xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe ne Frage zu den Nebenmissionen: Ich bin mit der Story zwar noch nicht ganz durch, aber auf der ersten Insel fehlt mir noch ein Stück. Kommt das irgendwann oder muss ich dort nach Gegnern suchen? Einige Missionen bekommst du von toten Gegnern oder indem du die Kamere bekommst. Die bekommst du von einer bestimmten Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Einige Missionen bekommst du von toten Gegnern oder indem du die Kamere bekommst. Die bekommst du von einer bestimmten Mission. Ja das weiss ich.. Nur bin ich schon lange auf der 2ten Insel und Gegner finde ich in dem Gebiet nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja das weiss ich.. Nur bin ich schon lange auf der 2ten Insel und Gegner finde ich in dem Gebiet nicht mehr.. Sorry ich meinte Kamera.. Die bekommst du während einer Nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Geht die Donnerschlagstrophäe nicht mit Benutzgenerierten Spielen? Habe sicher schon über 10 gekillt vom Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Geht die Donnerschlagstrophäe nicht mit Benutzgenerierten Spielen?Habe sicher schon über 10 gekillt vom Dach. Ich vermute mal, dass die Kills dort nicht zählen werden, ist aber auch eigentlich easy im normalen Spielverlauf zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hey leute, hab bei der trophy gefriergut die ersten 2 missionen geschafft, die dritte ist leider net auf der karte, kann einer mir weiterhelfen? ps: hab keine bösen neben und hauptmissionen gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann werde ich die Trophäe wohl im Bösen Durchgang holen müssen. Gibt es nach Abschluss von allen Neben und Hauptmissionen noch eine Möglichkeit Positives Karma zu erspielen? Mir fehlt noch ungefähr 1 mm. Renne seit 1 Stunde wie verrückt und suche gute Nebenmissionen. Habe aber wohl alle absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann werde ich die Trophäe wohl im Bösen Durchgang holen müssen.Gibt es nach Abschluss von allen Neben und Hauptmissionen noch eine Möglichkeit Positives Karma zu erspielen? Mir fehlt noch ungefähr 1 mm. Renne seit 1 Stunde wie verrückt und suche gute Nebenmissionen. Habe aber wohl alle absolviert. Um das Karma zu steigern brauchst du nur den Leuten helfen. Bomben entschärfen, verletzte Menschen heilen, Geiselnahmen stoppen, Überfälle verhindern. Das hat alles Karmaauswirkungen. Geht natürlich genauso in die andere Richtung wenn du böses tust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 THX. Habe die Trophäe. Habe dann doch noch paar Überfälle und Heilungsfälle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kann mir einer sagen, wie der Freundschafts Stunt funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ist das nicht im Menü beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja in den Menüs steht immer dabei was man machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Zählen für die 100 Finisher auch Zivilisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo Wie weis ich ob ich nun gut oder böse bin. Hab gerade das Game begonnen und hab leider einen Zivilisten getötet. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo Wie weis ich ob ich nun gut oder böse bin. Hab gerade das Game begonnen und hab leider einen Zivilisten getötet. Liebe Grüße Lordy4007 Das kannst du selbst entscheiden. Deine Handlungen wirken sich auf deine Karmaanzeige aus. Ein getöter Zivilist verschiebt das Gleichgewicht nur unwesentlich in die böse Karma-Richtung. Die Masse deiner Aktionen und die Wahl der bösen/guten Nebenmissionen geben den Ausschlag. Rein theoretisch könntest du sogar das ganze Spiel über neutral bleiben oder dich während des Spiels noch umentscheiden und in die entgegengesetzte Karma-Richtung begeben, das bringt dir aber nicht viel. Kurz und knapp. Entscheid dich für gut oder böse und handel danach, passiert dir mal ein Missgeschick macht das den Kohl nicht fett, nur trophäenbedingt solltest du dich auf jeden Fall auf gute oder böse Missionen festlegen (man hat immer die Wahl und die sind entsprechend gekennzeichnet) und die anderen außen vor lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das kannst du selbst entscheiden. Deine Handlungen wirken sich auf deine Karmaanzeige aus. Ein getöter Zivilist verschiebt das Gleichgewicht nur unwesentlich in die böse Karma-Richtung. Die Masse deiner Aktionen und die Wahl der bösen/guten Nebenmissionen geben den Ausschlag. Rein theoretisch könntest du sogar das ganze Spiel über neutral bleiben oder dich während des Spiels noch umentscheiden und in die entgegengesetzte Karma-Richtung begeben, das bringt dir aber nicht viel.Kurz und knapp. Entscheid dich für gut oder böse und handel danach, passiert dir mal ein Missgeschick macht das den Kohl nicht fett, nur trophäenbedingt solltest du dich auf jeden Fall auf gute oder böse Missionen festlegen (man hat immer die Wahl und die sind entsprechend gekennzeichnet) und die anderen außen vor lassen. Wow danke für die gute Beschreibung.Also ich móchte erstmal als guter Junge durchs Spiel gehen und dann auf Böse. Ich hab hier inFamous und inFamous 2 liegen.. Sollte ich erst mit Teil 1 beginnen? Zwecks verstehen und so.. Oder spielt das keine Rolle? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich würde dir als erstes zu Teil 1 raten. Die Story baut aufeinander auf und man versteht vieles im 2. Teil besser wenn man den ersten kennt. Spaß machen beide (wenn man vom Scherben abhaken für Platin bei Teil 1 absieht, das war nervig, wirst du dann noch sehen^^). Andersrum ist es aber auch kein Drama wie ich finde. Ich hab den 2. Teil als erstes gespielt und erst viel später den ersten gekauft. Gab dann im Nachhinein noch ein paar Aha-Effekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich würde dir als erstes zu Teil 1 raten. Die Story baut aufeinander auf und man versteht vieles im 2. Teil besser wenn man den ersten kennt. Spaß machen beide (wenn man vom Scherben abhaken für Platin bei Teil 1 absieht, das war nervig^^).Andersrum ist es aber auch kein Drama wie ich finde. Ich hab den 2. Teil als erstes gespielt und erst viel später den ersten gekauft. Gab dann im Nachhinein noch ein paar Aha-Effekte Ok vielen Dank.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hi, wollte fragen wieso ich nicht 15000 xp bekommen hab, obwohl ich zweimal durchgespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hi, wollte fragen wieso ich nicht 15000 xp bekommen hab, obwohl ich zweimal durchgespielt habe? Hast du es auf gut UND böse durchgespielt? oder immer nur 1 richtung? also ich fand die 15.000 ep eh überbewertet da ich die trophy für die fähigkeiten schon im 1. durchlauf hatte. für was anderes braucht man die ep ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.