Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab die damals auf leicht gemacht, schwer kann schonmal ganz schön fies sein. Die roten Nebenmissionen musst du aber auf jeden Fall in deinem schweren Durchgang mit einplanen.

Geschrieben

Dauert es lange die Onlinetrophäen zu erledigen?

Hätte ich auch noch vor mir bzw. würde das dann mal zwischendurch machen, weil bis ich mal so richtig zu dem Spiel komme dauert es bestimmt noch.

Geschrieben
Hmm, doof, anscheinend muss man erst bis Kapitel 6 spielen bevor man die Trophäen machen kann.

Laut psnprofiles haben heute noch welche die Trophies geholt. Geht also noch.

Laut meinem Trophylog habe ich gut zwei Stunden ab Spielstart gebraucht, bis ich die hatte, inklusive dem Trick für alle Scherben. Ganz zu Beginn habe ich noch ein paar verpassbare Trophies geholt. Geht also fix.

Geschrieben
Habe mich schon dran gesetzt.

Zwei Stunden klingt gut, habe deutlich mehr befürchtet.

Welchen Trick mit den Scherben meinst du denn?

Es gibt ne generierte Mission, in der automatisch alle Scherben gesammelt werden. Dauert auch nicht lang. Infos dazu sind im LF zu den den Scherben-Trophies.

"Zurück zum Absender" & "Knockout im Blackout" hatte ich ganz am Anfang des Spiels gemacht.

Geschrieben
Es gibt ne generierte Mission, in der automatisch alle Scherben gesammelt werden. Dauert auch nicht lang. Infos dazu sind im LF zu den den Scherben-Trophies.

"Zurück zum Absender" & "Knockout im Blackout" hatte ich ganz am Anfang des Spiels gemacht.

Danke, gucke ich gleich mal :)

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:40

Also für Zurück zum Absender bin ich glaube schon zu weit.

Wobei ich dieses "Gebiet ohne Strom" eh irgendwie noch nicht so richtig verstanden habe was genau damit gemeint ist.

Geschrieben
Danke, gucke ich gleich mal :)

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:40

Also für Zurück zum Absender bin ich glaube schon zu weit.

Wobei ich dieses "Gebiet ohne Strom" eh irgendwie noch nicht so richtig verstanden habe was genau damit gemeint ist.

Genau weiß ichs auch nicht mehr. Ist halt dunkler und müsste so auch auf der Map zu erkennen sein. Helikopter kann man laut LF auch später noch machen.

50 Gegner besiegen auch. Aber am Anfang ists halt easy, da es größer ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Genau weiß ichs auch nicht mehr. Ist halt dunkler und müsste so auch auf der Map zu erkennen sein. Helikopter kann man laut LF auch später noch machen.

50 Gegner besiegen auch. Aber am Anfang ists halt easy, da es größer ist.

Ah jetzt, danke sehr :)

Ich hatte angenommen, dass das gesperrt wäre.

Dann mache ich die 50 jetzt noch fix.

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 22:50

Die 50 Kills erledigt, Helikopter ebenfalls, da in dem Gebiet einer war.

Und die Onlinetrophäen natürlich.

Boah haben mich diese fünf Stück von den "neuesten" genervt.

Beschreibungen auf französisch und russisch oder einfach nur elends lange und/oder total beschissene Missionen.

Aber wenigstens ist das nun erledigt.

Nochmals danke für eure super Hilfe :)

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:56

Ach Mist.

Gerade gesehen, dass ich selbst ja auch noch eine Mission erstellen muss.

Naja, morgen dann ...

Das ist im Leitfaden gar nicht als Onlinetrophäe deklariert, deswegen hatte ich das übersehen und jetzt mehr durch Zufall entdeckt.

Bearbeitet von duc-748S
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab die Story durch und alle Collectibles. (Scherbensinn sei Dank)

Nun will ich noch die letzten XP sammeln, um alle Upgrades zu kaufen. Ist das normal, dass ich die EXP für den Kill von Gegnern in benutzergenerierten Missionen nicht kriege? Die Belohnungen für die Missionen selbst sind ja eher mickrig. Mach ich was falsch?

Und nun hat auch noch der Bug mit dem mehrere Kräfte in einer User-Mission kaufen nicht geklappt. Nochmal 6.000 EXP farmen. Alter. Unangenehm belastend.

Bearbeitet von PudelOfLove

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb gwstyles:

Hallo an alle,

ich habe eine Frage kann man die Online Trophäen bei infamous 2 noch holen?

Danke in  vorraus.

Ja, die kannst du noch holen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...