BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ne ganze Weile, ich häng hier nur noch ein bisschen rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ne ganze Weile, ich häng hier nur noch ein bisschen rum... Haha, geht mir ähnlich, ich bin hier auch noch ganz gerne im Thread. Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Haha, geht mir ähnlich, ich bin hier auch noch ganz gerne im Thread. Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu Platin! Danke sehr...und was ist euer momentanes Projekt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bei mir Dead Space 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Motorstorm Apocalypse...also Motorstorm 3 (geiles Game) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe irgendwie mehrere parallel laufen: Ratchet and Clank: A Crack in Time, Uncharted 3, CoD: MW3 und Boderlands. Aber back to topic jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute brauch eure hilfe. Und zwar bei 2 Dingen... 1) Bei mir stand nach einer Mission das ich das Schutzschild frei habe aber ich kann es nicht benutzen? Hab schon jede Taste ausprobiert usw.. Wo findet man es? 2) Für eine Kraft muss man einen Stunt ausführen wo man 5 Gegner vom Dach ich glaub schiesen muss. Aber hab es noch kein einzes mal bekommen, könnt ihr kurz erklären wie das gemeint ist? Zb muss der Gegner schon tod sein in der Luft? Da Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute brauch eure hilfe.Und zwar bei 2 Dingen... 1) Bei mir stand nach einer Mission das ich das Schutzschild frei habe aber ich kann es nicht benutzen? Hab schon jede Taste ausprobiert usw.. Wo findet man es? 2) Für eine Kraft muss man einen Stunt ausführen wo man 5 Gegner vom Dach ich glaub schiesen muss. Aber hab es noch kein einzes mal bekommen, könnt ihr kurz erklären wie das gemeint ist? Zb muss der Gegner schon tod sein in der Luft? Da Danke für die Antworten Beim ersten kann ich dir leider nicht helfen - beim zweiten musst den den Gegner mit einem Impuls vom Dach schleudern (L1+X). Musst auf X nur das passende haben - hab den Namen auch vergessen, aber die Kraft benutzt du gleich zu Anfang in New Marais um ein Auto wegzuschleudern mit dem Impuls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das Schutzschild musst Du im Kräfte-Menü zuweisen, sonst kannst du es nicht verwenden! Fand es im ersten Teil hilfreich, im zweiten eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute brauch eure hilfe.Und zwar bei 2 Dingen... 1) Bei mir stand nach einer Mission das ich das Schutzschild frei habe aber ich kann es nicht benutzen? Hab schon jede Taste ausprobiert usw.. Wo findet man es? 2) Für eine Kraft muss man einen Stunt ausführen wo man 5 Gegner vom Dach ich glaub schiesen muss. Aber hab es noch kein einzes mal bekommen, könnt ihr kurz erklären wie das gemeint ist? Zb muss der Gegner schon tod sein in der Luft? Da Danke für die Antworten zu 1. mit steuerkreuz links must du das schutzschild auf R2 zuweisen (wenn mann es kauft dann ist es sofort aktiviert.) zu 2. steuerkreuz links und dann alle kräfte mal vor einem auto ausprobieren....wenn es weggeschleudert wird dann ist es eine richtige Atacke(geht nämlich mit mehreren)...diese dann einfach benutzen um gegner vom Dach zu schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascher2495 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab eine Frage. Und zwar fehlt mir nur noch ein viertel um die 2te Stadt zu beherrschen aber dort ist keine nebenmission. Hab jetzt schon ungefähr 7 mal alle Gegner dort besiegt aber niemand lässt eine nebenmission fallen Könnt ihr mir helfen? Edit: direkt nachdem ichs geschrieben hab hat geklappt xDD Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab eine Frage. Und zwar fehlt mir nur noch ein viertel um die 2te Stadt zu beherrschen aber dort ist keine nebenmission. Hab jetzt schon ungefähr 7 mal alle Gegner dort besiegt aber niemand lässt eine nebenmission fallen Könnt ihr mir helfen? Edit: direkt nachdem ichs geschrieben hab hat geklappt xDD Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 für alle mit diesen prob....speichert manuell ab und ladet mal, so hats bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hab da mal ne frage dir trophies die entweder gut oder böse sein müssen also die wo man bestimmte missionen abschliessen soll sind das hauptquest oder neben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hab da mal ne frage dir trophies die entweder gut oder böse sein müssen also die wo man bestimmte missionen abschliessen soll sind das hauptquest oder neben? Nebenquests - die erscheinen aber erst im verlaufe der Story, wenn man auf der 2. Insel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nebenquests - die erscheinen aber erst im verlaufe der Story, wenn man auf der 2. Insel ist okay danke erste hab ich inzwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 die guten fangen erst auf der 2. Insel an....alle die halt mit dem übergelaufenen Icemann zu tun haben. die bösen fangen schon auf der 1. insel an und werden schon am anfang des 1. abschnitts der 2. insel zu freischaltung der trophäe verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab mal ne Frage an euch, und zwar habe ich beide Enden durchgespielt und meine Kräfte haben sich nun zusammen verschmolzen. Ich muss aber für die Trophäe mit den Kräften wirklich nur Gut ODER Böse nehmen also nicht alle beide kaufen? Hab mich nämlich für Böse entschieden. Und die Kräfte die man erst mit Nebenmissionen freischaltet, zählen die auch dazu also das vorletzte von unten wenn man auf Kräfte geht? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab mal ne Frage an euch, und zwar habe ich beide Enden durchgespielt und meine Kräfte haben sich nun zusammen verschmolzen.Ich muss aber für die Trophäe mit den Kräften wirklich nur Gut ODER Böse nehmen also nicht alle beide kaufen? Hab mich nämlich für Böse entschieden. Und die Kräfte die man erst mit Nebenmissionen freischaltet, zählen die auch dazu also das vorletzte von unten wenn man auf Kräfte geht? Danke für die Antworten Du musst Alle Bösen und die Neutralen kaufen und die von den Nebenmissionen, musst du auch abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Man muss ja für eine Trophäe alle Fähigkeiten freischalten und kaufen,aber es gibt ja ein 3 gute und 3 böse fähigkeiten...bei meinem spielstand(bin gerade in der story in fleet town oder so)bin ich schon schurke und habe alle bösen fähigkeiten...muss ich jetzt auf dem account noch held machen um die trophäe zu bekommen?das wäre nämlich doof weil ich einen plan hatte wie ich die trophäen alle abklappere ich wollte nämlich 1 spielstand auf böse beendet(nur böses tun)und auf dem anderen nur gutes tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Man muss ja für eine Trophäe alle Fähigkeiten freischalten und kaufen,aber es gibt ja ein 3 gute und 3 böse fähigkeiten... und wenn du den letzten satz der trophybeschreibung im LF aufmerksam gelesen hättest wüsstest du die antwort: Entweder alle guten Kräfte+alle neutralen Kräfte ODER alle bösen Kräfte+alle neutralen Kräfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.