Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab ne frage zu der trophäe volksheld und zwar gibt es genau 80 die man machen muss oder gibt es mehr. hab gerade einen gefesselt an statt geheilt ^^. kann ich das trotzdem noch bekommen oder eher ni

Da gibts weitaus mehr - wenn auch in den eingenommenen Gebieten welche passieren, gibts unendlich Verbrechen ;)

Geschrieben
hab ne frage zu der trophäe volksheld und zwar gibt es genau 80 die man machen muss oder gibt es mehr. hab gerade einen gefesselt an statt geheilt ^^. kann ich das trotzdem noch bekommen oder eher ni

Das kannst du. Die Verbrechen werden zufällig gesetzt und kommen überall.

Geschrieben
ok geht das auch mit den die raketen abfeuern. ps bin jetzt aber fasst beim schluss hab nur noch paar nebenq auf der einen insel. wo kommt noch ein heli??

Ach meinst du das, wo man jemanden mit einer Rakete abschießen muss, der einen auch damit abschießt?

Geschrieben
ok geht das auch mit den die raketen abfeuern. ps bin jetzt aber fasst beim schluss hab nur noch paar nebenq auf der einen insel. wo kommt noch ein heli??

Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass man die Trophy auch relativ am Anfang holen kann, da da schon Heli's auftauchen.

(daher sollte ein Neues Spiel auch eine schnelle Möglichkeit bieten)

Geschrieben

ok habs jetzt hab mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt meinte mit raketen die von cole bzw den stunt zum freischalten der anderen raketen^^. nunja hab trotzdem noch ne frage und zwar fehlen mir rund 4000punkte hab aber alle haupt und nebenmissionen wie scherben und vögel schon. gibt es eine gute möglichkeit die punkte zu bekommen

Geschrieben
ok habs jetzt hab mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt meinte mit raketen die von cole bzw den stunt zum freischalten der anderen raketen^^. nunja hab trotzdem noch ne frage und zwar fehlen mir rund 4000punkte hab aber alle haupt und nebenmissionen wie scherben und vögel schon. gibt es eine gute möglichkeit die punkte zu bekommen

hmmm keine ahnung was ich macht bzw falsch macht aber ich hatte genug punkte für alle skills am ende :-)

gib einfach mal bei den benutzerdefinierten missionen "Many xp" ein so solltest du eigendlich einige missionen finden die viel ep geben.

Geschrieben

hey leute ich hab nen kleines problem:

ih spiel grad mein 2. durchgang auf schwer und hab grad die mission für die Benutzer missionen gespielt und wollte jetzt nochmal die Berühmte für alle Blast shards machen von Son-o-Sam aber immer bei ca 70-80 shards bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und die PS3 hängt sich auf. Hab sie auch schon im 1. Durchgang gespielt und dort gabs kein Problem. Habt ihr evtl andere Lösungen bzw Missionen die alle Shards sammeln? oder gibts evtl welche die nur Insel teile alle automatisch sammeln? brauch nur nen bissl mehr energie.

Geschrieben

wenn du auto collect eingibst müssten 2 kommen. das obere hat sich bei mir auch aufgehangen das 2 ging wunderbar. falls du wie ich die trophäe für alle ni bekommst nach vid dann einfach nochma anschauen^^. ansonsten hilft nur selber suchen.

Geschrieben
wenn du auto collect eingibst müssten 2 kommen. das obere hat sich bei mir auch aufgehangen das 2 ging wunderbar. falls du wie ich die trophäe für alle ni bekommst nach vid dann einfach nochma anschauen^^. ansonsten hilft nur selber suchen.

bei beiden hat es sich bei mir aufgehangen :( es geht mir aber nicht um die trophy denn die hab ich schon sondern einfach nur um die energieleisten die ich bekomme.

Geschrieben
Kann man auch erst alle Haupt missionen machenund dann am ende alle nebenmissionen oder verschwinden die nebenmissionen auch wieder??

nein die verschwinden nicht die kannst du auch alle nach spielende machen. wobei ich rate die zum frühesten zeitpunkt zu erledigen da man die exp gut für die fähigkeiten gebrauchen kann.

Geschrieben
Kann man auch erst alle Haupt missionen machenund dann am ende alle nebenmissionen oder verschwinden die nebenmissionen auch wieder??

Ausnahmen sind hier die guten bzw. bösen Nebenmissionen. Wenn du die gute beendest, dann wird die entsprechende böse gesperrt. :)

Geschrieben

Nein, es werden alle in Deiner Nähe angezeigt.

Wenn Du den "Scherbensinn" kaufst, wird immer die Scherbe angezeigt, die Deiner Position am nächsten ist.

Es gibt aber auch eine ganz einfache Möglichkeit, alle Scherben ohne Stress in ca. 5-7 Minuten einzusammeln, welche auch im Leitfaden steht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...