aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Na klar, gern doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo! Ich habe soeben die infamous Collection bekommen, die Teile 1&2 sowie Festival of Blood enthalten soll. Es ist jedoch nur eine Disk drin, der zweite Halter ist leer. Auf der zweiten Disk ist es nicht mit drauf, zB als Image. Der Download-Code bezieht sich ja laut Text nur auf den FoB-DLC. Hat jemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Also laut der aussage die ich gefunden habe im Link würde ich sagen es sind es mehrere. Es ist die Reden von Discs! Hier der Link. Edit: Hier noch das Video beim Auspacken als absolut sicherer Fact. [url=https://www.youtube.com/watch?v=tTOHa37DnRU]InFamous Collection PS3 Unboxing [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 da hab ich wohl ne Montags-Ausgabe erwischt. hab gameware schon kontaktiert, mal sehen, was die dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 muss ich für Knockout im Blackout die Gegner in einer Sitzung killen oder addieren die sich? Bzw. in einem leben? Hab jetzt den ersten Teil der zweiten Insel frei und wollte die trophäe dann im Gebiet um den eisturm machen aber immer tauchen diese dicken klötze auf und machen mich platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Die werden zusammen gezählt. Du darfst also ruhig abkratzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 supi danke für die flotte Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich habe gerade ein Problem mit der Trophy "Erzbösewicht", ich habe das volle negative Karma bekommen (Infamous) und bin dann dummerweise in das Upgrade-Menü gegangen und die Trophy nicht bekommen. Besteht die Chance das die Trophy noch nachträglich irgendwie triggered? Mein Speicherstand vor dem komplett böse werden ist nämlich noch vor der (für mich) relativ nervigen Mission mit den Brunnen und die würde ich ungern erneut machen und anschließend die böse Nebenmission nochmal. Besteht die Chance die Trophy noch zubekommen oder muss ich nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist es gut zu erkennen ob der Balken voll ist? Manchmal ersieht man das nicht richtig und muss noch ein wenig zulegen. Allerdings kann man das sicher bei dir ausschließen... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich bin davon ausgegangen das er voll ist, weil die große Einblendung kam inkl. Video das man nun 'Infamous' sei und 4 neue Fähigkeiten kaufen kann. Also die jeweils letzten der jeweiligen Fähigkeiten. Kann es sein das man danach noch weitersammeln muss? Wenn das so ist, dann hab ich mich wohl umsonst geärgert. Das Video wirkte nur sehr danach das eine Trophy kommen sollte. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Das letzte Kästchen ist komplett Rot. Hmmm... dann wirst du wohl in den sauren Brunnen Apfel beißen müssen. Die mit Anstand schlimmste Mission da stimme ich dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Könntest vielleicht ausprobieren irgendwas "gutes" zu machen, so dass das böse Karma wieder leicht abfällt und dann wieder komplett füllen. War jetzt mein erster Gedanke auch wenn es ja eigentlich bereits getriggert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Danke für den Denkanstoß bzgl. etwas Gutes tun, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber ich tendiere wohl dazu den letzten Spielstand nochmal zu laden um auf der sicheren Seite zu sein. Danke euch Beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hast du es den zumindest probiert? Stehe vor dem selben Problem. Eigentlich ist mein Karma komplett Böse aber die trophy kam leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hast du es den zumindest probiert? Stehe vor dem selben Problem. Eigentlich ist mein Karma komplett Böse aber die trophy kam leider nicht... Also bei mir war das Problem letztlich das es nicht wirklich "komplett voll" war und man nach dem Video das man den Rang hat noch weiter negatives machen musste bis es wirklich voll war. Dadurch hat es sich dann bei mir erübrigt es auf andere Art und Weise zu probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja das war bei Mir damals auch so. Hatte schon Zweifel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab eine kurze frage! Ich hatte den ersten Durchgang jetzt durch, vor dem speichern und beginn des 2. Durchgangs auf schwer hab ich die schwierigkeit schon mal auf schwer gestellt. Jetzt hab ich den Anfang gespielt und auf einmal kommt eine Meldung das die Schwierigkeit auf schwer gestellt wurde. Ist das normal? Hab nämlich keine Lust das umsonst zu spielen. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab eine kurze frage! Ich hatte den ersten Durchgang jetzt durch, vor dem speichern und beginn des 2. Durchgangs auf schwer hab ich die schwierigkeit schon mal auf schwer gestellt. Jetzt hab ich den Anfang gespielt und auf einmal kommt eine Meldung das die Schwierigkeit auf schwer gestellt wurde. Ist das normal? Hab nämlich keine Lust das umsonst zu spielen. Danke schon mal Soweit ich mich erinnere ist das normal. Wirst die Trophy kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Soweit ich mich erinnere ist das normal. Wirst die Trophy kriegen. Ok, Super! Dank Dir für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo zusammen, soll man die Nebenmissionen im ersten Durchgang auf "gut und leicht" oder im zweiten Durchgang auf "Schwer und böse" machen? Danke schon mal für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.