Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

hab folgendes Problem:

bin hab bereits alle trophys bis auf die wo man alle fähigkeiten kaufen muss ...

bin zurzeit böse u sofern man für die trophie nur alle bösen fähigkeiten kaufen muss fehlen mir noch ca 7 000 exp für 3 000 für spiker u 4 100 für sone die rang 3 rakete, hab alle nebenmissionen gemacht u kann dank des verfluchten patchs nur 375 pkt/10min -.- aus den benutzergenerierten missionen rausholen u hab ÜBERHAUPT keinen Bock wegen dem mist noch n 3 run zu starten ....kann man des spiel irgendwie endpatchen?also runterlöschen neu installieren o so?

hab folgendes Problem:

bin hab bereits alle trophys bis auf die wo man alle fähigkeiten kaufen muss ...

bin zurzeit böse u sofern man für die trophie nur alle bösen fähigkeiten kaufen muss fehlen mir noch ca 7 000 exp für 3 000 für spiker u 4 100 für sone die rang 3 rakete, hab alle nebenmissionen gemacht u kann dank des verfluchten patchs nur 375 pkt/10min -.- aus den benutzergenerierten missionen rausholen u hab ÜBERHAUPT keinen Bock wegen dem mist noch n 3 run zu starten ....kann man des spiel irgendwie endpatchen?also runterlöschen neu installieren o so?

Also da stellt sich mir die Frage, was du mit den ganzen XP gemacht hast..

Du musst in deinem Fall alle bösen und neutralen Kräfte besitzen.

Im Prinzip kannst du den Patch löschen, nur wird dir das Spiel dann evtl. den Zugriff auf die Server verweigern.

Hätte da mal paar Fragen :)

1. Gibt es eine Ingamestatistik wo man sieht in welchen Bezirken man schon alle Explosionsscherben gefunden hat ?

2. Nach Abschluß beider Spieldurchgänge soll es ja anscheinend noch einfacher gehen mit der Scherbensuche, ist das richtig ? Oder sollte ich die direkt im ersten Durchgang machen ?

3. Die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" sollte man ja erst beim zweiten Durchgang erspielen da man am Ende 15000 XP erhält. Wieviel sollte ich da im ersten farmen, oder ist das dann nicht nötig ?

Hätte da mal paar Fragen :)

1. Gibt es eine Ingamestatistik wo man sieht in welchen Bezirken man schon alle Explosionsscherben gefunden hat ?

2. Nach Abschluß beider Spieldurchgänge soll es ja anscheinend noch einfacher gehen mit der Scherbensuche, ist das richtig ? Oder sollte ich die direkt im ersten Durchgang machen ?

3. Die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" sollte man ja erst beim zweiten Durchgang erspielen da man am Ende 15000 XP erhält. Wieviel sollte ich da im ersten farmen, oder ist das dann nicht nötig ?

um deine frage zu beantworten :

1. nein gibt es nicht

2. ich wüsste nicht wieso das einfacher sein sollte du bekommst glaube wenn du alle nebenmissionen abgeschlossen hast ne fähigkeit wo du die scherben dann auf der Karte siehst. Es gibt auch 2 möglichkeiten noch einfacher an alle zu kommen: 1. Wenn du mit deiner PS3 online bist gib mal bei der Missionssuche "all blast shards" ein. es gibt eine benutzermissionwo du automatisch alle Scherben bekommst und musst dafür nichts tun. oder du kümmerst dich viel um die"Bomben entschärfen" und "Scherben sammlen" nebenmissionen da du dort unabhängig wie viel du gesammelt hast immer ne Scherbe bekommst.

3. Ich hab die Trophy ohne probleme im 1. Durchgang erspielt. Wenn du dich in dem Durchgang darum kümmerst sämtliche Nebenmissionen zu machen um die Gebiete zu befreien solltest du dadurch genug punkte bekommen. Die Spieldurchgänge sind unabhängig voneinander also wenn du durch bist und nen neuen anfängst dann fängst du auch wieder bei 0 an dort wird nichts übernommen. wenn du dann nen savegame einmal gut und einmal böse auf deiner platte hast bekommst du erst die 15.000 ep. solltest du z.b 2 mal auf gut durchspielen gehst du leer aus.

1. nein gibt es nicht

2. ich wüsste nicht wieso das einfacher sein sollte du bekommst glaube wenn du alle nebenmissionen abgeschlossen hast ne fähigkeit wo du die scherben dann auf der Karte siehst. Es gibt auch 2 möglichkeiten noch einfacher an alle zu kommen: 1. Wenn du mit deiner PS3 online bist gib mal bei der Missionssuche "all blast shards" ein. es gibt eine benutzermissionwo du automatisch alle Scherben bekommst und musst dafür nichts tun. oder du kümmerst dich viel um die"Bomben entschärfen" und "Scherben sammlen" nebenmissionen da du dort unabhängig wie viel du gesammelt hast immer ne Scherbe bekommst.

3. Ich hab die Trophy ohne probleme im 1. Durchgang erspielt. Wenn du dich in dem Durchgang darum kümmerst sämtliche Nebenmissionen zu machen um die Gebiete zu befreien solltest du dadurch genug punkte bekommen. Die Spieldurchgänge sind unabhängig voneinander also wenn du durch bist und nen neuen anfängst dann fängst du auch wieder bei 0 an dort wird nichts übernommen. wenn du dann nen savegame einmal gut und einmal böse auf deiner platte hast bekommst du erst die 15.000 ep. solltest du z.b 2 mal auf gut durchspielen gehst du leer aus.

Alles klar, danke dir. Das erspielen aller Nebenmissionen und erforschen aller Gebiete im ersten Durchgang hatte ich auch vor.

1. nein gibt es nicht

Zu Punkt 2, du kriegst zwar durch Bomben entschärfen und so Explosionsscherben, diese zählen auch für deine Energieleiste aber nicht für die 315, die du im Spiel sammeln musst. Aber mit der Fähigkeit nach Abschluss aller Nebenmissionen geht das wirklich sehr einfach mit den Scherben, da haben die Spielentwickler echt aus dem ersten Teil gelernt :smile:

Bin grad im ersten Spieldurchgang, echt geiles Game.

Habe jedoch zwei Fragen:

Als ich das erste mal Nix getroffen habe, hab ich mit dieser eine Mission gemacht, die anscheinend böse war, denn es wurde eine gute auf der Karte gesperrt.... Kann ich jetzt irgend eine Trophy nicht mehr bekommen?

Wie viel nebenmissionen gibt es im Spiel?

Bin grad im ersten Spieldurchgang, echt geiles Game.

Habe jedoch zwei Fragen:

Als ich das erste mal Nix getroffen habe, hab ich mit dieser eine Mission gemacht, die anscheinend böse war, denn es wurde eine gute auf der Karte gesperrt.... Kann ich jetzt irgend eine Trophy nicht mehr bekommen?

Wie viel nebenmissionen gibt es im Spiel?

es wurde die Trophy gesperrt wo du alle guten Nebenmissionen spielen musst. Von daher würde ich mich in dem jetzigen Spielverlauf darauf konzentrieren böse zu sein und alle Bösen missionen zu spielen sowie das Böse ende freizuschalten. im nächsten durchgang dann gut sein und alle guten Missionen. sofern du platin haben willst wirst du eh 2 mal durchspielen müssen.

Insgesamt gibt es glaube 52 Nebenmissionenen. Manche werden durch die Story freigeschaltet andere musst du finden. Das ist dann auch automatisch die Trophy alle gebiete zu erobern.

Hey, wollte das Game nun auch endlich mal angehn. habs zwar schon ewig, aber nie wirklich gespielt :(

und jetzt wars ja vor Monaten mal im PS+ also hab ichs auf meiner Platte entdeckt und wollte es zocken.

hab im Leitfaden diesen Tipp gelesen:

03.png Nur noch eine

Sammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf.

Tipp:

Man kann sich das Sammeln dieser Scherben durch einen einfachen Trick ersparen: Einfach im BGI bei der Suche "auto collect" eingeben, und die entprechende Mission auswählen, so erhält man alle Scherben, ohne sie selbst einzusammeln. Siehe Video:

wie kommt man zu diesem BGI? in Schritt 2 der Roadmap muss man ja auch "die benutzergenerierten Inhalte" spielen für verschiedene Trophys, ich finds aber leider nicht.

im Video sieht man ja die Menüpunkte "User Generated Content" ... gibts bei mir nicht, ich habe nur

• Kräfte
  • Optionen
  • Steuerung
  • Speicherdaten
  • Filme Ansehen

und das wars. schaltet sich das vielleicht erst später frei?

hab zB auch nen Kumpel der das gezockt hat, und alle Trophys außer diese BGI Sachen hat. er meint er konnt nicht online spielen, warum auch immer :(

edit: grad in den Video Comments gelesen

You need to progress far enough in the story line for it to unlock.
und wie weit muss man Spielen damit das verfügbar wird? will nicht umsonst zocken nur um dann zu merken, dass auch bei mir Online nix geht

Hab gestern das Spiel soweit auf Schwer durch.

Leider fehlt mir noch die "Alle Kräfte" Trophäe.

Dummerweise hab ich auf meinem zweiten Spielstand kaum Missionen gemacht, so dass viele Kräfte noch geblockt sind. Werde also nochmal das Endgame vom ersten Durchgang laden und XP sammeln.

Ich benötige ja, wenn ich den Leitfaden richtig verstehe, ALLE Upgrade eines Pfades (Gut oder Böse) inkl. aller Upgrades, also auch die die sich durch die Nebenmissionen freischalten?!

Dummerweise hab ich auf meinem zweiten Spielstand kaum Missionen gemacht, so dass viele Kräfte noch geblockt sind. Werde also nochmal das Endgame vom ersten Durchgang laden und XP sammeln.

Ich benötige ja, wenn ich den Leitfaden richtig verstehe, ALLE Upgrade eines Pfades (Gut oder Böse) inkl. aller Upgrades, also auch die die sich durch die Nebenmissionen freischalten?!

Jap genau so wie du es sagst ist es richtig. :smile:

lade lieber das Endgame vom 2. Spielstand. sofern du jeweils einmal gut und einmal böse durch hast bekommst du dannach 15.000 xp gutgeschrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...