DantoriusD Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey hab nochmal ne Kurz Frage: Ich bin jetzt mit meinen Guten Run so gut wie fertig und wollte danach meinen Bösen Run anfangen. Da mir aber auch noch die Trophys für die "Bösen" nebenaufgaben fehlen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob die normal im Spielverlauf kommen oder erst von den Gegnern "Fallen gelassen" werden. Hab da beim ersten durchgang nicht drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey hab nochmal ne Kurz Frage:Ich bin jetzt mit meinen Guten Run so gut wie fertig und wollte danach meinen Bösen Run anfangen. Da mir aber auch noch die Trophys für die "Bösen" nebenaufgaben fehlen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob die normal im Spielverlauf kommen oder erst von den Gegnern "Fallen gelassen" werden. Hab da beim ersten durchgang nicht drauf geachtet. Nein die kommen normal. Verpassen kann man Sie aber wenn man aus Versehen eine Gute abschließt oder Sie zu lange ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey hab nochmal ne Kurz Frage:Ich bin jetzt mit meinen Guten Run so gut wie fertig und wollte danach meinen Bösen Run anfangen. Da mir aber auch noch die Trophys für die "Bösen" nebenaufgaben fehlen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob die normal im Spielverlauf kommen oder erst von den Gegnern "Fallen gelassen" werden. Hab da beim ersten durchgang nicht drauf geachtet. Die bösen Nebenmissionen sind immer gekennzeichnet und kommen während des Spielverlaufs. Die Paketmissionen sind alle normale Nebenmissionen. Edit: Da war jemand schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos ob und wenn ja, wann es inFAMOUS 3 geben wird? Habe mal wieder Lust auf Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos ob und wenn ja, wann es inFAMOUS 3 geben wird? Habe mal wieder Lust auf Neues Soweit ich weiß, soll Sucker Punch leider an einer neuen IP arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin grad mit dem Game angefangen, in new Marais die ersten Gegner erledigt und schon tun sich die ersten Fragezeichen auf. Woher weiss ich denn in welchem Gebiet es keinen Strom gibt? Und sind die Tauben für die Audiologs ab Spielstart verfügbar? War schon an zwei Punkten nach dem Video. Und die Tauben sind nicht da. Finde das Spiel lässt einen doch sehr alleine. Informationen sind doch sehr spärlich gehalten. Steuerung auch ziemlich kompliziert. Na vllt kommt der Spielsspaß ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin grad mit dem Game angefangen, in new Marais die ersten Gegner erledigt und schon tun sich die ersten Fragezeichen auf.Woher weiss ich denn in welchem Gebiet es keinen Strom gibt? Und sind die Tauben für die Audiologs ab Spielstart verfügbar? War schon an zwei Punkten nach dem Video. Und die Tauben sind nicht da. Finde das Spiel lässt einen doch sehr alleine. Informationen sind doch sehr spärlich gehalten. Steuerung auch ziemlich kompliziert. Na vllt kommt der Spielsspaß ja noch. Die dunklen Gebiete auf deiner Karte haben keinen Strom. Du wirst aber auch jedesmal drauf hingewiesen, dass du einen Bereicht ohne Strom betrittst. Nicht zu übersehen. Die Audiologs sind bei manchen Missionen nicht aktiv und ich meine am Anfang kommt erst eine Art Tutorialsmission für die Audiolaufwerke bevor man die einsammeln kann. Das Spiel hat mich erst auch nicht vom Hocker gerissen und dümpelte ne zeitlang vor sich hin. Als ich mich dann dran setzte und weiter kam, machte es auch zunehmendst mehr Spaß. Hab mir mittlerweile auch den ersten Teil geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Die dunklen Gebiete auf deiner Karte haben keinen Strom. Du wirst aber auch jedesmal drauf hingewiesen, dass du einen Bereicht ohne Strom betrittst. Nicht zu übersehen.Die Audiologs sind bei manchen Missionen nicht aktiv und ich meine am Anfang kommt erst eine Art Tutorialsmission für die Audiolaufwerke bevor man die einsammeln kann. aha, super, vielen Dank!!! Da ich das Tutorial auch noch nicht hatte, kommt das wohl alles erst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 aha, super, vielen Dank!!! Da ich das Tutorial auch noch nicht hatte, kommt das wohl alles erst noch. So ist es zumindest in meiner Erinnerung, aber ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Bullshit . Aber die Tauben verpasst man eigentlich nicht. Habe keine Karte benutzt und trotzdem alle gefunden. Sieht man recht gut und man ist viel unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So ist es zumindest in meiner Erinnerung, aber ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Bullshit . Aber die Tauben verpasst man eigentlich nicht. Habe keine Karte benutzt und trotzdem alle gefunden. Sieht man recht gut und man ist viel unterwegs. Es kommt eine Mission in der Story, wo man eine abschießt Ich hab auch keine KArte benutzt - sobal eine in der Nähe ist, wird die ja auf der Mini-Map gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Genau, ist eigentlich fast alles selbsterklärend. Mir fehlt nur noch der böse Run auf schwer und die Trophäe, wo man alle Kräfte kaufen muss und die Kontrolle über beide Inseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Genau, ist eigentlich fast alles selbsterklärend.Mir fehlt nur noch der böse Run auf schwer und die Trophäe, wo man alle Kräfte kaufen muss und die Kontrolle über beide Inseln. Dann mal ran und auf den Putz hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also dafür das ich den ersten Teil absolut fand muss ich sagen das mir der Nachfolger umso besser gefallen hat. Lag zumeist auch daran, das nicht allzu viele von den nervigen Klettereinlagen nötig waren. Und die Story war auch richtig gut gemacht, auch weil die Entscheidungen direkten Einfluss haben. Das bisher beste Plus-Angebot gewesen welches im SEN zu haben war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mit den Kletterpartien gebe ich dir vollkommen Recht. Musste man da nicht teilweise immer an Häusern hochklettern und solche Ventilatoren oder so aussaugen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mit den Kletterpartien gebe ich dir vollkommen Recht. Musste man da nicht teilweise immer an Häusern hochklettern und solche Ventilatoren oder so aussaugen?! Hier war das hochklettern an den Häusern aber auch reines Buttonmashing - der Blitzhaken ist aber cool! Leider bekommt man den erst so spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hier war das hochklettern an den Häusern aber auch reines Buttonmashing - der Blitzhaken ist aber cool! Leider bekommt man den erst so spät Viel zu spät meiner Meinung nach. Hatte zu dem Zeitpunkt nichtmal mehr wirklich viele Scherben zu suchen und kaum mehr Grund viel zu klettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Viel zu spät meiner Meinung nach. Hatte zu dem Zeitpunkt nichtmal mehr wirklich viele Scherben zu suchen und kaum mehr Grund viel zu klettern. Ich noch bestimmt 2/3 - mit dem Blitzhaken war das dann sehr chillig zu sammeln. Immer direkt an die Scherbe ziehen. Ging sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Oder einfach die Scherben für sich sammeln lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Oder einfach die Scherben für sich sammeln lassen.... Die Mission müsste am besten in den LF. Hätte ich auch genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Habs gestern meinem Kumpel gezeigt, er war fassungslos, wie einfach das ging. Er hatte die Scherben nämlich auf konventionellem Weg eingesammelt! Ich glaube aber, dass es die Mission noch nicht so lange gibt, laut der Infamous 2 Homepage wurde sie erst am 15.01.2013 veröffentlicht! https://www.infamousthegame.com/de_AT/infamous2/community/ugc/mission.html?missionId=0092cc32-c47c-4fa3-bab0-5b6b7c54d758 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.