BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab den a scho 2 oder 3 mails geschickt, nie kam ne antwort. Bezahlt hab i seit Mai-_- Wart jetz noch die week ab, dann stornier i es. das ist ja krass solange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie is der editor den so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie is der editor den so? Es lassen sich sicher coole Dinge mit dem Editor bauen, jedoch weis glaub ich nur Sucker Punch so richtig wie der funktioniert, da es kein Tutorial gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Es lassen sich sicher coole Dinge mit dem Editor bauen, jedoch weis glaub ich nur Sucker Punch so richtig wie der funktioniert, da es kein Tutorial gibt. Ich glaube, besser kann man den Nagel nicht auf den Kopf treffen. Ich hab schon ein paar gute Missionen gespielt. Einige User kommen wohl schon ganz gut mit dem Editor zurecht, mir ist das Ganze aber nicht so vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ne frage kann man bei der UK Version die sprache auf deutsch stellen?? würd die für 45€ bekommen und die normale DE version für 59,99€. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ne frage kann man bei der UK Version die sprache auf deutsch stellen?? würd die für 45€ bekommen und die normale DE version für 59,99€. danke schonmal Nach Informationen von der online Gamesdatenbank sollen alle europäischen Versionen auch die deutsche Sprachausgabe habe. Aber alles ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 zählen eigentlich die scherben die von zivilisten durch die gegend geschleppt werden auch zu den 305? (und werden die später auch vom scherbensinn erfasst?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ist Platin nicht nötig sondern nur ein abgeschlossener Spielstand mit gutem oder bösem Karma. Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ist Platin nicht nötig sondern nur ein abgeschlossener Spielstand mit gutem oder bösem Karma. Richtig? Richtig. Es ist entscheidend, wieviele Scherben du im Vorgänger gesammelt hast und wie du das Spiel beendet hast (gut/böse). Ob du die Platin hast, ist dabei egal. Btw: Finde ich aber eigentlich schade... Grade wer Platin hat, hätte eigentlich noch was besonderes verdient gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Verdammt, Scherben auch noch so ein Müll. Aber Spiel selber echt der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 zählen eigentlich die scherben die von zivilisten durch die gegend geschleppt werden auch zu den 305? (und werden die später auch vom scherbensinn erfasst?) kurz und knapp: Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Okay danke für die schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So, meine Hero Edition von zockerrampe ist nun auch endlich angekommen! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 kurz und knapp: Ja zählen auch die die in den bomben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 zählen auch die die in den bomben sind? Ist es nich so, dass die Scherben, die man von Passanten stiehlt oder aus Bomben erhält nicht zu den 305 Scherben zählen, sonden einfach nur zur Steigerung der Enegieleiste links oben dienen? Ich meine ,dass ich nach der Entschärfung der Bombe zwar die Anzeige erhalte z.B. 18/20 Scherben für die nächste Steigerung aber nicht z.B. 75/305 aller Scherben. Das hätte den Vorteil, dass man nicht unbedingt immer Scherben suchen muss um die Energie zu steigern. Wenn die Scherben aus Bomben auch zur Gesamtzahl gezählt werden, gibt es keinen Grund alle 305 Scherben in der Stadt zu suchen. Realtiv am Ende von Teil 1 war es auch so das man irgendwann die Scherben für die Trophy gesammelt hat, das Einsammeln aber keine Auswirkung mehr auf die Energieleiste hatte. Werd das heute mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich werds nachher auch probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ist es nich so, dass die Scherben, die man von Passanten stiehlt oder aus Bomben erhält nicht zu den 305 Scherben zählen, sonden einfach nur zur Steigerung der Enegieleiste links oben dienen? Ich meine ,dass ich nach der Entschärfung der Bombe zwar die Anzeige erhalte z.B. 18/20 Scherben für die nächste Steigerung aber nicht z.B. 75/305 aller Scherben. Das hätte den Vorteil, dass man nicht unbedingt immer Scherben suchen muss um die Energie zu steigern.Wenn die Scherben aus Bomben auch zur Gesamtzahl gezählt werden, gibt es keinen Grund alle 305 Scherben in der Stadt zu suchen. Realtiv am Ende von Teil 1 war es auch so das man irgendwann die Scherben für die Trophy gesammelt hat, das Einsammeln aber keine Auswirkung mehr auf die Energieleiste hatte. Werd das heute mal testen. Damit dürftest du recht haben. Ich hab es jetzt zwar nicht überprüft, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Scherben nur zur Energieleiste hinzugezogen werden, nicht aber zu den 305 gesammelten Scherben gehören. Da ja auch ständig und unbegrenzt irgendwo Scherbenträger oder Bomben spawnen würde das auch wenig Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich fände das auch total unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Noch mal eine Frage! Für die 80 Verbrechen verhindern Trophy gehören dazu alle blauen symbole oder oder nur das pistolen abzeichen und das abzeichen mit dem blaune mensch drauf der um hoilfe schreit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Noch mal eine Frage! Für die 80 Verbrechen verhindern Trophy gehören dazu alle blauen symbole oder oder nur das pistolen abzeichen und das abzeichen mit dem blaune mensch drauf der um hoilfe schreit? Wir haben für das Spiel einen hübschen Trophäenleitfaden, lies dort einfach mal nach: VolksheldVerhindern sie 80 Verbrechen auf frischer Tat. [Offline-Trophäe] Hierfür einfach 80 Verbrechen verhindern. Diese werden z.B. als Pistole oder Entführung angezeigt. Hier die Zeichen zu den Verbrechen: Positive Karma ... einen Überfall verhindern ... eine Entführung verhindern ... eine Bombe entschärfen ... eine Gruppe von Menschen heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.