ladywhite1990 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Knockout im Blackout Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen. Achtung: Es darf keine Mission aktiv sein! heisst das sobald das ausrufenzeichen ! auf der karte sichtbar ist geht es nicht oder verstehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nein, gerade andersrum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nein, gerade andersrum! okay danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich probiere schon die ganze Zeit die Trophäe "Vollständige Renovierung" und bin als am Balkon zerstören wie im Video des Trophäen-Leitfadens. Es klappt aber nicht! Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich probiere schon die ganze Zeit die Trophäe "Vollständige Renovierung" und bin als am Balkon zerstören wie im Video des Trophäen-Leitfadens. Es klappt aber nicht! Kann mir jemand helfen? hatte das selbe problem einfach weitermachen sie kommt dann habe gefühlte 100 gemacht als es endlich soweit war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hatte das selbe problem einfach weitermachen sie kommt dann habe gefühlte 100 gemacht als es endlich soweit war Ich habs auch wie im LF beschrieben gemacht, muss halt in einer Sitzung sein und du es wird erst gezählt, wenn du die 5XP für "Große Zerstörung" oder so ähnlich bekommst, d.h. dass du die Dinger immer komplett abreißen musst. Einfach etwas länger probieren, mit dem Tipp aus dem Leitfaden geht es relativ schnell: Tipp: Der Großen Platz an dem der Uhren-Turm steht, sind sehr viele Veranden und sobald man im Kreis um den Block läuft sind zerstörte Veranden auch wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ihr müßt die Varander komplett zerstören bis Große Zerstörung da steht....erst dann wird es gezählt...und ich habe die Trophäe bekommen wo ich 3 große Zerstörungen gemacht habe....hatte aber davor aber edliche schon zerstört gehabt, also denke ich mal das mann 30 Große Zerstörungen erhalten muss und diese auch nicht zurückgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich habs auch wie im LF beschrieben gemacht, muss halt in einer Sitzung sein und du es wird erst gezählt, wenn du die 5XP für "Große Zerstörung" oder so ähnlich bekommst, d.h. dass du die Dinger immer komplett abreißen musst. Einfach etwas länger probieren, mit dem Tipp aus dem Leitfaden geht es relativ schnell:Tipp: Der Großen Platz an dem der Uhren-Turm steht, sind sehr viele Veranden und sobald man im Kreis um den Block läuft sind zerstörte Veranden auch wieder da. ich habe sie ja schon bittersweet noch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ja wie gesagt es zählen 30 große Zerstörungen, nicht 30 Varander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Okay, hab sie jetzt - nach einer Pause. Das hat echt lang gedauert. Gefühlt hunderte schon zerstört:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Okay, hab sie jetzt - nach einer Pause. Das hat echt lang gedauert. Gefühlt hunderte schon zerstört:smile: ja sind es ja auch, wenn du 3-4 Varander zerstören must, um ne Große Zerstörung zu bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Daher vielleicht am besten etwas warten und dann in Gas Works die Türme zerstören! Geht mMn schneller und effektiver! DonTyranno, deine Sig. gefällt mir gut! Erst gestern wieder erlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Daher vielleicht am besten etwas warten und dann in Gas Works die Türme zerstören!Geht mMn schneller und effektiver! DonTyranno, deine Sig. gefällt mir gut! Erst gestern wieder erlebt! Die Ehefrau oder der Stromausfall???....oder beides? (ist dann aber sowieso egal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir kämen dann noch die Kids dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir kämen dann noch die Kids dazu! ja bei mir auch, aber 6 und 3 gehen dann um 8 ins bett....aber madam 25 ist noch wach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dito, jedoch 4 und 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 jihaahaahhaa.....Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 jihaahaahhaa.....Platin!! Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch! Danke...du hast ja schon Platin....schon lange??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.