xBloodyChaos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ist das irgendwie dein neues Hobby alles was ich schreibe entgegengesetzt darzustellen? Ich kannte die Stellen auch und wusste was mich erwartet trotzdem war das in Betrieb nehmen der Generatoren das für mich schwerste im Schwierigkeitsgrad schwer. Das ist doch nicht persönlich gemeint? Ich empfande es nicht so, aber jeder ist da bekanntlich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Genau so weiter machen, irgendein Gegner hat droppt die Mission irgendwann. Du musst alle Gegner dafür völlig töten - also nicht so, dass sie noch absorben kannst oder fesseln Habs jetzt. Lag an dem was miwula sagte :'> Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Passt hier nicht zu 100% rein aber zur info denk ich nicht schlecht: infamous 3 (second son) wurde auf der ps4 präsentation gezeigt. Aber leider kein aussehen der ps4 kommt aber in den "holidays 2013" raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Passt hier nicht zu 100% rein aber zur info denk ich nicht schlecht: infamous 3 (second son) wurde auf der ps4 präsentation gezeigt. Aber leider kein aussehen der ps4 kommt aber in den "holidays 2013" raus Schönes News, danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiryQ_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hey leute wie gehts euch hab ein problem hab alles missionen gemacht undso alles aber jetzt fehlen mir nocj xp wie kriegt man die schnell icj warte auf eure antworten lasst mich nicht hängen community und jetzt erstmal bob marley anhören ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey leute wie gehts euch hab ein problem hab alles missionen gemacht undso alles aber jetzt fehlen mir nocj xp wie kriegt man die schnell icj warte auf eure antworten lasst mich nicht hängen community und jetzt erstmal bob marley anhören ciao Wenn du schon alle Gebiete erobert hast, machst du am besten benutzergenerierte Onlinemissionen - such da nach Easy XP oder so ähnlich, es dauert zwar auch so seine Zeit, aber es geht immer noch schneller, als durch die Gegend zu laufen und (seltene) Gegner zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi Leute ! Fang grad mit inFamous 2 an. Ist es eigentlich möglich Platin in einem Durchgang zu holen. Z.b. auf schwer durchspielen, die gute Seite wählen bis kurz vor Ende. Kurz davor ein Savegame. Auf gut fertig spielen, Savegame laden, auf böses Charma hinarbeiten ( mit bösen Aktionen )und nochmal zuende spielen. Wäre das so möglich ? thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo...ich habe gestern Abend eine Nebenmission gemacht wo der Punkt rot eingefärbt war...wie sie hieß kann ich nicht sagen, aber mann hat das erste mal was mit Nix gemacht gehabt...meine frage ist ob das jetzt für mich unmöglich ist die gute Trophäe (also Der Saubermacher )zu erhalten von den beiden folgenden: Der Saubermacher Schließen sie die Eliminierungs-Nebenmissionen ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man als Schurke (Böser Pfad) nach Beenden der drei roten Nebenmissionen: "Abfallbeseitigung" "Die Jagd" "Die Gier des Mörders" Wichtig: Sollte man die gute Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Trophäe nötige Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden. Des weiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat. Gefriergut Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man als Held (Guter Pfad) nach Beenden der vier blauen Nebenmissionen: "Ungewöhnliche Verbündete" "Cool bleiben" "Der grosse Frost" "Gnadentot" In diesen begleitet man zuerst einen Eis-Soldaten und muss ihn in der vierten Nebenmission töten. Wichtig: Sollte man die böse Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Trophäe nötige Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden. Des weiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat. Danke schonmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So ist es. Sobald du eine böse mission gemacht hast wird die gute gesperrt und umgekehrt. Also ist es jetzt für dich nicht mehr möglich die trophy für die guten missionen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi Leute !Fang grad mit inFamous 2 an. Ist es eigentlich möglich Platin in einem Durchgang zu holen. Z.b. auf schwer durchspielen, die gute Seite wählen bis kurz vor Ende. Kurz davor ein Savegame. Auf gut fertig spielen, Savegame laden, auf böses Charma hinarbeiten ( mit bösen Aktionen )und nochmal zuende spielen. Wäre das so möglich ? thx schonmal Möglich wäre es theoretisch aber praktisch total sinnlos weil es länger dauern würde als zwei Durchläufe zu machen. Außerdem kann es sein das du dann Probleme mit den Trophäenrelevanten Nebenmissionen bekommst. Machst du eine gute wird eine böse gelöscht. Du musst also auch ein Save vor der ersten Nebenmission haben. Ob das alles überhaupt funzt weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So ist es. Sobald du eine böse mission gemacht hast wird die gute gesperrt und umgekehrt. Also ist es jetzt für dich nicht mehr möglich die trophy für die guten missionen zu bekommen Verdammt, also neustart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Missionen für "Der Saubermacher" - welches übrigens die Bösen Missionen beeinhaltet - spielt man erst im Verlaufe des Story-Teils, in dem man auf der zweiten Insel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Leute !Fang grad mit inFamous 2 an. Ist es eigentlich möglich Platin in einem Durchgang zu holen. Z.b. auf schwer durchspielen, die gute Seite wählen bis kurz vor Ende. Kurz davor ein Savegame. Auf gut fertig spielen, Savegame laden, auf böses Charma hinarbeiten ( mit bösen Aktionen )und nochmal zuende spielen. Wäre das so möglich ? thx schonmal Ist glaube ich nicht möglich und auch nicht zu empfehlen, da es wie schon bereits gesagt wohl länger dauern würde und die Sache ziemlich verkompliziert, da machst du dann schnell mal n Fehler und dann sind ggf. beide Spielstände für die Katz. Außerdem kann man das Spiel in den einzelnen Durchgängen dann besser genießen und die Story verfolgen, finde ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sehe ich genau so. Gerade das Scherbensammeln kann man ja mit der alternativen Methode drastisch verkürzen und in beiden Durchgängen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo bei mir tauchen keine Vögel mehr auf....habe die Zocke offline und trotzdem keine Vögel mehr in sicht! Weiß einer einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallobei mir tauchen keine Vögel mehr auf....habe die Zocke offline und trotzdem keine Vögel mehr in sicht! Weiß einer einen Rat? Bist du vielleicht aktuell in einer Mission drin? In manchen Missionen sind die nämlich deaktiviert und es fliegt keine rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bist du vielleicht aktuell in einer Mission drin? In manchen Missionen sind die nämlich deaktiviert und es fliegt keine rum. hat sich erledigt....viertes Viertel erreicht und auf einmal warn sie wieder da:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallobei mir tauchen keine Vögel mehr auf....habe die Zocke offline und trotzdem keine Vögel mehr in sicht! Weiß einer einen Rat? Wieviele fehlen dir denn noch? Kann ja sein, dass die alle auf einem Haufen sind oder auf der Anfangsinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wieviele fehlen dir denn noch? Kann ja sein, dass die alle auf einem Haufen sind oder auf der Anfangsinsel Im Sumpf ist auch nur ein Vogel. Und den Rest findet man eigentlich automatisch in der Story. Man sollte sie natürlich dann auch einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wieviele fehlen dir denn noch? Kann ja sein, dass die alle auf einem Haufen sind oder auf der Anfangsinsel Nein eben nicht....auf der 1. Insel war nichts mehr zu finden nach 9 Vögel...bis ich ins 4. Gebiet kam und dann waren auf der ersten Insel wieder richtig viel zu finden. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 egal hat sich ja sowieso erledigt...danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.