Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Danke euch Allen ;)

hab jetz nochma den Speicherstand von vor 2 Std oder so genommen und wieder bis dahin gespielt. ich konnte jetzt wirklich 2 Missionen auswählen, wovon eine die mit dem Auto schmeißen war, welche Böse ist. diese wurde dann jetzt auch gesperrt nachdem ich die Gute gemacht hab :thumbsup:

Kein Problem.^^

Danke euch Allen ;)

hab jetz nochma den Speicherstand von vor 2 Std oder so genommen und wieder bis dahin gespielt. ich konnte jetzt wirklich 2 Missionen auswählen, wovon eine die mit dem Auto schmeißen war, welche Böse ist. diese wurde dann jetzt auch gesperrt nachdem ich die Gute gemacht hab :thumbsup:

Da haste beim ersten mal bestimmt was übersehen. ;)

Da haste beim ersten mal bestimmt was übersehen. ;)

vermutlich :redface:

hab noch ne Frage zu der Trophy:

01.png Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen.

Achtung:

Es darf keine Mission aktiv sein!

bin jetzt gerade im Gebiet "Flood Town" am questen. könnte da jetzt so machen dass ich keine Mission aktiv habe, und zu den "Gas Works" gehe um dort die 50 Gegner zu Besiegen. aber:

• was heißt "Besiegen"? reicht es wenn sie nichtmehr rot auf der Karte sind, oder müssen sie "Tot" / Gefesselt sein?
  • werden die auch gespeichert, wenn ich zwischendurch mal sterbe und so wieder im Gebiet mit Strom respawne?

• was heißt "Besiegen"? reicht es wenn sie nichtmehr rot auf der Karte sind, oder müssen sie "Tot" / Gefesselt sein?
  • werden die auch gespeichert, wenn ich zwischendurch mal sterbe und so wieder im Gebiet mit Strom respawne?

1. Ich sollte reichen, wenn sie am Boden sind.

2. Ja die müssten gespeichert werden. Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber ich bin ab und an mal draufgegangen.

Nabend, brauche bei der triphäe "schicker level" hilfe in der man seine eigene mission speichern muss. Nach einer geschlagenen halben stunde suche im internet, da der scheiß im spiel ja nichtmal erklärt wird, weiß ich zumindest wie man eine mission gestaltet in der es reicht das kreisfeld zu betreten um die mission erfolgreich zu beenden, damit man sie so auch speichern kann. Das problem ist das ich nach allem die trophäe nicht bekommen habe. Woran lags, was muss ich machen? Danke im vorraus

Nabend, brauche bei der triphäe "schicker level" hilfe in der man seine eigene mission speichern muss. Nach einer geschlagenen halben stunde suche im internet, da der scheiß im spiel ja nichtmal erklärt wird, weiß ich zumindest wie man eine mission gestaltet in der es reicht das kreisfeld zu betreten um die mission erfolgreich zu beenden, damit man sie so auch speichern kann. Das problem ist das ich nach allem die trophäe nicht bekommen habe. Woran lags, was muss ich machen? Danke im vorraus

Mach doch einfach nochmal eine.

Um die Trophäe "Schicker Level" zu bekommen, muss man keine komplette Mission erstellen. Man kann auch einfach eine Mission irgendwo auf der Karte platzieren, warten bis man die Trophäe hat und die Mission wieder löschen.

Mach doch einfach nochmal eine.

Um die Trophäe "Schicker Level" zu bekommen, muss man keine komplette Mission erstellen. Man kann auch einfach eine Mission irgendwo auf der Karte platzieren, warten bis man die Trophäe hat und die Mission wieder löschen.

Na das ham wir aber 1:1 von spieletips kopiert ;)

Wie schon erwähnt, funzt nicht

Edit

Ist erledigt

auch wenns schon erledigt ist:

ich hab einfach nen Level gesucht, hab diesen dann kopiert (auf REMIX) um auszuprobieren was das macht, und *bling* kam die Trophy ganz von allein :)

1. Ich sollte reichen, wenn sie am Boden sind.

2. Ja die müssten gespeichert werden. Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber ich bin ab und an mal draufgegangen.

perfekt, hat geklappt :thumbsup:

Hey, bin jetzt soweit mit dem Guten Pfad (Leicht) durch, und hab soweit alle Trophys bekommen denk ich. paar Kleinigkeiten fehlen noch die ich aber auch später nachholen kann.

wie sieht das dann jetzt mit dem Bösen Pfad aus. ich mach einfach Start - Neues Spiel und dabei werden meine Fähigkeiten übernommen? die Trophy für ALLE Kräfte zB fehlt mir nämlich noch :) und das Karma ist dann auch wieder neutral?

muss ich dann beim 2. Durchgang (Böse - Schwer) nochmal ALLE Nebenmissionen machen? die Inseln 1 + 2 hab ich bereits erobert jetzt. denke ich brauch erstmal nur die explizit "Bösen"-Nebenmissionen machen für die fehlenden Trophys.

oder wirklich nochmal ALLE Nebenmissionen, das wär ganz schön viel Arbeit ^^

Hey, bin jetzt soweit mit dem Guten Pfad (Leicht) durch, und hab soweit alle Trophys bekommen denk ich. paar Kleinigkeiten fehlen noch die ich aber auch später nachholen kann.

wie sieht das dann jetzt mit dem Bösen Pfad aus. ich mach einfach Start - Neues Spiel und dabei werden meine Fähigkeiten übernommen? die Trophy für ALLE Kräfte zB fehlt mir nämlich noch :) und das Karma ist dann auch wieder neutral?

muss ich dann beim 2. Durchgang (Böse - Schwer) nochmal ALLE Nebenmissionen machen? die Inseln 1 + 2 hab ich bereits erobert jetzt. denke ich brauch erstmal nur die explizit "Bösen"-Nebenmissionen machen für die fehlenden Trophys.

Wenn du einen Run auf Böse/Schwer machst musst du alles nochmal wie beim ersten Durchgang neu machen.

Die Story musst du ja eh ganz durchspielen und dann halt XP Sammeln bis du alles hast.

Wenn du nur noch die bösen Missionen machen musst kannst du ja probieren diese auch ohne zusätzliche Xp von Nebenmissionen zu schaffen.

1. Ja einfach start, neues Spiel auf schwer.

2. Fähigkeiten werden nicht übernommen

3. Nebenmissionen musst du jetzt nur noch die Roten bösen missionen machen.

4. Wenn du mit schwer durch bist bzw böse so kannst du die Alle Kräfte trophy am besten dann machen da du 15.000 ep bekommst wenn du einmal gut und einmal böse durch hast sofern sie nicht den gleichen speicherstand überschrieben wurden.

Zurück an den Absender raff ich einfach nicht!

Immer wenn ich L1 und x drücke wirft der nur diesen Haken zum fangen und zu sich ziehen von Objekten aus.

Ich versuch das nun schon seit Stunden, muss man vorher noch was auswählen, damit der die Raketen zurückwirft?

du musst natürlich die Fähigkeit auswählen, die auch etwas "schleudert"

glaub sie heißt "Detonation"

schau mal unter deinem Kräfte Menü (entweder Start - Kräfte oder Digi-Kreuz nach rechts) unter X (müsste gleich das erste sein) ... dort dann Detonation oder so auswählen und du müsstest Autos, Objekte etc. wegschleudern können.

wenn das funktioniert gehts auch mit den Raketen :)

Hey.

bin jetz immernoch auf meinem Bösen Durchgang auf Schwer (echt hart teilweise -.-)

dachte ich mach nur die "bösen" Nebenmissionen für die Trophy und die andern nicht (hatte ich ja im ersten Durchgang schon alle).

allerdings ist mir jetzt aufgefallen, für die "Alle Kräfte" Trophy (Alle Guten ODER Bösen + Alle Neutralen) braucht man ja 60 Nebenmissionen zum Freischalten der Upgrades :( also gibt ja alle 10 Nebenmissionen ein neutrales Update zu kaufen.

ich geh mal stark davon aus, diese braucht man auch für die Trophy?

was wäre dann einfacher ... beim alten Speicherstand mit LEICHT noch exp zu farmen? durch Online Content? bringt das was?

oder lieber nochmal alle Nebenmissionen machen (das sind echt mega viel und dauert ewig) und so die 15k exp die es am Ende gibt dafür verwenden.

kA wie man gut exp farmen kann im Online-Modus, oder ob man überhaupt da ne ganze Ecke von EXP zusammen bekommt.

edit: bräuchte quasi ausm 1. Durchgang noch 6700xp für 2 Fähigkeiten die mir für die Trophy fehlen.

Ich frage mich was ihr so alle in eurem 1. Durchgang macht? Hab bei meinem 1. Guten Durchgang auf leicht alles mitgenommen was ging und die Trophy für die Fähigkeiten ohne probleme bekommen musste auch keine Online Missionen machen oder so.

Also ich würde dir raten irgendwie auf deinem 1. Durchgang die Trophy zu holen da die ganzen Nebenmissionen teilweise echt hart sind und auch lange dauern deshalb glaub ich dass du die 7.000 ep schneller farmst als auf deinem anderen Durchgang und erst alle Nebenmissionen machst.

Alternativ könntest du ja nachdem du die Trophy fürs schwer durchspielen bekommen hast den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen und dann alle missionen machen.

Ich glaub 1. Methode geht aber trotzdem schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...