Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ist Ansichtssache, die Grafik ist bei Teil 2 deutlich besser, von der Spielmachanik und der Anzhal der Kräftern ebenso ... die Story fand ich beim ersten allerdings auch besser und mitreißender!

Ja genau. Beim zweiten ist die Langzeitmotivation jedoch etwas größer. Dort gibt es die BGI und man hat praktisch endlos viele Missionen. Das Sammeln ist jedoch durch den Sinn leichter.

Schadet nicht geht aber auch so ganz gut. Vieles wird im Ansatz erklärt oder ergibt sich aus den Konversationen. Ich hab den 2. verstanden ohne den ersten gespielt zu haben. Als ich den ersten nachgeholt hab, gab es aber schon ein paar "Aha, deswegen war das so" Momente. :)

Schadet nicht geht aber auch so ganz gut. Vieles wird im Ansatz erklärt oder ergibt sich aus den Konversationen. Ich hab den 2. verstanden ohne den ersten gespielt zu haben. Als ich den ersten nachgeholt hab, gab es aber schon ein paar "Aha, deswegen war das so" Momente. :)

Dann Zock ich erst Teil 1 und dann Teil 2

Echt jetzt?

2x 15 GB? Das glaube ich erst wenn ich es sehe! :D

Hatte noch 16 Euro auf dem SEN Konto.

Für 9,99 Euro kann man nix sagen finde ich.

Ja is leider so. während der Installation reserviert die PS3 automatisch den Platz den die Spieldaten benötigen. In diesem Fall 15GB. also hast du einmal die Installationsdaaten auf der Platte mit 15GB und einmal die Spieldaten.

Hättest du dir von den 15€ letzte Woche nen 3 Monat Abo+ geholt hättest das Game sogar noch kostenlos bekommen da es in der Jahrescollection drinn war ;-)

Ja is leider so. während der Installation reserviert die PS3 automatisch den Platz den die Spieldaten benötigen. In diesem Fall 15GB. also hast du einmal die Installationsdaaten auf der Platte mit 15GB und einmal die Spieldaten.

Hättest du dir von den 15€ letzte Woche nen 3 Monat Abo+ geholt hättest das Game sogar noch kostenlos bekommen da es in der Jahrescollection drinn war ;-)

Aber dann wäre das Spiel nach 3 Monaten nicht mehr spielbar. Und ich habe nicht viel Zeit zum spielen.

Hi eine Frage,

Ich habe auf der ersten insel alle Missioenen gemacht und bin auch schon bei der zweiten fast bei der Hälfte, jedoch ist bei der ersten Insel ein Gebiet unter Feindkontrolle wobei ich nicht weiß,wie ich das ändern kann ?

Einige Missionen schalten sich auch erst dann frei, wenn du die Kamera hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...