Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Aber man braucht diese nicht für Trophäen oder? Die im Teil 1 sind meiner Meinung nach recht knackig und ich habe da bei manchen richtig schwierigkeiten :( Ansonsten ist inFamous echt ein geiles Spiel und sobald ich den ersten Teil durch habe wird inFamous 2 geholt :)
Doch, brauchst Du. Für Platin mußt Du unter anderem alle Fähigkeiten kaufen, dafür mußt Du also auch die entsprechenden Stunts machen.

Kann man eigentlich wie in Teil 1 nach dem Ende noch in der Stadt rumlaufen und Scherben und Nebenmissionen machen oder muss man das alles diesmal vor der letzten Misson machen?
Du kannst die Story in Ruhe beenden und genießen, anschließend kannst Du dann noch alle Nebenmissionen erledigen, Scherben sammeln etc.
Danke für eure Antworten :) Sind die Stunts denn schwieriger als im ersten Teil oder geht das recht locker von der Hand?
Die Stunts sind allesamt Kindergarten und ruck-zuck erledigt.

Lohnt sich eigentlich die Hero Edition?Weis nicht genau welche ich mir zulegen soll
Wenn du auf den Rucksack, die Figur und den Soundtrack ausbist, schon. Ansonsten eher nicht, denn 7 der 9 inGame-Bonusinhalte (die anderen beiden gab's z.B. als Preorder-Bonus) aus der Hero Edition sind auch in der SE enthalten, somit zahlen sich 20 Euro mehr deswegen nicht wirklich aus.

BRAUCHE HILFE BEI NEBENMISSIONEN:

Und zwar in Flood Town (2 Insel) hab ich Alle Nebenmissionen ausser eine absolviert und diese befindet sich links bei der Stelle auf der Map wo die Zug Schienen kaputt sind, in dem bereich sind 3 Milizen in einem Haus am Lagerfeuer. dieses Haus ist mit einem anderen mit einer Brücke verbunden auf dem Dach des Hauses sind 3 Eis typen .Und insofern es keinen gelben Kreis mit einem gelben ! Zeichen gibt muss man in dem jewilligen Gebiet solange Gegner töten bis einer als gelber kreis mit ! zeichen angezeigt wird anschließend muss man ein Paket suchen und zur hilfe hat mein ein Foto von derweiligen Position. Doch ich bin gute 3 Stunden hin und her geirrt und hab immer wieder alle getötet aber für nichts es will einfach keine Nebenmission erscheinen hab es auf gutem und schlechtem Karma versucht alles umsonst nichts passiert. Wenn ich dieses kleine Gebiet einnehme ist Platin sicher

hast du das spiel schon durch? wenn nein dann kommt das wenn du in der story voran kommst oder wenn da keine erscheint musst du gegner töten du musst aber auch genau in dem gebiet sein das du noch nicht erobert hast..

Natürlich hab ich die Story durch sogar 4 mal. Hab alle Scherben, hab 28/29 Tauben, alle Fåhigkeiten und alle Gebiete ausser diese 30 Quadrat Meter auf allen 4 durch gängen hab ich es probiert es bleiben IMMER dies paar Meter Fläche. Wäre doch ein Witz wenn wegen dem kleinen ding platin unerreichbar wäre. Ausserdem stehe ich GENAU IN DEM GEBIET genauer geht nicht. Bin auch ausserhalb des Gebietse gelaufen aber das war mir klar das es nix bringen würde.

Natürlich hab ich die Story durch sogar 4 mal. Hab alle Scherben, hab 28/29 Tauben, alle Fåhigkeiten und alle Gebiete ausser diese 30 Quadrat Meter auf allen 4 durch gängen hab ich es probiert es bleiben IMMER dies paar Meter Fläche. Wäre doch ein Witz wenn wegen dem kleinen ding platin unerreichbar wäre. Ausserdem stehe ich GENAU IN DEM GEBIET genauer geht nicht. Bin auch ausserhalb des Gebietse gelaufen aber das war mir klar das es nix bringen würde.

Geduld.... :)

Ich habe auch "ewig" gebraucht bis endlich eine Gegnermasse da war die dann eine Nebenaufgabe fallen lässt. Du musst die ganze Zeit am Rand bzw. in dem Gebiet dich aufhalten, wie und wann die KI entscheidet "anzugreifen" weiß ich leider auch nicht.

kleiner Tipp, schließt zuerst alle Nebenmissionen ab die Sichtbar sind. denn es kommen zb. wenn ihr bestimmte Nebenmissionen habt auf Insel 2 auf Insel 1 welche dazu, das ist eigentlich ganz easy. Man muss nur immer zuerst die Sichtbaren machen und ganz am Schluss wenn keine mehr Sichtbar ist in die roten Bereiche gehen.

Lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...