lukky_king Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es gab doch BGI Missionen die extra für XP ausgelegt sind. Funktionieren wohl zwar nicht immer aber manchmal. Einer hier hatte das doch auch so gemacht und gesagt wonach man suchen soll. Bevor ich hier die 200 Seiten durchsuche kann ich auch gleich weiterspielen ^^ Ich hatte das selbe Problem wie Du!Am besten in Gas Works ein bisschen rumlaufen, dort gibt es noch starke Gegner. Ansonsten einfach die Gastürme etc. zerstören, das gibt auch XP. Die BGI-Missionen geben leider keine XP mehr. Ok danke. Manche BGIs geben noch XP aber nur welche wo man noch nicht gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen, was ich hier falsch mache ? Ich habe dieses Game jetzt zum zweiten Mal durchgespielt und komme wieder nur auf 28 Tauben statt der geforderten 29.... Ich habe nie ein Schnellreisesystem genutzt, hab genau nach dieser Karte abgesucht. Aber immer fehlt wieder nur eine ! Das ist doch Mist, dass das die einzige Trophäe ist, die mich an der Platin hindert. Was mache ich denn falsch ??? Wenn jemand einen guten Rat parat hätte, wäre ich echt dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Lösch doch mal die Spieldaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Lösch doch mal die Spieldaten... Hey vielen Dank. Du meinst aber nur die Spieldaten, ja ? Danach dann das Spiel neu installieren, beim letzten Speicherpunkt weitermachen und nochmal alle Punkte abgrasen, ja ? Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:31 Edit : YEEEEEEEHHAAAAAAAA !! ^^ Endlich Platin. 1000 Dank BenjSisko !!!! 1A Tipp mit dem Löschen der Spieldaten. Geil !!! Nochmals Danke !!!! Gruß vom Bruce ^^ Geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es gab doch BGI Missionen die extra für XP ausgelegt sind. Funktionieren wohl zwar nicht immer aber manchmal. Einer hier hatte das doch auch so gemacht und gesagt wonach man suchen soll. Also ich hatte eine BGI gefunden wo endlos Eistitanen spawnen die sich aber nicht wehren. Die EXP dort werden zwar nicht 100% richtig gezählt aber da es so lange geht wie man will ist das egal. Wie die Mission hieß weiß ich aber nicht mehr. Man sollte einfach mal nach EXP oder Boost oder ähnlichen Wörtern suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mal ne frage: ist der 2. auch so aufwendig wie der 1. Teil um die Platin zu erreichen? Hab den 1. Teil gut gefunden, doch irgendwann war die Luft raus um sich intensiv um die Platin zu bemühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mal ne frage: ist der 2. auch so aufwendig wie der 1. Teil um die Platin zu erreichen? Hab den 1. Teil gut gefunden, doch irgendwann war die Luft raus um sich intensiv um die Platin zu bemühen Der zweite Teil ist meiner Meinung nach viel einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Der zweite Teil ist meiner Meinung nach viel einfacher. ja finde ich auch, angepasst an die Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ja finde ich auch, angepasst an die Masse. Also nicht, dass der erste Teil so schwer war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also nicht, dass der erste Teil so schwer war.. Schwer war der erste Teil definitiv nicht, dennoch ist Teil 2 leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Schwer war der erste Teil definitiv nicht, dennoch ist Teil 2 leichter. Das habe ich auch nicht angezweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Schwer war er auch nicht. Aber es hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Vor allem als gut und als böser jeweils das Game zu spielen war bei mir dann zu viel des guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Schwer war er auch nicht. Aber es hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Vor allem als gut und als böser jeweils das Game zu spielen war bei mir dann zu viel des guten Das ist ja genau der Reiz an Infamous auf gut und böse durchzuspielen, damit du siehst welche Fähigkeiten du als Schurke bekommst und welche als Held.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das ist ja genau der Reiz an Infamous auf gut und böse durchzuspielen, damit du siehst welche Fähigkeiten du als Schurke bekommst und welche als Held.. Stimmt schon, aber wenn ich die Wahl, hab über gut und böse in einem Spiel zu entscheiden, nehm ich meistens die böse Seite. Nach dem Motto: im Spiel austoben wie man es im echten Leben nicht könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt schon, aber wenn ich die Wahl, hab über gut und böse in einem Spiel zu entscheiden, nehm ich meistens die böse Seite. Nach dem Motto: im Spiel austoben wie man es im echten Leben nicht könnte Ich weiß genau was du meinst .. Hat mich schon oft genug aufgeregt darauf zu achten, dass keine Zivis durch Schockgranaten verletzt werden und auf Böse konntest du dann richtig die Sau rauslassen.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Habe mir dummerweise die versteckten Trophies angeschaut... ist dies der Endgegner? Und wenn nicht, wann kommt er ca. im Spielverlauf vor? Ein geschlossener Sarg Geben Sie Bertrand, was er will. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Betrand (zum zweiten Mal) besiegt hat. (2.Insel, GasWorks). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nein ist er nicht. Er kommt wenn du so dreiviertel des Spiels hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Yeah cool! Und wie lange dauert so ein Spieldurchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Yeah cool! Und wie lange dauert so ein Spieldurchlauf? Kommt ganz auf dich an .. Ich denke, wenn man einfach durchrennt 5-6h .. Mit den ganzen Scherben usw. ein paar Stündchen mehr .. Wo bist du denn gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wie lang man ca. zocken muss, um bis zum Editor zu kommen (Kapitel 6) wegen den Online Trophies ? Vielen Dank für jede Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.