Juri Han Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat einer von euch bei zockerrampe.de bestellt? Ich warte immer noch auf die Lieferung-_- Geht mir auch so. : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Geduld.... Ich habe auch "ewig" gebraucht bis endlich eine Gegnermasse da war die dann eine Nebenaufgabe fallen lässt. Du musst die ganze Zeit am Rand bzw. in dem Gebiet dich aufhalten, wie und wann die KI entscheidet "anzugreifen" weiß ich leider auch nicht. Hab wie bereits erwähnt ALLE Gebiete ausser das beschriebene. Also ihr meint einfach in dem Gebiet aufhalten und warten bis gegner kommen? Bin nämlich immer gegangen, wiedergekommen ...... so dass die Gegner neu spawnen können aber selbst nach 3 Stunden ist es immer das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab wie bereits erwähnt ALLE Gebiete ausser das beschriebene. Also ihr meint einfach in dem Gebiet aufhalten und warten bis gegner kommen? Bin nämlich immer gegangen, wiedergekommen ...... so dass die Gegner neu spawnen können aber selbst nach 3 Stunden ist es immer das selbe. Ich vermute mal eher, daß es sich um einen Bug handelt. Jedenfalls kamen bei mir die Missionen in den entsprechenden Gebieten direkt, nachdem ich die Gegner in dem Gebiet gekillt hatte. Da war nichts mit abwarten oder weggehen und wiederkommen. Schonmal versucht die Spieldaten zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 War bei mir auch so. Gegner waren mal hier und dort zu finden aber ein Paket - Fehlanzeige. Bis ich dann gemerkt habe, dass einfach so 2 Typen halbtot aufm Boden lagen. Warum und wieso sie da lagen? Keine Ahnung. Also sie atmeten noch. Als ich sie dann endgültig totgekickt habe, kam das Paket raus. Aber als roter Punkt wurden sie nicht mehr angezeigt. Hab sie nur zufällig entdeckt, weil ich nach sowas nicht Ausschau gehalten habe. Warum auch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab vor mir das spiel zu kaufen den ersten teil habe ich auf platin würdet ihr sagen das sich die granate lohnt? und bringt der goldene stab zusätzlichen schaden oder ist das nur zirde? also damit meine ich die grund frage lohnt sich spezial edetion? hat jemand die hero edtion? taugt die tasche für den alltag oder ist du viel zu klein und aus schlechtem material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich vermute mal eher, daß es sich um einen Bug handelt. Jedenfalls kamen bei mir die Missionen in den entsprechenden Gebieten direkt, nachdem ich die Gegner in dem Gebiet gekillt hatte. Da war nichts mit abwarten oder weggehen und wiederkommen.Schonmal versucht die Spieldaten zu löschen? Nur dass es keiner nachmacht: stehenbleiben und auf Gegner warten war wohl die schlechteste Idee den nach 1 Stunde war es mir zu blöd da kann ich gleich auf Weihnachaten warten. Denke jetzt auch das es ein Bug ist könnte sich jemand vorstellen das es damit was auf sich haben könnte das ich beim Spielstart inFamous 1 Story gutes karma fortsetzten gedrückt hab und nivht inFamous 2 Neues Spiel? Werde heute mal ALLES von inFamous lösches und erneut mein Glück probieren. Ach und kennt jemand einen Guide wo alle Tauben verzeichnet sind mir fehlt eine Taube und zudem hab ich ALLE Scherben also zumindest auf dem Weg zu allen Scherben müsst man doch auch an allen Tauben vorbei oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wie ist der zweite teil den so??? ist er besser als der erste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wie ist der zweite teil den so??? ist er besser als der erste? Ist ein wenig besser, aber es sind keine weltbewegenden Verbesserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab vor mir das spiel zu kaufen den ersten teil habe ich auf platinwürdet ihr sagen das sich die granate lohnt? und bringt der goldene stab zusätzlichen schaden oder ist das nur zirde? also damit meine ich die grund frage lohnt sich spezial edetion? hat jemand die hero edtion? taugt die tasche für den alltag oder ist du viel zu klein und aus schlechtem material? Die Granate ist oke...aber jetzt nix weltbewegendes^^ Die extra skins wie Stab/schwert usw sind nur zur Zirde und bringen keinen extra schaden. Die Tasche find ich persönlich super...kann man aufjedenfall im alltag nutzen und hat auch recht viel platz. Das Material ist auch super und gut verarbeitet...neben der schönen Cole Figur das beste an der Hero Edition^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat einer von euch bei zockerrampe.de bestellt? Ich warte immer noch auf die Lieferung-_- Meins kam heute mit, wie gedacht mit DPD, die brauchen halt immer länger, weiss auch net warum Zockerrampe dieses mal mit denen geschickt hat und net mit DHL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat einer von euch bei zockerrampe.de bestellt? Ich warte immer noch auf die Lieferung-_- meine ist heute endlich angekommen kam mit hertz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was bekommt man eigentlich wenn man bei inFAMOUS platin hat bevor man mit inFAMOUS 2 anfängt? Habs schon seit Freitag hier liegen aber will erst bei inFAMOUS 1 Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 meine ist heute endlich angekommen kam mit hertz Du Glückspilz. Naja dann kann man wohl davon ausgehen das der Rest Morgen auch eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei mir net, wurd ja net ma verschickt bei mir-_- Bin zum ersten mal dort un auch zum letzten Mal. Wäre ja froh, wenn man ma ne Mail bekommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was bekommt man eigentlich wenn man bei inFAMOUS platin hat bevor man mit inFAMOUS 2 anfängt? Habs schon seit Freitag hier liegen aber will erst bei inFAMOUS 1 Platin holen. Dafür bekommst du im zweiten Teil einen faradeyschen Käfig:biggrin: Ne, da gibt's keine Gimmicks. Nur die Story des ersten solltest du duch haben, um die Geschichte besser verstehen zu können Andere Frage: Ich wollt' beide Inseln säubern. Zum Schluss, wenn keine "freien" Nebenmissionen mehr da sind, muss man ja Gegner plattmachen, um Missionen zu bekommen. Ich hab' in meinem noch nicht gesäuberten Bezirk entweder keine Gegner mehr oder es kommt keine Mission. Kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ne, da gibt's keine Gimmicks. Nur die Story des ersten solltest du duch haben, um die Geschichte besser verstehen zu können Falsch. Man startet mit höherem Karma Level, mehr Energie und das dritte habe ich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei mir net, wurd ja net ma verschickt bei mir-_- Bin zum ersten mal dort un auch zum letzten Mal. Wäre ja froh, wenn man ma ne Mail bekommen würde. schon komisch. bin da auch neu & habe donnerstag eine mail bekommen das sie es verschickt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Andere Frage: Ich wollt' beide Inseln säubern. Zum Schluss, wenn keine "freien" Nebenmissionen mehr da sind, muss man ja Gegner plattmachen, um Missionen zu bekommen. Ich hab' in meinem noch nicht gesäuberten Bezirk entweder keine Gegner mehr oder es kommt keine Mission. Kann mir wer helfen? Es kommen noch welche. Nur das ist zufällig. Hatte das auf der Zweiten Insel auch. Manchmal kommen welche manchmal nicht. Einfach woanders hingehen oder ins Wasser springen und dann nochmal hin. Wenn mal welche dort sind und die Mission nicht fallen lassen dann probiers auch nochmal. Brauchte auch ein paar Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 schon komisch. bin da auch neu & habe donnerstag eine mail bekommen das sie es verschickt haben Hab den a scho 2 oder 3 mails geschickt, nie kam ne antwort. Bezahlt hab i seit Mai-_- Wart jetz noch die week ab, dann stornier i es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Falsch. Man startet mit höherem Karma Level, mehr Energie und das dritte habe ich vergessen. Und man bekommt auch noch 1000XP, wenn man das Spiel auf der entsprechenden Karmastufe beendet hat. Aber man sollte einen Speicherstand vom Vorgänger auf der Konsole haben, sonst funktioniert das nicht. Ist mir so passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.