BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo,Wollte mal fragen wie man es am besten durch spielt? Wie infamous 1 leicht gutes Karma danach schwer Böses Karma? Oder wie im LF gesagt direkt auf schwer mit einem Karma und zwischendurch speicherpunkte anlegen, wobei ich mich Frage wie weiß ich wann ich mir den speicherpunkt anlegen soll? Und lohnt sich das überhaupt vom Zeitaufwand her das so zu machen? MfG ich würds so machen wie du gesagt hast mach ich auch grad auf leicht gutes karma und dann auf schwer böses karma ^^ find ich am besten so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich würds so machen wie du gesagt hast mach ich auch grad auf leicht gutes karma und dann auf schwer böses karma ^^ find ich am besten so^^ macht es nen unterschied wenn ich auf leicht böse und dan gut mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 macht es nen unterschied wenn ich auf leicht böse und dan gut mache ja das du zuerst das böse ende und dann das gute ende siehst...nein natürlich gibs keinen unterschied ob du gut zuerst oderböse zuerst machst >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So mal ne Frage Wie kann man Kessler am besten auf schwer töten? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So mal ne Frage Wie kann man Kessler am besten auf schwer töten? Danke im voraus wie wär es mal mit Spoiler verwenden....meine Güte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wie wär es mal mit Spoiler verwenden....meine Güte.... wirklich ich weis nich wer das is und das is auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey ich hab mal ne frage ich hab zwar fast platin aber hier reden einige dauernd von Skins a la kessler reaper etc etc , wie gesagt ich hab fastvplatin und immer noch keine gefunden bzw gesehen . Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Mfg Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey ich hab mal ne frage ich hab zwar fast platin aber hier reden einige dauernd von Skins a la kessler reaper etc etc , wie gesagt ich hab fastvplatin und immer noch keine gefunden bzw gesehen . Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?Mfg Nexxo im leifaden sind ne menge lösungen verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja ich hab da aber nichts gefunden , du könntest mir doch einfach sagen was ich machen muss ... Danke, Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja ich hab da aber nichts gefunden , du könntest mir doch einfach sagen was ich machen muss ...Danke, Nexxo könnte ich aber ich wusste grad nich was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also das game normal kostet 70 euro die edition mehrwas ist denn der spider blitz? das spiel hat normal 60 gekostet...danke für die kompetente beratung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So mal ne Frage Wie kann man Kessler am besten auf schwer töten? Danke im voraus Du bist im falschen Forum. Du redest von inFamous 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, ich habe aber kein Bock die 32 Seiten durchzuschauen. Wie kann ich mein Vorbestell-Bonus einlösen? Ich geb den Code im Store ein aber dann kommt nur, dass ich mir InFamous 1 für 50% billiger holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe ne frage zu den benutzerdefinierten missionen. kann man in denmissionen trophäen erarbeiten? wie z.b. 25 gegener mit autos töten und habe mittlerweile hunderte von gegnern in teilen ohne strom besiegt und keine trophäe bekommen und es war keine mission aktiv muss auf dem radar kein blitz zeichen sein oder reicht das einfach in die dunklen teile zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, ich habe aber kein Bock die 32 Seiten durchzuschauen.Wie kann ich mein Vorbestell-Bonus einlösen? Ich geb den Code im Store ein aber dann kommt nur, dass ich mir InFamous 1 für 50% billiger holen kann. Anderen Code nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, ich habe aber kein Bock die 32 Seiten durchzuschauen.Wie kann ich mein Vorbestell-Bonus einlösen? Ich geb den Code im Store ein aber dann kommt nur, dass ich mir InFamous 1 für 50% billiger holen kann. Gibt es in US store kostenlos;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich hab mal eine frage zur Trophy "Schmerzen machen hart" "Beende sie das Spiel auf Schwer". Reicht es wenn man die letzte Mission auf Schwer schafft oder muss man komplett von vorne alles auf schwer meistern ? Danke für die Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich hab mal eine frage zur Trophy "Schmerzen machen hart" "Beende sie das Spiel auf Schwer".Reicht es wenn man die letzte Mission auf Schwer schafft oder muss man komplett von vorne alles auf schwer meistern ? Danke für die Antworten ^^ Alles auf Schwer Dieser alte Trick bei Games funtzt seit gefühlten 1-2 Jahren nicht mehr. Ist doch recht einfach auf Schwer, okey bin zwar immernoch auf Insel 1. Und hab erst mit Kuo Trainiert, aber bis dahin wars ein klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hat jemand einen infamous 2 Kulli? https://www.insidegames.ch/infamous-2-kugelschreiber-dlc-gewinnspiel/' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hat jemand einen infamous 2 Kulli? https://www.insidegames.ch/infamous-2-kugelschreiber-dlc-gewinnspiel/' rel="external nofollow"> Wo gibt's den, denn? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.