Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ich spiele gerade böse. Habe nur böse Missionen gespielt und bin nun bei der finalen Mission auf Seite der Bestie natürlich. Die Trophäe Saubermacher fehlt immernoch. Kommt nach der letzten Mission noch eine böse Mission? Dann wäre Nix aber nicht sehr nachtragend.

Mhm für die Trophie musst du ja nur 3 Missionen machen...

"Abfallbeseitigung"

"Die Jagd"

"Die Gier des Mörders"

Hier das steht noch dafür hier im Forum:

Sollte man die gute Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Trophäe nötige Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden. Des weiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat.

Ja ich weiß. Wie gesagt habe nur böse Missionen gespielt. Trophy nicht erhalten.

Anders. Nach welchen Hauptmissionen erscheinen jeweils die bösen Missionen für die Saubermacher-Trophäe?

Keine Ahnung,wann die kommen aber wenn du schon auf der Seite der Bestie bist müsstest du die Missionen schon haben...

Hi, im LF steht, dass es sich anbietet alle Kräfte im zweiten Durchgang zu kaufen, da man nach dem ersten Durchgang 15.000 XP erhält. Das bedeutet, dass man sämtliche XP aus dem ersten Run mit in den zweiten nimmt, obwohl man im Hauptmenü ein neues Spiel startet? Oder habe ich nur einen Denkfehler?^^

LG

Also ich habe es so in Erinnerung, dass du nach dem zweiten Durchgang 15k XP bekommst und man es daher erst im zweiten angehen sollte. (Bekommt man für das Freischalten beider Enden) Hab es mit XP farmen und allen Nebenmissionen aber auch im ersten relativ fix hinbekommen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Also ich habe es so in Erinnerung, dass du nach dem zweiten Durchgang 15k XP bekommst und man es daher erst im zweiten angehen sollte. (Bekommt man für das Freischalten beider Enden) Hab es mit XP farmen und allen Nebenmissionen aber auch im ersten relativ fix hinbekommen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Ah, macht Sinn. Jetzt versteh ich den Satz ausm LF auch richtig, thx!!

ich bräuchte mal etwas Hilfe.

Mir fehlen nur noch 2x Bronze zur Platin.

"Kopfgeldjäger" und "Fahrlässige Tötung"

Ich bin im Endgame und habe die Kraftstufe 3 "Präzision verbessert"

Ich habe dann nach von anderen Benutzern erstellten Missionen gesucht nach "Headhunter Trophy" und auch einige gefunden wo nur drei Gegner stehen.

Allerdings werden bei mir Kopfschüsse mit dem Digipad nach oben gar nicht als Präzisions-Kopfschüsse gewertet. :frown:

Bei "Fahrlässige Tötung" ist es das gleiche Drama, ich habe schon hunderte Gegner in Benutzer Missionen getötet, da gibt es auch extra welche mit vielen Gegner und Autos, aber die Trophy kommt einfach nicht. :facepalm:

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :banghead:

Edit:

Kann das sein, das die das irgendwann mal gepached haben und man Trophys nicht mehr in den "Online" Missionen machen kann?

Edit2:

hat sich erledigt.

Keine Ahnung wie ihr dem Spiel beim Schwierigkeitsgrad eine 3 oder weniger geben konntet. Auf schwer ist es echt nicht ohne...ich hänge bei der (glaube) 8. Mission als man das erste mal auf dem Pickup steht und ihn beschützen muss, sind einfach zu viele Gegner, man hält echt nicht viel aus und man hat keine Gelegenheit in Deckung zu gehen. Echt schade. Keine Lust mich wegen so ein paar Trophäen rumzuärgern.

Keine Ahnung wie ihr dem Spiel beim Schwierigkeitsgrad eine 3 oder weniger geben konntet. Auf schwer ist es echt nicht ohne...ich hänge bei der (glaube) 8. Mission als man das erste mal auf dem Pickup steht und ihn beschützen muss, sind einfach zu viele Gegner, man hält echt nicht viel aus und man hat keine Gelegenheit in Deckung zu gehen. Echt schade. Keine Lust mich wegen so ein paar Trophäen rumzuärgern.

geht eigentlich. am besten schon von weitem die gegner verletzen... dann sind sie nicht merh so stark,wenn du auf sie triffst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...