Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

So habe da nochmal eine Frage. Bin bei Böse auf der 2ten Insel und habe festgestellt das ich unter Kräfte bei Raketen (Dreieck) noch nichts frei habe. Kommt das noch oder was muss ich dafür tun. Nicht das ich fertig bin und diese Kräfte nicht bekomme -.-

Natürlich kommt das noch.

hey leute spiele als guter durch und bin auf insel 2 und bei insel 1 ist alles clean außer da wo dieser große kirchturm ist oder was das sein soll da sist nich feindliches gebiet finde aber keine nebenmission um das zu ändern klann. hat das schon einer geamcht?

Kann mir mal einer verraten wie man den Drecks-Eistitanen besiegt?

Wenn ich den anspring und auf Quadrat hämmere, passiert nix, ausser dass er sich wieder regeneriert nach ner Weile

Auf ihn ballern, bis er in die Knie geht. Dann vor ihn stellen, R1 drücken und anschließend mehrfach Viereck. Abschließend den Rest an Energie wegballern und fertig ...

hey leute spiele als guter durch und bin auf insel 2 und bei insel 1 ist alles clean außer da wo dieser große kirchturm ist oder was das sein soll da sist nich feindliches gebiet finde aber keine nebenmission um das zu ändern klann. hat das schon einer geamcht?

Meinst du diesen Eisturm?

Bitte ohne Spoiler auf das Ende:

Kann man nach dem Endgegner wie im ersten Teil auch weiterhin in der Stadt herumrennen und Scherben sammeln oder Nebenmissionen machen (egal, ob als Held oder Schurke)?

Ja, du kannst das alles auch nach Abschluss der Storymissionen noch problemlos erledigen.

nein auf der ersten insel da wo man das spiel startet...da wo dieser typ die rede gehalten hat am anfang...da ist so ne große kiirche die man raufklettern kann...der höchste punkt im spiel denke ich mal :)

Da laufen irgendwo bei der Kirche zwei oder drei Gegner rum, die musst du erledigen, danach ist die Nebenmission verfügbar.

Eine Frage mal rein aus Interesse.

Wenn man auf gut zockt, und nix Kräfte nimmt, wird man dann automatisch böse?

Lg

Nein, eine einzelne Entscheidung macht Dich nicht automatisch böse. Es ist die Summe aller Dinge, also ob Du gute oder böse Missionen machst, Dein Verhalten gegenüber Zivilisten, die Entscheidungen bzgl. Nix oder Kuo etc.

So habe jetzt alles fertig Story durch (Gut) nebenmissionen, Alle Kräfte (gut), alle scherben, alle audiolaufwerke..

Wie macht man das jetzt mir fehlen nur noch die Böse karma trophys und Schwer zocken, wie soll ich das jetzt machen einfach neues spiel und auf schwer böse zocken oder wie schafft man es das des spiel einem dann am schluss die 15.000 xp gibt da das hier jemand angesprochen hat lg KING für tipps danke ;]

Wie macht man das jetzt mir fehlen nur noch die Böse karma trophys und Schwer zocken, wie soll ich das jetzt machen einfach neues spiel und auf schwer böse zocken oder wie schafft man es das des spiel einem dann am schluss die 15.000 xp gibt da das hier jemand angesprochen hat lg KING für tipps danke ;]

Am besten, du stellst zuerst auf "Schwer" um (noch als Held) und startest erst anschließend ein neues Spiel.

Ich denke, die 15k XP bekommt man dann einfach am Ende, wenn man eben in der Kombination Schurke/Schwer durchgespielt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...