Leipi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wird bei Infamous 2 eigentlich eine Statistik geführt wie z. B. bei GTA IV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wird bei Infamous 2 eigentlich eine Statistik geführt wie z. B. bei GTA IV? wenn du speicherst wähle den alten speicherstand und wart 2 sec..dann siehste deine statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also ich habe mir das spiel gemütlich im store gekauft da gibt es dann keine probleme Kann mir mal jemand bitte ne antwort auf die vorherige frage geben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also so wie in GTA IV nicht? Hauptmenü und dann Statistik wo z. B. steht: Spielfortschritt, gelaufende Meilen, getötete/ besiegte Gegner etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ne ich auch noch nicht, da bestellt man einmal woanders weil die deutlich billiger sind als Amazon und dann sowas. (und sogar noch per Sofortüberweisung überwiesen, damit es schneller voran geht)Hab echt ne Krawatte auf den Sch...ß Verein, die können nicht mal Antworten. Hab bei Facebbok gepostet dann ne E-Mail geschickt und eben noch angerufen, aber da kommt eine echt geile Bandansage die sagt: "Das zurzeit leider keiner an's Telefon kommen kann und legt einfach auf". Mein Status ist seitdem 06. Juni immer noch auf "offen". Das hat sich auch nicht einmal geändert. Denke mal das ich es jetzt woanders bestelle und da wahrscheinlich nie wieder Also mir haben die vorsgestern geschrieben, dass sie es losgeschickt hätten. Habe extra den versicherten Versand 5€ bei DPD gewählt damit es auch nicht verloren geht und pünktlich da ist. Jetzt ist Samstag ich habe meine Hero Edition immer noch nicht und die wird vor Dienstag auch bestimmt nicht mehr kommen:cry2:. Sehr schlechter Service nie wieder. Dann greife ich lieber auf die Grotte zurück die wenigstens immer alles sogar noch vor dem Releasetermin verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also mir haben die vorsgestern geschrieben, dass sie es losgeschickt hätten. Habe extra den versicherten Versand 5€ bei DPD gewählt damit es auch nicht verloren geht und pünktlich da ist. Jetzt ist Samstag ich habe meine Hero Edition immer noch nicht und die wird vor Dienstag auch bestimmt nicht mehr kommen:cry2:. Sehr schlechter Service nie wieder.Dann greife ich lieber auf die Grotte zurück die wenigstens immer alles sogar noch vor dem Releasetermin verschickt. kleiner tipp an dich und alle anderen die es als frechheit ansehen...bewertet zockerrampe.de nachdem ihr eure ware bekommen habt über trustedshop...ein link in der e-mail dazu müsste vorhanden sein Hoffe es ist Dienstag endlich da...ne schlechte bewertung bekommen sie aufjedenfall...auf meine e-mail haben sie auch nicht geantwortet...hatte gefragt ich vll ne Tacking ID bekommen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also so wie in GTA IV nicht? Hauptmenü und dann Statistik wo z. B. steht: Spielfortschritt, gelaufende Meilen, getötete/ besiegte Gegner etc. Gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie findet ihr den Spider Blitz der ist echt der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Liegt denn der Hero Edition der Reaper Skin bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Habe noch eine Frage: Spiele gerade nacheinander die Nebenmissionen durch. Nun muss ich einen riesengroßen Eis-Titan besiegen der in den vorigen Nebenmissionen mit mir im Team gekämpt hat. Ich habe ihm alle KP abgezogen. Seine Lebensleiste ist sozusagen komplett leer. Der stirbt aber nicht. Seit einer 4tel Stunde schmeiß ich alles drauf was geht aber der stirbt einfach nicht. Gibt es da vielleicht einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie findet ihr den Spider Blitz der ist echt der hammer Finde den richtig geil. Erleichtet das Scherben-Sammeln sehr! Und ist auch sonst sehr geil. Find aber immer noch das Gleiten am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Liegt denn der Hero Edition der Reaper Skin bei? Ja, den gibts Exklusiv mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Vielen Dank @Marcel 94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich soll hier für die Haftrakete 3 mal den "Auge in Auge - Stunt" ausführen. Beschreibung: Treffen sie einen Feind von menschlicher Statur direkt mit einer von Coles Raketenkräften! Was genau soll ich da machen? Edit: Hat sich erledigt . Sollte mit den Raketenkräften Kopfschüsse machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Moin, also ich wollte gerade das Spiel anfangen, und jetzt hat man ja die Möglichkeit den alten Spielstand auf gut oder böse weiterzuspielen. Kann man nach dem ersten Durchgang, z.b. auf gut, dannach beim zweiten Durchgang den alten spielstand auf böse weiterspielen? Ich weiß das Spiel ist gestern erst rausgekommen, vielleicht trotzdem jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Moin, also ich wollte gerade das Spiel anfangen, und jetzt hat man ja die Möglichkeit den alten Spielstand auf gut oder böse weiterzuspielen. Kann man nach dem ersten Durchgang, z.b. auf gut, dannach beim zweiten Durchgang den alten spielstand auf böse weiterspielen? Ich weiß das Spiel ist gestern erst rausgekommen, vielleicht trotzdem jemand? Ich glaub nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Schade. Jetzt weiß ich nich womit ich anfangen soll:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @Lone Star also du kannst beliebig oft mit den Anfangsboni für erfolge in Infamous 1 neu starten ... Ein New Game + gibt's aber nicht... Hab's ETz auf gut auf schwer durch... Leider fehlen mir nach Allem noch 11k xp für die fähigkeiten... Spiel ETz erstmal böse auf leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat vielleicht jemand einen Tipp für den Gummiraketen-Stunt? Beschreibung: Mit einer Explosion eine feindliche Rakete abwehren Ist der letzte Stunt der mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ist ganz easy, einfach Alpha Explosion auf X einstellen. und dann entweder eine Rakete oder Granate auf den Gegner zurück schleudern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.