DeathNoteboyy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mir hat am Ende auch noch eine Taube gefehlt. Gefunden habe ich sie dort, wo das Spiel begonnen hat, also in der Sumpfgegend im Nordwesten der Stadt. Die hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mir hat am Ende auch noch eine Taube gefehlt. Gefunden habe ich sie dort, wo das Spiel begonnen hat, also in der Sumpfgegend im Nordwesten der Stadt. Danke genau das ist Sie gewesen! Eine Frage habe ich noch bevor ich jetzt auf Gut und Leicht Anfange, da ich Böse und Schwer schon fertig habe. Wie ist das mit den Kräften. Ist das so wie im ersten Teil. Nur die Kräfte für Gut und Böse alle oder wirklich ALLE? Weil auf Böse würden mir noch eine Böse Kraft fehlen und andere die mit Gut und Böse nichts zutun haben, aber man muss auf Gut wenn man fertig ist ja eh alles wieder neu kaufen von Böse? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Du musst alle Kräfte haben, die kaufbar sind. Denn wenn du böse bist steht bei den guten Kräften " Karmabedingt gesperrt" (oder ähnlich) Kauf also lieber noch die eine auf schwer, dann haste die Trophy im Sack . Böse + neutrale Kräfte und die Trophy poppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Echt! Ingesamt brauch ich noch 12600 EP für die 3 Kräfte. 2 Neutrale und 1 Böse. Nur ich habe keine Nebenmissionen mehr nichts. Boh das ist genauso zum Kotzen wie im ersten Teil auch. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kannst doch die grünen Missionen machen . Scherben und Audiodateien bringen auch noch Expereance-Points . Und wenn nicht kannste auf böse ja auch noch die Stadt in Schutt und Asche legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Oh wusst ich gar nicht das die Grünen da auch zuzählen. Na dann werd ich mich da mal ranmachen und mir die Trophäe holen, weil auf Gut wollt ich dann schnell Durch. Scherben und Audiodateien habe ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Is aber n bissl komisch, daß du mit den Exp. nicht hinkommst, kauf erst mal die eine noch offene böse . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich weiß net ob diese Frage gegen die Forenregeln verstößt, falls doch bitte ich um Entschuldigung. Da es inFamous 2 ja auch im PSN-Store gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob man das Spiel sharen kann? Nicht, dass es dann irgendeinen Kopierschutz hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vielleicht weil ich die Neutralen zuviel gekauft habe. Ich weiß es nicht. Hast du die Trophäe auch so gemacht wie du schreibst? Musst du ja sonst wüsstest du es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kurze Frage zu dieser Trophie: Knockout im Blackout Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. Werden die Kills auch gezählt wenn man zwischendurch immer stirbt? oder müssen 50 kills hintereinander gemacht werden ohne zu sterben? das wäre doof^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @ bassphönix: Ja, geht . @ Merlin: Nö, hab ich noch nicht gemacht . Aber es gibt schon einige mit Platin und auch noch andere Foren, die dies so bestätigen . With Great Power Comes Greater Power Unlock and purchase all powers. New powers will be become available to you as you progress through the story, and by going up in your armic rank. As with the first game, the type of abilities that become available to you will be dependent on your karmic rank. Leaning towards the Hero side and you'll be locked out of the Evil powers, and vice versa. It is not recommended you mix and match, as in choosing to be a good guy in the beginning, and then deciding to be evil midway. Otherwise, you'll end up having to grind good/bad opportuinties to reach max karma rank end game. In addition, you are not required to purchase all powers on one save file in order to unlock the trophy. You only need to unlock and purchase all powers that are possible on your current save file. For example, if you're focusing on being a good guy on your first playthrough, you'll only need to purchase all the basic abilities and the good karma ones; evil abilities are not required. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kurze Frage zu dieser Trophie:Knockout im Blackout Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. Werden die Kills auch gezählt wenn man zwischendurch immer stirbt? oder müssen 50 kills hintereinander gemacht werden ohne zu sterben? das wäre doof^^ Du kannst zwischendurch sterben. @ballabu Danke dann werd ich mal meine XP sammeln gehen. Zählt das für die grünen Missonen von Sucker Punch oder auch selbst gemachte Level von Usern um XP zusammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @ballabu Danke dann werd ich mal meine XP sammeln gehen. Zählt das für die grünen Missonen von Sucker Punch oder auch selbst gemachte Level von Usern um XP zusammeln? Is wurscht, aber die von Sucker Punsch sind "besser" . Mach richtig Radau auf den Strassen. Zum Beispiel Ionensturm auf 5-6 Autos mit Menschenopfern kann durch Boni und Combos bis zu 150 Punkte bringen. Dauer 5 Sek . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Alles klar danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 habe mal ne allgemeine frage.. wenn ich gegner mit dem amp(oder samuraischwert) schlage,gibt es gleich automatisch diesen "erledigt" bonus..aber der is ja orange=böses karma.. welche möglichkeiten gibt es denn wenn mann auf der guten seite spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich haben problem auf der ersten insel will die grade ganz kontrolieren aber mit fehlt unten die letzte ecke aber immer wenn da gegner sind haben die keine mission was mus ich tuhen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 habe mal ne allgemeine frage.. wenn ich gegner mit dem amp(oder samuraischwert) schlage,gibt es gleich automatisch diesen "erledigt" bonus..aber der is ja orange=böses karma.. welche möglichkeiten gibt es denn wenn mann auf der guten seite spielt? Im Normalfall halten die Gegner doch 2-3 Schläge aus, bevor sie sterben/der Bonus kommt und solange du keine Zivilisten erwischt, gibt es da auch immer Punkte für das gute Karma. Du musst nur aufpassen, dass du halt nicht den "Exekution"-Bonus bekommst (fesseln und dann töten), ansonsten gibt es dafür nie die "roten Punkte". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Im Normalfall halten die Gegner doch 2-3 Schläge aus, bevor sie sterben/der Bonus kommt und solange du keine Zivilisten erwischt, gibt es da auch immer Punkte für das gute Karma.Du musst nur aufpassen, dass du halt nicht den "Exekution"-Bonus bekommst (fesseln und dann töten), ansonsten gibt es dafür nie die "roten Punkte". das wundert mich ja auch.. ich schlage mit dem schwert..(kann das sein das mann mit dem schwert negative karma bekommt??eher nicht..oder) auf die gegner ein,bis sie aufm boden liegen.. meistens kann ich dann ja auch die elektro fesseln anlegen(=also sind sie nicht tot).. ich treffe auch keine zivilisten.. bloss bekomm trotzdem immer den erledigt bonus in orange.. versteh ich auch nicht.. FRAGE: die negativen boni sind doch orange?? oder werden die rot angezeigt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mmmh, wenn ich mir die Zockerrampe Paketverfolgung so anschaue kommt die Hero Edition morgen auch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Noch 9k exp.... Für Alle Fähigkeiten(gut+Böse) Hoffentlich dann endlich die Trophie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.