MS120581 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Warst du das nicht welcher den Grad erst nach dem Start geändert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Warst du das nicht welcher den Grad erst nach dem Start geändert hat? Nein ich hab das schon im Postgame eingestellt. Jetzt hab ich es auf dem Startsteg nochmal von Schwer auf Leicht und wieder auf schwer gestellt damit es das registriert. Ist das zum heulen, ist ja nicht so das man in schwer einfach mal durchrushen kann. Schade um die Stunden. Oh man das ist echt deprimierend. Ich werd nochmal die Missionen bis zum Ende spielen und hoffen das sich das Spiel doch noch eines besseren besinnt. Wenn nicht darf ich nochmal ran. Und ich hab mich so gefreut auf Second Son endlich. Zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Kommen am Ende des Spiels auch zu wenig Gegner vor wenn man vorher alle Missionen gemacht hat wie im ersten Teil? Oder wurds hier besser gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hier ist es so das gar keine Gegner sind wenn man alle Nebenmissionen macht. Stunts sind hier nur dafür da um Fähigkeiten freizuschalten und das ist dann auch eher leichtes was man tun muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hier ist es so das gar keine Gegner sind wenn man alle Nebenmissionen macht.Stunts sind hier nur dafür da um Fähigkeiten freizuschalten und das ist dann auch eher leichtes was man tun muss. Gut dann achte ich darauf so viele Trophäe wie möglich schon am Anfang zu machen , werd den gleichen Fehler wie im ersten Teil nicht machen. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Viel Glück wünsch ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Nein ich hab das schon im Postgame eingestellt. Jetzt hab ich es auf dem Startsteg nochmal von Schwer auf Leicht und wieder auf schwer gestellt damit es das registriert. Ist das zum heulen, ist ja nicht so das man in schwer einfach mal durchrushen kann. Schade um die Stunden. Oh man das ist echt deprimierend. Ich werd nochmal die Missionen bis zum Ende spielen und hoffen das sich das Spiel doch noch eines besseren besinnt. Wenn nicht darf ich nochmal ran. Und ich hab mich so gefreut auf Second Son endlich. Zum kotzen. Wieso stellst du von Schwer auf Leicht und dann wieder auf Schwer? Entweder man stellt vor neustart auf schwer und lasst es oder man stellt am steg auf schwer. Alles andere zählt nicht. Hast dir schön die Trophy versaut oder was weiss ich :-P Ich kann dir aber was tolle zu Second Son sagen Da steht wenn du auf Schwer (Experte heissts dort) umstellst ob du die Trophy erhälts oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hab ich gerade gesehen und was das umstellen angeht hab ich das am Anfang des jetzt dritten Spiels gemacht, auf dem Steg. Um sicher zu gehen das ich auf schwer gestellt hab. Wenn es richtig gelesen hättest was du zitiert hast dann wüsstest du auch das ich das Erste Spiel in schwer so gemacht habe, indem ich im normalen Postgame umgestellt hab auf schwer und neugestartet. Gebracht hat es mir nicht da am Ende die Trophäe nicht gekommen ist. Das ist der Grund warum jetzt auf dem Steg nochmal runter und wieder rauf gestellt hab um quasi dem Spiel am Start zu zeigen, dass ich schwer spielen möchte. Wird mir nie so begreiflich warum man 3 Teile lang kein Menü im Titel einbaut wenn man schon Schwierigkeitsgrade mit einbringt und die mit Trophäen versieht. Da könnte man wie bei jedem Spiel auf schwer starten. Aber hey, warum. Dasschwere an der Trophäe soll ja nicht das Durchspielen sein sondern das nicht Wissen ob man es so denn noch auf schwer spielt. Zu dumm. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ok sorry bei so viel Text wären Satzzeichen & Absätze hilfreich Komisch hatte bei allen Teilen nie Probleme. Immer zuerst Gut/Leicht dann Böse/Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich beim Ersten auch nicht. Weis nicht ob ich mich nochmal durchringen kann. Elende Sequenzen die man nicht abbrechen kann und so. Und so richtig Rüschen kann man ja auch nicht da man ja ein wenige drauf haben muss um sich nicht zu quälen. Naja hab jetzt erstmal Second Son zu abregen angemacht. Vielleicht probiere ich es das Wochenende nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hab ich das jetzt richtig verstanden: Wenn ich zuerst auf Gut spiele und egal wieviele Fähigkeiten ich freigeschaltet habe oder Punkte ich vergeben habe(im ersten guten Durchgang), beginnt der zweite Durchgang auf Böse komplett von vorne ohne freigeschaltete Fähigkeiten auf einem ZWEITEN Spielstand der vom ersten getrennt ist. Und wenn ich den zweiten schließlich auch durchgespielt habe(und im ersten Durchgang ich auch auf Gut durchgespielt habe, also Endgegner besiegt) bekomm ich 15.000 Punkte auf dem ZWEITEN Spielstand (der dann böse ist weil ich im ersten Durchgang die gute Seite gespielt habe) gutgeschrieben? Dann hab ich alle Punkte NUR vom ZWEITEN und BÖSEN Spielstand und die 15.000 Punkte, aber nicht die Fähigkeiten und nicht die Punkte vom ersten? Und wenn ich das aber nicht so mache , dann müsste ich in nur dem ERSTEN Durchgang viele benutzergenerierte Missionen farmen für die Punkte? Und was von beiden soll ich also machen, was geht schneller? Und wenn ich die Option mit den zwei Durchgängen nehme, dann brauch ich im ERSTEN Durchgang keine Stunts ausführen da die Fähigkeiten im ZWEITEN Durchgang eh verloren gehen, also mit den Stunts erst im ZWEITEN Durchgang beginnen? Puh hoffe mir kann jemand kurz ne Bestätigung dazu geben. Danke im Voraus... Aber die Stunts im ZWEITEN Durchgang sollte ich natürlich vor dem Endboss machen da es nach ihm weniger Gegner auf den Straßen gibt, und auch schon vor den Nebenmissionen , oder? Und das einzige was ich im ersten Durchgang machen müsste wären die guten Nebenmissionen? Oder geht das mit den benutzergenerierten Missionen auch schnell genug ohne nen zweiten Durchgang dafür machen zu müssen mit den 15.000 extra Punkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Also dein Fähigkeiten Set ist natürlich in dem neuen Durchgang komplett gelöscht und geht von vorn los. Solltest du es auf die Trophäe mit allen Fähigkeiten absehen kannst du die im ersten allerdings gern alle holen, mal abgesehen von denen die man auf Grund des Karmas nicht bekommen kann. Solltest du dich dafür entscheiden geht das damit einher das man viel nebenher machen sollte um dies zu erreichen, bei mir war es so das ich auch noch reichlich 6000 EXP nach dem Beenden des Spiels hatte. So kannst du dir im Ersten Spieldurchgang auch gleich alles anderen nebensächlichen Trophäen vornehmen. Das macht den Zeiten schweren Durchgang um einiges unkomplizierter. Um alle Fähigkeiten zu bekommen musst für einige Stunts ausführen um die Fähigkeiten zum Kauf freizuschalten. Die Stunts sind hier aber so leicht das sie sich meist von allein erledigen, fordernd wie im ersten Teil sind sie nicht einmal annähernd. So kannst du wie gesagt den 2. Durchgang ganz entspannt, ohne viel Stress angehen und du musst nicht einmal alle Fähigkeiten freischalten sondern nur die welche du auch regelmäßig nutzt. Das macht es um einiges unkomplizierter. So war meine Erfahrung zumindest. Ich hoffe ich konnte es dir verständlich darlegen. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Stimmt, so wäre es echt kompliziert da man Stunts nun auf Schwer holen muss. Wie ich das verstanden habe kann man benutzergenerierte Missionen nur jede 10 Minuten machen, und während diesen 10 Minuten sollte man was anderes machen , so meinst du das oder? Ok klingt auch besser wenn ichs so mache. Dann farm ich mir die eben am Ende mit diesen Nutzermissionen. Hab auch noch nebenbei schon paar Sachen in RL zu tun . Danke, dann spiel ich den zweiten Durchgang einfach so auf Schwer ohne noch auf Stunts etc. achten zu müssen. Und für die Trophäe brauch ich nur GUTE und NEUTRALE(graue) Fähigkeiten, keine roten? Also im guten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Stimmt, so wäre es echt kompliziert da man Stunts nun auf Schwer holen muss. Wie ich das verstanden habe kann man benutzergenerierte Missionen nur jede 10 Minuten machen, und während diesen 10 Minuten sollte man was anderes machen , so meinst du das oder? Ok klingt auch besser wenn ichs so mache. Dann farm ich mir die eben am Ende mit diesen Nutzermissionen. Hab auch noch nebenbei schon paar Sachen in RL zu tun .Danke, dann spiel ich den zweiten Durchgang einfach so auf Schwer ohne noch auf Stunts etc. achten zu müssen. Und für die Trophäe brauch ich nur GUTE und NEUTRALE(graue) Fähigkeiten, keine roten? Also im guten Durchgang Genau, du brauchst dann nur die guten und neutralen. Halt dir am besten eine Nebenmission, in der man ordentlich Gegner killen muss, offen. Wenn dir am Ende XP fehlen, spielst du die und lässt dich vom letzten Gegner töten. Die dort gewonnenen XP behältst du und kannst die Mission erneut spielen. Mir und vielen anderen haben nämlich nach Abschluss aller Missionen noch XP gefehlt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir auch eine Mission zum farmen übrig gelassen. So musste ich über die generierten Missionen farmen, was sehr mühselig war. Zu den Bonus XP, die man im zweiten Durchgang bekommt, habe ich gelesen, dass man nach dem Boss nochmal den Save von vor dem Boss laden kann, und so die Bonus XP auch für den ersten Durchgang nutzen kann. Obs klappt weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Stimmt, so wäre es echt kompliziert da man Stunts nun auf Schwer holen muss. Wie ich das verstanden habe kann man benutzergenerierte Missionen nur jede 10 Minuten machen, und während diesen 10 Minuten sollte man was anderes machen , so meinst du das oder? Ok klingt auch besser wenn ichs so mache. Dann farm ich mir die eben am Ende mit diesen Nutzermissionen. Hab auch noch nebenbei schon paar Sachen in RL zu tun .Danke, dann spiel ich den zweiten Durchgang einfach so auf Schwer ohne noch auf Stunts etc. achten zu müssen. Und für die Trophäe brauch ich nur GUTE und NEUTRALE(graue) Fähigkeiten, keine roten? Also im guten Durchgang Also kurioser Weis habe ich auch nur die Online Missionen gemacht welche erforderlich waren und nicht mehr. Ich habe allerdings viele Nebenbeschäftigungen gemacht welche je nach Karma sackweise um einem herum spawnen. Auch kann ich empfehlen, viele Kills von Laternen oder Kanten auch zu machen, das generiert pro Kill 3 extra EP. Auch habe ich selten Gegnergruppen an mir vorbeiziehen lassen. Den ersten Durchgang bin ich sehr gemächlich angegangen und wie gesagt ohne auch nur eine Onlinemission mehr machen zu müssen als für die Trophäen notwendig, hatte ich 6000 EXP mehr am Ende. Dadurch das ich dann halt oft losgezogen bin um separat für die Trophäen 50 Gegner in Stromlosen Gebieten killen oder 80 Gegner mit dem Kombomove und etc. hat sich das eigentlich problemlos zusammengesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Gut dann müsste das bei mir auch kein Problem sein weil ich auch jeden Gegner platt mache. Aber noch ne Frage, wann kommen immer neue Kräfte die ich freischalten kann mit bestimmten Stunts? Oder muss ich zuvor die alle kaufen die zur Verfügung stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Man erhält diverse Kräfte erst so Stück für Stück im Storymode. Außerdem gibt es dann welche, bei denen man die Kräfte davor freischalten muss, um an sie heranzukommen. Außerdem gibt es Kräfte welche durch Nebenmissionen freigeschalten werden, bei jeder 10. Nebenmission bis zur 60ten. Es gibt bei weitem aber mehr Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Man erhält diverse Kräfte erst so Stück für Stück im Storymode. Außerdem gibt es dann welche, bei denen man die Kräfte davor freischalten muss, um an sie heranzukommen. Außerdem gibt es Kräfte welche durch Nebenmissionen freigeschalten werden, bei jeder 10. Nebenmission bis zur 60ten. Es gibt bei weitem aber mehr Nebenmissionen. Und wann werden die zur Freischaltung zur Verfügung gestellt? Also wann man die für Punkte kaufen kann? Oder kommen die von allein in der Story dass man die dann selber kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Also generell werden die alle in der Story freigeschalten, das erklärt dir das Spiel auch alles recht gut. Dann werden in einem Strang 3-4 Fähigkeiten freigeschalten und du musst eventuell oder auch nicht, die Erste und die nächsten, erst einmal mit Stunts freischalten und dann kannst du die Erste kaufen und nach und nach die nächsten. Es steht aber auch immer ganz klar rechts erklärt was zu tun ist um die diversen Fähigkeiten freizuschalten. Verpassen kannst du keine da sie alle in der Story frei gemacht werden. Einzig was du verpassen kannst, ist das Erfüllen der Aufgaben um Fähigkeiten erwerbbar zu machen durch Stunts oder den Kauf vorheriger Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Genau deshalb schau ich auch immer nach jeder Mission bei den Kräften nach um jede schnellstmöglich vor Ende der Story noch freizuschalten. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.