Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Nein, es werden alle in Deiner Nähe angezeigt.

Genau das ist das Problem.

Ich hatte schon mehrfach Scherben aufgesammelt, die ich gesehen hab, die jedoch nicht als blauer Punkt auf der Minikarte angezeigt wurden.

Da mir das so suspekt vorkam, musste ich mal nachhaken, ob nur ich das Problem hab.

Genau das ist das Problem.

Ich hatte schon mehrfach Scherben aufgesammelt, die ich gesehen hab, die jedoch nicht als blauer Punkt auf der Minikarte angezeigt wurden.

Da mir das so suspekt vorkam, musste ich mal nachhaken, ob nur ich das Problem hab.

versuch mal jedesmal R3 oder L3 zu drücken, das war bei mir auch so, da schüttet Cole sone Sensor raus und zeigt für kurze zeit die Scherben auf der Karte an.

versuch mal jedesmal R3 oder L3 zu drücken, das war bei mir auch so, da schüttet Cole sone Sensor raus und zeigt für kurze zeit die Scherben auf der Karte an.

Das mach ich ja die ganze Zeit, wenn ich nach Scherben suche, doch manche werden eben nicht als blauer Punkt angezeigt, selbst dann nicht, wenn ich direkt vor der Scherbe stehe.

Du musst die Fähigkeit kaufen und dann L3 drücken.

(habe das ausgetestet, da ich es für mein Platinprojekt brauche)

Muss man auch den normalen Scherbensinn kaufen? Der wird doch automatisch aktiviert, wenn man die suchen muss oder?

Der erweiterte, wenn man die weiter entfernten sehen will, kostet doch nur extra oder?

Muss man auch den normalen Scherbensinn kaufen? Der wird doch automatisch aktiviert, wenn man die suchen muss oder?

Der erweiterte, wenn man die weiter entfernten sehen will, kostet doch nur extra oder?

Der normale konnte glaube ich durch einfaches Drücken von L3 aktiviert werden, zeigt aber nur die in der Nähe an (und deren exakte Position).

Der erweiterte zeigt die Richtung von allen Scherben an, wenn man L3 drückt. Gerade wenn ein paar fehlen, ist der erweiterte Gold wert.

Der normale konnte glaube ich durch einfaches Drücken von L3 aktiviert werden, zeigt aber nur die in der Nähe an (und deren exakte Position).

Der erweiterte zeigt die Richtung von allen Scherben an, wenn man L3 drückt. Gerade wenn ein paar fehlen, ist der erweiterte Gold wert.

Ok das war das, was ich wusste :-)

Ja der Erweiterte hat mir bei Infamous 1 definitiv gefehlt, die Scherben da zu finden, ist echt ne Qual :banghead:

Sind die Tauben für die "Gut inFormiert" Trophy erst nach Spielende zu finden? Weil gleich die zweite aus dem Video im Leitfaden taucht bei mir nicht auf.

Ich glaub sämtliche Tauben können nach der 2. oder 3. Mission verfügbar bzw halt sobald alle gebiete betretbar sind.

hab das LF Video schon ewig nimmer gesehen aber war die 2. taube nicht die die man ja eh im verlauf der story killt? muss man ja in der 2. oder 3. mission machen.

Ich glaub sämtliche Tauben können nach der 2. oder 3. Mission verfügbar bzw halt sobald alle gebiete betretbar sind.

hab das LF Video schon ewig nimmer gesehen aber war die 2. taube nicht die die man ja eh im verlauf der story killt? muss man ja in der 2. oder 3. mission machen.

Die im Story verlauf war gleich die erste im Video. Hat jetz geklappt, hab einfach neu geladen und dann war sie da. Obwohl ich extra NICHT das Schnellreise-System hergenommen habe wie im Leitfaden ja beschrieben wird.

1. Ja ist es. Aber du kannst nicht alles von Anfang an begehen. Die Gebiete werden nach und nach freigeschaltet.

2. Extra Waffen hast du nicht. Aber deine elektrischen Fähigkeiten kannst du im Spielverlauf erweitern. Du hast wie bei versch. Waffen verschiedene Angriffsarten, von normalen Schüssen, über aufgeladene Schüsse, Druckwellen, elektrische Missiles, elektr. Granatan usw.. Dazu noch Nahkampffähigkeiten.

3. Du kannst noch auf Schienen und Strommasten gleiten. Auf fahrbare Untersätze kannst du dich nur draufstellen und mitfahren^^.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wenn du es günstig bekommst eine klare Kaufempfehlung :)

1. Ja ist es. Aber du kannst nicht alles von Anfang an begehen. Die Gebiete werden nach und nach freigeschaltet.

2. Extra Waffen hast du nicht. Aber deine elektrischen Fähigkeiten kannst du im Spielverlauf erweitern. Du hast wie bei versch. Waffen verschiedene Angriffsarten, von normalen Schüssen, über aufgeladene Schüsse, Druckwellen, elektrische Missiles, elektr. Granatan usw.. Dazu noch Nahkampffähigkeiten.

3. Du kannst noch auf Schienen und Strommasten gleiten. Auf fahrbare Untersätze kannst du dich nur draufstellen und mitfahren^^.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wenn du es günstig bekommst eine klare Kaufempfehlung :)

zu 1. Wie groß ist die Map den Ungefähr?

Nochmal zu 3. d.h. die Autos fahren rum und man kann drauf springen.

Die Autos sind eigentlich nicht dafür gedacht von A nach B zu kommen (dafür sind die auch viel langsam) sondern eher um sie durch die Gegend zu werfen. Die Wege legst du zu Fuß zurück bzw. gleitest auf den Schienen und Strommasten, das ist recht zügig.

Von der Größe her würde ich das jetzt mit der Map von ACB vergleichen wenn du das gespielt hast. Wüsste grad keinen anderen Vergleich.

Hier die Karte aus dem LF:

jf0qI.png

Ja ACB hab ich gespielt war ne ganz ordentliche Karte. Diese hier scheint mir auch sehr groß was sind diese "Dead Drop"? und was sind die "Blast Shard"? Wie lange dauert es ungefähr von Recht oben nach Links unten?

Die Dead Drop sind die Brieftauben, die die Audiolaufwerke bei sich tragen.

Blast Shards sind die Explosionsscherben die Cole einsammeln muss, um XP zu bekommen und seine Energiekerne zu erhöhen, die quasi der Kraftstoff für seine elektrischen Angriffe sind.

Das Einsammeln der ganzen Sachen ist zeitaufwendig, aber genau kann man nie sagen, wie lange es letztendlich dauert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...