ZeroQ002 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 In Second Son ist es mal Mega Geil mitten in der Stadt an einer Wand en fettes Sly Cooper Logo und ein Shop heisst Cole McG's benannt nach Cole aus Teil 1&2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Deswegen quetsche ich die Serie gerade durch, hab Second Son schon geraume Zeit hier zu liegen aber ich will halt die Story klar von vorn erleben. Ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Haha hab ich auch so gemacht. Hab damals teil 1 voller Freude 100% gemacht dann fehlte die Motivation für teil 2 Bei der ps4 war second son dabei jetzt hats genau gepasst teil 2 #50 platin nun kann SC fertig gemacht werden (hatte eigentlich nur erste mission angespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Bei mir war es so das ich vielmehr die Serie immer liegen gelassen habe. Ich hab so viele andere Serien gefeiert und da wollte ich mir die nie antun. Irgendwie gefielen mir die Charaktere und das Setting auch nie. Aber dann habe ich Second Son Screenshots von einem Kumpel gesehen und da war es vorbei. Und da ich einer bin der nicht gern hinten anfängt steh ich nun mittlerweile mitten in Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wobei ich finde Teil 1 MUSS vor Teil 2 gespielt werden da sich die Teile ähnlich sind & direkte Fortsetzung ist. finde Second Son ist so irgendwie der Stiefbruder... neue Konsole, vergehen Jahre statt direkte Fortsetzung, Kräfte anders. ich werd nicht ganz Glücklich damit. mir fehlt noch paar Trophies aber gerade bin ich an andere games dran . deswegen gefällt mir Spielerisch teil 1&2 besser. Grafik ist bei SC BOMBE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das stimmt. Bei Teil eins haben die mich mit der ersten Comicsequenz gehabt. Das finde ich irgendwie ein cooles Stilmittel und wenn ich das schon vorher gewusst hätte, wären die beiden ersten Teile schon vor Jahren fällig gewesen. Wenn ich den 2. nun platiniert habe, gehts an Second Son. Diesen komischen Zwischenteil geb ich mir mal wenn ein wenig Lust da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mal ne Frage zu der trophy Viele Kräfte bedeuten viel Kraft Muss ich da alle Kräfte von gut und böse sowie den rest haben oder nur böse oder gut und die neutralen und die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 gut ODER böse UND neutrale Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 gut ODER böse UND neutrale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Okay dann kann ich sobald ich 2 Durchgang habe die 15k xp die ich bekomme beim bösen verwenden um den Rest zu kriegen^^ danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also ich hab es gemächlich im normalen Schwierigkeitsgrad auf Gut gespielt und locker alle bekommen. Man sollte sich aber für kein Gefecht oder für keine Hilfe zu Schade sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also ich hab es gemächlich im normalen Schwierigkeitsgrad auf Gut gespielt und locker alle bekommen. Man sollte sich aber für kein Gefecht oder für keine Hilfe zu Schade sein. Beim 1 Durchgang hab ich auch relativ oft geholfen und alle Nebenmissionen gemacht hatte aber trz nicht genug xp.^^ und nun mach ich beim 2 sowieso wieder alle Nebenmissionen und so nur alles auf böse und schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Da wirst du wohl die 15000 am Ende brauchen denn in schwer gibt es deutlich weniger Punkte auf alle Aktionen. Versuch halt soviel wie möglich von den beiläufigen Events noch zu machen wie Bomben zerstören und Polizisten töten ect. pepe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hab's schon fast durch und fehlen nur noch paar Kräfte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Im ersten Durchgang punkte farmen ist so unnötig... im zweiten bekommst die 15k & alle inseln fertig machen > fertig. Finde ersten Durchgang nur auf leicht & gut mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also bewusst gefarmt hab ich nie, ich habe einfach nur alles gemacht was das Spiel hergegeben hat. Und am Ende hatte ich sogar noch über 6000 Punkte zu viel. Aber wie gesagt, da gehört auch mal dazu das Spiel zu genießen und nicht nur ob der Trophäen durchzuhasten. Naja jeder spielt anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also bewusst gefarmt hab ich nie, ich habe einfach nuralkea gemacht was das Spiel hergegeben hat. Und am Ende hatte ich sogar noch über 6000 Punkte zu viel. Aber wie gesagt, da gehört auch mal dazu das Spiel zu genießen und nicht nur ob der Trophäen durchzuhasten. Naja jeder spielt anders. Beim 1 Durchgang hab ich alles gemacht und trz nie genug xp gehabt, 2 Spiel ich genau wie 1. Also schnell durchspielen für trophy mach ich nicht will nur einfach auch Platin hier haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hmmm... vielleicht bin ich auch einfach nur langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mir fehlt nur noch die trophy Volksheld, kann man irgendwo einsehen wieviele verbrechen Mann bereits verhindert hat? Und muss man die in einen Run machen (ohne Spiel beenden) oder ganz normal Hat sich erledigt hab die trophy bekommen sowie Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Oh man ich bin begeistert, hab gerade das gesamte Spiel auf schwer durchgespielt und nicht die Trophäe bekommen. Hach da freut man sich wenn man nochmal ran darf und vielleicht klappt es ja wieder nicht. Ich hab gerade ordentlich Wut im Bauch. Wär ja bloß Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.