Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Explosionsscherben einzusammeln geht mit dem Trick aus dem LF vielleicht 5 Minuten.

Das mit den Tauben ist auch keine aufregende Sache.

Ja Benj, den Trick kennen wir jetzt mittlerweile, musst du nicht jedesmal erwähnen..:tongue3:

Zudem finde ich es überhaupt nicht zeitaufwendig.

Wer Teil 1 platiniert hat, weiß bescheid! :smilewinkgrin:

Geschrieben

Der Scherbensinn ist eine sinnvolle Erweiterung und ich wünschte ich hätte die Fähigkeit in Teil 1 auch gehabt. Vor allem da mir trotz abgleichen und abhaken auf einer Karte zum Schluss eine fehlte und ich wie ne blöde suchen musste^^.

Geschrieben
Der Scherbensinn ist eine sinnvolle Erweiterung und ich wünschte ich hätte die Fähigkeit in Teil 1 auch gehabt. Vor allem da mir trotz abgleichen und abhaken auf einer Karte zum Schluss eine fehlte und ich wie ne blöde suchen musste^^.

Wie ist denn Teil 1 überhaupt so im Vergleich zu 2 und FOB?

Geschrieben

Also von der Story her ist der erste, zumindest meiner Meinung nach, besser. Nur die Scherben sind deutlich nerviger, weil du keinen Scherbensinn hast. Da habe ich dann einfach im zweiten, bösen, Run keine eingesammelt und bin dann alle am Ende abgeklappert.

Geschrieben
Also von der Story her ist der erste, zumindest meiner Meinung nach, besser. Nur die Scherben sind deutlich nerviger, weil du keinen Scherbensinn hast. Da habe ich dann einfach im zweiten, bösen, Run keine eingesammelt und bin dann alle am Ende abgeklappert.

Ach ja. Immer die schönen Sammelsachen. Schwierigkeitsgrad soll ja auch höher sein?

Geschrieben

Zu meiner Schande muss ich gestehen FOB noch nicht gespielt zu haben. Warte seit Monaten auf ein Angebot im Store aber weit und breit keins zu sehen.

Die Story fand ich wirklich gut, auch ein wenig besser als Teil 2. Einiges aus Teil 2 konnte ich danach auch besser verstehen, da es ja nun wirklich aufeinander aufbaut.

Mich hat anfangs die Grafik erschreckt, man merkt dem Teil sein Alter doch an, grade bei den Charakterdetails. Da ich erst Teil 2 gespielt habe, war es natürlich eine ziemliche Verschlechterung. Und ich kann mich noch gut erinnern, dass mir auf jeden Fall ein Synchronsprecher bzw. Sprecherin tierisch auf den Keks ging, weil ich die soooo schlecht fand^^.

Trotzdem lohnt es sich definitiv das Game einzulegen.

Geschrieben
Naja danke für die Antworten. Werd mal Ausschau halten nach nem guten Angebot.

Ich hab den ersten auch jetzt nach dem zweiten durchgespielt. Hat sich echt gelohnt, da manche Hintergrundinfos wirklich wichtig und interessant sind. Schwerer fand ich es auch :-)

Im PS Store kostet es momentan 14,99 € also wirklich kein schlechter Preis meiner Meinung nach und das Spiel auch wert!

Geschrieben
Ok. Fob gabs letztens in den Osterangeboten im Bundle mit Killzone HD für zusammen 9,99€.

Ja leider gabs das nur im Bundle. Killzone ist nichts was mich interessiert hätte.

Den ersten Teil gabs mal im Angebot für 7,99 da hatte ich sofort zugeschlagen :)

Geschrieben

Ich habe ein kleines Problem bei inFamous 2:

Ich habe das Spiel komplett als Gut und als Böse gespielt und mir fehlt eine Trophäe. Es ist eine versteckte Trophäe und sie ist genau über der Trophäe "Nix am Start". Ich glaub es ist die "Status Kuo"-Trophäe.

Ich habe in der "Guten"-Version Kuo ausgewählt und Anscheinden keine Trophäe bekommen. Kann es sein, dass es bei mir ein Bug gab?

Geschrieben

Ich habe das Spiel komplett als Gut und als Böse gespielt und mir fehlt eine Trophäe. Es ist eine versteckte Trophäe und sie ist genau über der Trophäe "Nix am Start". Ich glaub es ist die "Status Kuo"-Trophäe.

Ich habe in der "Guten"-Version Kuo ausgewählt und Anscheinden keine Trophäe bekommen. Kann es sein, dass es bei mir ein Bug gab?

Das wird wohl oder übel ein Bug gewesen sein.

Geschrieben

Hast du denn auch alles abgeschlossen was bei Kuo dazu gehört?

Geschrieben

Ich habe ne Frage zu den Nebenmissionen: Ich bin mit der Story zwar noch nicht ganz durch, aber auf der ersten Insel fehlt mir noch ein Stück. Kommt das irgendwann oder muss ich dort nach Gegnern suchen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...