Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wo gibt's den, denn? :emot-raise: ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi leute habe jetzt die story durch und alle scherben, alle audiodateien, alle nebenmissionen.! Jetzt fehlt mir nur noch 1 ne trophy alle kräfte freischalten wie soll ich das jetzt machen hab nur 2200 und brauche 4100... hat jemand einen tipp lg KING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi leute habe jetzt die story durch und alle scherben, alle audiodateien, alle nebenmissionen.! Jetzt fehlt mir nur noch 1 ne trophy alle kräfte freischalten wie soll ich das jetzt machen hab nur 2200 und brauche 4100... hat jemand einen tipp lg KING benutzergeneriete mission... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wo gibt's den, denn? :emot-raise: Der war in der Schweiz als Pre-Order Goodie dabei. Auf auserlesenen Schweizer Seiten wird das Ding auch verlost Wenn du willst kann ich dir sagen wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi leute habe jetzt die story durch und alle scherben, alle audiodateien, alle nebenmissionen.! Jetzt fehlt mir nur noch 1 ne trophy alle kräfte freischalten wie soll ich das jetzt machen hab nur 2200 und brauche 4100... hat jemand einen tipp lg KING Wie lang hast du gebraucht zum sammeln und für die Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Servus Leute, ich bin grad bei der Mission "Bertrand Enttarnt" wo man die verschiedenen Fotos machen muss, und am Schluss das Monster plätten muss. Das hab ich nun getan, aber es geht nicht weiter. An der Stelle wo ich den getötet hab, pulsiert eine Markierung, und wenn ich da bin passiert nix. Es heisst nue "Zerstören sie den Verwüster". Hab ich doch schon. In nem Wagon sind Gefangene, die ich aber nicht befreien kann, weil es keinen Hebel auf dem Dach gibt. Weiss einer ob das mal wieder ein Bug ist, oder wie es hier weitergeht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hätte mal eine Frage zu dieser Trophy: Gefriergut Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. [Offline-Trophäe] Kommt automatisch im Spielverlauf als Nebenmission Ich hab die Story durchgespielt, und auch alle Nebenmissionen gemacht.. hab aber diese Trophy nicht bekommen. Bekommt man die nur, wenn man als Held spielt? Hab nämlich als Schurke gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, ich habe aber kein Bock die 32 Seiten durchzuschauen.Wie kann ich mein Vorbestell-Bonus einlösen? Ich geb den Code im Store ein aber dann kommt nur, dass ich mir InFamous 1 für 50% billiger holen kann. du musst dann in die dunklen teilen gehen und da dann 50 gegner töten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hätte mal eine Frage zu dieser Trophy:Gefriergut Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. [Offline-Trophäe] Kommt automatisch im Spielverlauf als Nebenmission Ich hab die Story durchgespielt, und auch alle Nebenmissionen gemacht.. hab aber diese Trophy nicht bekommen. Bekommt man die nur, wenn man als Held spielt? Hab nämlich als Schurke gespielt. kurz und bündig: JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Viele Kräfte bedeuten viel Kraft Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie. [Offline-Trophäe] Einfach alle Kräfte erwerben. Um manche Kräfte kaufen zu können müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Wie soll das denn klappen ? entweder man hat Kuos Kräfte oder Nix Kräfte ...aber wie denn beide ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie lang hast du gebraucht zum sammeln und für die Missionen? 15 std ^^ war aber gut machbar .... ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hy Leute, Hab mal ne wichtige frage und zwar hab ich von amazon und der special edition für infamous 2 codes bekommen um extra inhalte und kräfte usw. frei zu schalten. Hab alle codes eingelöst und alles runtergeladen aber hab irgendwie nichts im game. Hab gerade erst angefangen und bin bei der 8 hauptmission. Ich finde irgendwie nichts. Bekommt man die sachen erst später frei geschaltet? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Viele Kräfte bedeuten viel KraftSchalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie. [Offline-Trophäe] Einfach alle Kräfte erwerben. Um manche Kräfte kaufen zu können müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Wie soll das denn klappen ? entweder man hat Kuos Kräfte oder Nix Kräfte ...aber wie denn beide ?! indem du das spiel 2 mal durchspielst..nach dem abspann kannst du weiterspielen und alle kräfte (gut wie böse) kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hello Folks, ich hab mal etwas was mich stutzig macht. Habe eben Das Stromnetz auf Insel 2 zur Hälfte wiederhergestellt, habe auf Insel 1 KEINE Missionen mehr, allerdings hab ich ein Feindliches Gebit übrig... kann es sein, dass ich im Besagten Gebiet einfach mal jeden Militia kille und auf nen Random Mission Drop hoffen muss? EDIT: Unglücklicherweise ist das besagte Gebiet, ein Sechs-Eck und befindet sich auf dem Friedhof, wo man mit Kuo"trainiert" ... Awwww Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @Spiker Nach dem Durchspielen kann man trotzdem nur die Kräfte eines Karmas kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @SpikerNach dem Durchspielen kann man trotzdem nur die Kräfte eines Karmas kaufen.... Nch dem zweiten mal durchspielen bekommt man 15.000XP und kann sich auch die Kräfte des anderen Karmas kaufen und nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @Mark Also nach gut +Böse walkthrough??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @MarkAlso nach gut +Böse walkthrough??? Ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So habe da nochmal eine Frage. Bin bei Böse auf der 2ten Insel und habe festgestellt das ich unter Kräfte bei Raketen (Dreieck) noch nichts frei habe. Kommt das noch oder was muss ich dafür tun. Nicht das ich fertig bin und diese Kräfte nicht bekomme -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.