr

Erobern Sie die erste Insel in New Marais.

[Offline-Trophäe]

Es gibt über 60 Nebenmissionen, schließt einfach alles ab bis der Stadtteil komplett euch gehört.

Optional könnt ihr auch erst kurz vor oder auch nach Storyende alle Nebenmissionen spielen. Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen

02.pngDer neue Sheriff

Erobern Sie die zweite Insel in New Marais.

[Offline-Trophäe]

Es gibt über 60 Nebenmissionen, schließt einfach alles ab bis der Stadtteil komplett euch gehört.

Optional könnt ihr auch erst kurz vor oder auch nach Storyende alle Nebenmissionen spielen. Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen.

Nur leider begegne ich selten Gegnern in den Bereichen die mir noch fehlen.....

Ist bei mir auch iwie der Fall...

Nebenbei . Mir fehlen iwie noch für die erste Insel 3 Bereiche die ich durch Missionen einnehmen muss, dort sind aber keine Nebenmissionen vorhanden.... ich dackel da schon gute 2 Stunden rum und schau ob iwelche gegner da spawnen von dennen ich dann eine Mission bekomme... vergeblich....

Weißt einer da mehr?

Greetz.

Das Problem hatte hier schonmal einer gepostet. Jemand sagte dann, daß er die Nebenmission bekommen hat, als er auf einen Gegner geschossen hat, der verletzt auf dem Boden rumlag. Der Gegner wurde logischerweise nicht als roter Punkt auf der Karte dargestellt, aber als er ihn dann endgültig getötet hatte, erschien die Mission.

Hat jemand einen heißen Tip für mich, wo ich nach Spielende den Gummiraketen Stunt machen könnte?

Muss dazu sagen das ich beide Inseln komplett eingenommen habe, und nun leider keinen Feind mit Raketenwerfer finde :(.

€dit: Erledigt.

Lösung: Man erstellt eine eigene Mission wo son Raketenwerfer Typ drinsteht und dann zack hat man den Stunt :). Natürlich muss man dann auch die Mission erst noch spielen. Damit der Stunt auch zählt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...