Niko Bellic Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir habe auf gut noch 1500 xp gefehlt. Wollte jezt auf Böse durchspielen udass ich dann auch die 15.000 kriege fals es wieder nicht reicht. Hoffe das stimmt noch mit den 15.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mir habe auf gut noch 1500 xp gefehlt.Wollte jezt auf Böse durchspielen udass ich dann auch die 15.000 kriege fals es wieder nicht reicht. Hoffe das stimmt noch mit den 15.000. Also für 1500 XP würde ich nicht so einen Hick Hack machen. Ich würde die XP einfach durch BGI holen. Du kannst natürlich trotzdem die Story auf böse spielen und dann gucken, wie viel dir am Ende noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da ich auf Böse sowieso noch durch muss für die Trophy wer ich es ja dann sehen. EDIT: Habe beide Seiten durch und die 15.000 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich bräuchte Hilfe: Für Platin muss man eine Mission selber erstellen. Ich hab da angefangen, ich hab keinen blassen Schimmer, wie das geht. Könnt mir jemand sagen, wie ich eine solche Mission erstell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Schau mal hier... [url=https://www.youtube.com/watch?v=UifZLiFD-xA]Infamous 2 - UGC - Tutorial 1 - Editor und Grundlagen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Schau mal hier... Eh Danke Das hat sich grad erledigt, hab einfach ein "Mission aus Vorlage"-Level gespeichert und *Bling* Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 wie bekomme ich die Aufgepasst Stunt: ( Gegner vom Dach schießen) Bin schon relativ am Ende des Spiels, und ich hab erst 3 Von den Dächern geschossen aber keine Ahnung wie ich das geschafft hab. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auf jeden Fall nicht mit normalen Angriff. Dafür musste man diesen Druck Impuls machen. Frag mich aber nicht mehr wie das ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 der Impuls hat mnir geholfen Danke es hat endlich geklappt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 der Impuls hat mnir geholfen Danke es hat endlich geklappt :-) Und wie haste es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Und wie haste es gemacht? Macht man das nicht mit L1 und dann X drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Macht man das nicht mit L1 und dann X drücken? Ja glaub so war das. Es muss vorher aber übers Menü ausgewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich habe eine Frage zu dem "Endgegner". Beim Kampf hat er die komplette Energie verloren und ich soll ihn mit Blitzen erledigen, ich habe keine Ahnung welche Blitze die meinen. Könnt ihr mir bitte sagen welche Blitze die meinen, habe alles mögliche versucht. Noch ne Frage zu den verschiedene Angriffen, ich habe das Spiel zwar schon fast auf gut durch, aber bei manchen Gegnern stellt sich bei mir immer noch die Frage - wie und womit greife ich die an. Bei manchen komme ich mit Haftgranaten besser durch, bei manchen mit dem Eisbrocken werfen (weiß nicht genau wie das heißt, aber man macht das mit L1 + X). edit: Den Endgegner habe ich jetzt geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich weiss jetzt nicht was du ganz genau meinst. Habe gestern auf Gut den Endboss gemacht auch gegen Kuo und da musste ich keine bestimmten Blitze abfeuern. Soweit ich mich erinnern kann. Wenn doch dann meinst du bestimmt diesen Ionensturm, den du am Ende lernen kannst. Also der mit Pfeiltaste nach unten aktiviert wird. klingt für mich jetzt logisch Und auf böser Seite soweit ich weiss kämpst du ja garnicht gegen den Endboss, weil du ja alle Conduits aktivierst. Aber mal ne andere Frage: Die Bedingungen die erfüllt werden müssen um die Fähigkeiten freizuschalten lassen sich nicht in den Online Missionen machen,oder? Wollte nun auf böser seite alle guten Fähigkeiten nachholen, allerdings schaffe ich keinen einzige Bedingung. Bei den gelben Missionen klappt das auf der guten Seite, aber da muss ich dann noch fast alle 60 Missionen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Du kommst echt besser wenn du einen neuen Run machst und da alles auf die anderen Fähigkeiten skillst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe jetzt den 1. Durchgang auf "Gut" durch und würde gerne wissen ob ich beim 2. Durchgang "Böse" auch wieder alle 60 Nebenmissionen spielen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hattet ihr auch schon mal das ihr im grauen Bereich wo noch kein Strom an ist eine nachricht bekommen habt das der Bereich nicht verfügbar wäre und dann die komplette Playsi einfriert?.. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert Bin noch im ersten Stadtbereich und wollte aber schonmal nen Heli abballern. der fliegt da im stromfreien bereich herum. Sobald ich aber in seiner Nähe bin kommt die nachricht und alles friert ein :// PS: Hab die Download version Ich habe jetzt den 1. Durchgang auf "Gut" durch und würde gerne wissen ob ich beim 2. Durchgang "Böse" auch wieder alle 60 Nebenmissionen spielen muß. Die Frage beschäftigt mich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe jetzt den 1. Durchgang auf "Gut" durch und würde gerne wissen ob ich beim 2. Durchgang "Böse" auch wieder alle 60 Nebenmissionen spielen muß. Nein musst du nicht, einmal reicht. Nur die Bösen Missionen sind natülrich Pflicht. Falls du noch nicht alle Kräfte freigeschaltet hattest und dir zum Schluss EXP fehlen, kannst du immer noch welche machen oder BGI Missionen. Hattet ihr auch schon mal das ihr im grauen Bereich wo noch kein Strom an ist eine nachricht bekommen habt das der Bereich nicht verfügbar wäre und dann die komplette Playsi einfriert?.. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert Bin noch im ersten Stadtbereich und wollte aber schonmal nen Heli abballern. der fliegt da im stromfreien bereich herum. Sobald ich aber in seiner Nähe bin kommt die nachricht und alles friert ein :// PS: Hab die Download version Nein, das ist eher unnormal zumindest hier noch nicht von groß gehört und sind einige mit der DL Version. Vielleicht solltest du die Spieldaten einmal neu installieren, sowas schafft meistens Abhilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Beim 3. Versuch kam der Freeze nicht und ich hab die Heli Trophy und die Knockout im Blackout bekommn. Hoffe mal das war es mit den Freezes... Keine Lust mit einer 2k Inet Leitung das Spiel erneut zu laden EDIT: Nein musst du nicht, einmal reicht. Nur die Bösen Missionen sind natülrich Pflicht. Falls du noch nicht alle Kräfte freigeschaltet hattest und dir zum Schluss EXP fehlen, kannst du immer noch welche machen oder BGI Missionen. Bei den Hauptmissionen erkennt man das ja an der Farbe. (Blau bzw Rot) Ist das bei den von dir gemeinten Nebenmissionen, die man im Bösen Run machen muss, dann auch farblich makiert? Hab bisher noch nicht weit gespielt und hatte bisher nur neutrale Nebenmissionen (glaube ich jedenfalls ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Beim 3. Versuch kam der Freeze nicht und ich hab die Heli Trophy und die Knockout im Blackout bekommn. Hoffe mal das war es mit den Freezes... Keine Lust mit einer 2k Inet Leitung das Spiel erneut zu laden Toi Toi Toi Bei den Hauptmissionen erkennt man das ja an der Farbe. (Blau bzw Rot) Ist das bei den von dir gemeinten Nebenmissionen, die man im Bösen Run machen muss, dann auch farblich makiert? Hab bisher noch nicht weit gespielt und hatte bisher nur neutrale Nebenmissionen (glaube ich jedenfalls ) Das sind die, die ich meinte. Die neutralen brauchst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.