Break_Bond_009 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kleine Frage ist Teil 1 besser oder Teil 2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kleine Frage ist Teil 1 besser oder Teil 2?? Ich fand den ersten Teil von der Story und den Charakteren her besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kleine Frage ist Teil 1 besser oder Teil 2?? Ist Ansichtssache, die Grafik ist bei Teil 2 deutlich besser, von der Spielmachanik und der Anzhal der Kräftern ebenso ... die Story fand ich beim ersten allerdings auch besser und mitreißender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ist Ansichtssache, die Grafik ist bei Teil 2 deutlich besser, von der Spielmachanik und der Anzhal der Kräftern ebenso ... die Story fand ich beim ersten allerdings auch besser und mitreißender! Ja genau. Beim zweiten ist die Langzeitmotivation jedoch etwas größer. Dort gibt es die BGI und man hat praktisch endlos viele Missionen. Das Sammeln ist jedoch durch den Sinn leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich fand den ersten Teil von der Story und den Charakteren her besser. this Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Muss man 1 gespielt haben um zwei zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Schadet nicht geht aber auch so ganz gut. Vieles wird im Ansatz erklärt oder ergibt sich aus den Konversationen. Ich hab den 2. verstanden ohne den ersten gespielt zu haben. Als ich den ersten nachgeholt hab, gab es aber schon ein paar "Aha, deswegen war das so" Momente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Schadet nicht geht aber auch so ganz gut. Vieles wird im Ansatz erklärt oder ergibt sich aus den Konversationen. Ich hab den 2. verstanden ohne den ersten gespielt zu haben. Als ich den ersten nachgeholt hab, gab es aber schon ein paar "Aha, deswegen war das so" Momente. Dann Zock ich erst Teil 1 und dann Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann Zock ich erst Teil 1 und dann Teil 2 Klingt logisch und würde ich auch so empfehlen, allerdings ist die Story von Teil 2 ziemlich banal, da ist die von Teil 1 inkl. Twist am Ende nicht so sehr relevant, wenn ich mich recht erinnere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Klingt logisch und würde ich auch so empfehlen, allerdings ist die Story von Teil 2 ziemlich banal, da ist die von Teil 1 inkl. Twist am Ende nicht so sehr relevant, wenn ich mich recht erinnere ... Sowie bei Assassins creed erst Teil 1.2.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Muss man 1 gespielt haben um zwei zu verstehen Jap wäre ein Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Habe mir gerade aus langerweile Infamous 2 gekauft für 9,99 Euro im PSN Store. Teil 1 platiniert und ich hoffe, dass ich bis zum Release der Ps4 fertig bin... 15 GB WUUUT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Habe mir gerade aus langerweile Infamous 2 gekauft für 9,99 Euro im PSN Store.Teil 1 platiniert und ich hoffe, dass ich bis zum Release der Ps4 fertig bin... 15 GB WUUUT? Danach dann glaube ich sogar nochmal ca. 15 GB bei der Installation, ist etwas übertrieben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Danach dann glaube ich sogar nochmal ca. 15 GB bei der Installation, ist etwas übertrieben .. Echt jetzt? 2x 15 GB? Das glaube ich erst wenn ich es sehe! Hatte noch 16 Euro auf dem SEN Konto. Für 9,99 Euro kann man nix sagen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Installationsdateien sind immer genauso groß wie die Spieldatei selbst. Sie wird nach beenden der Installation aber entfernt von der Platte. Trotzdem muss man also in diesem Fall 30gb vorher frei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Echt jetzt? 2x 15 GB? Das glaube ich erst wenn ich es sehe! Hatte noch 16 Euro auf dem SEN Konto. Für 9,99 Euro kann man nix sagen finde ich. Ja is leider so. während der Installation reserviert die PS3 automatisch den Platz den die Spieldaten benötigen. In diesem Fall 15GB. also hast du einmal die Installationsdaaten auf der Platte mit 15GB und einmal die Spieldaten. Hättest du dir von den 15€ letzte Woche nen 3 Monat Abo+ geholt hättest das Game sogar noch kostenlos bekommen da es in der Jahrescollection drinn war ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja is leider so. während der Installation reserviert die PS3 automatisch den Platz den die Spieldaten benötigen. In diesem Fall 15GB. also hast du einmal die Installationsdaaten auf der Platte mit 15GB und einmal die Spieldaten.Hättest du dir von den 15€ letzte Woche nen 3 Monat Abo+ geholt hättest das Game sogar noch kostenlos bekommen da es in der Jahrescollection drinn war ;-) Aber dann wäre das Spiel nach 3 Monaten nicht mehr spielbar. Und ich habe nicht viel Zeit zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi eine Frage, Ich habe auf der ersten insel alle Missioenen gemacht und bin auch schon bei der zweiten fast bei der Hälfte, jedoch ist bei der ersten Insel ein Gebiet unter Feindkontrolle wobei ich nicht weiß,wie ich das ändern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi eine Frage,Ich habe auf der ersten insel alle Missioenen gemacht und bin auch schon bei der zweiten fast bei der Hälfte, jedoch ist bei der ersten Insel ein Gebiet unter Feindkontrolle wobei ich nicht weiß,wie ich das ändern kann ? Einige Missionen schalten sich auch erst dann frei, wenn du die Kamera hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich bin bereits auf der zweiten Insel und hatte schon des öfteren die Kamera. Der Bereich befindet sich weiiter rechts unten auf der ersten Insel beim Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.