Merlin-87 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Viele Kräfte bedeuten viel Kraft Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie. Ab wann geht das mit den Stunts? Erst wenn ich einen Rang komplett habe, sagen wir mal auf Böse Rowdy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ist stufe schwer machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Werd ich nachm "tut" wie bei IF zur Difficulty Auswahl geleitet? Bin in Mission 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Werd ich nachm "tut" wie bei IF zur Difficulty Auswahl geleitet?Bin in Mission 5. Du kannst die Schwierigkeit im Spiel im Pausemenü ändern. Als Standart ist sie immer auf Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Werd ich nachm "tut" wie bei IF zur Difficulty Auswahl geleitet?Bin in Mission 5. Bei mir kam nicht. Ich spiele mit dem Schwierigkeitsgrad, den ich anfangs gewählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mich würd auch mal interessieren wie ihr "schwer" beurteilt. In iF1 fand ich selbst auf normal einige Stellen recht zermürbend. Besonders wenn Gegner mit Gatling Guns oder Geschützen am Werk waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 bei amazon steht das die spezial und die normale edition gleich teuer sind sind nich spezial und hero das selbe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 nein, in der hero edition is viel mehr drin ... zb ne sammelfigur und nen rucksack. da haben die standart und special edition mehr gemeinsam, als special und hero ^^ darum kostet die hero-edition im normalfall ja auch 130€. aber lustiger weise bekommt man diese im netz überall für um die 80€ ... sonst hätt ich die mir auch nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 nein, in der hero edition is viel mehr drin ... zb ne sammelfigur und nen rucksack.da haben die standart und special edition mehr gemeinsam, als special und hero ^^ darum kostet die hero-edition im normalfall ja auch 130€. aber lustiger weise bekommt man diese im netz überall für um die 80€ ... sonst hätt ich die mir auch nicht gekauft du sagst die haben mehr gemeinsam das heißt in der spezial is schon mehr als in der normalen ?? aber wenn die gleich teuern sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bei mir kam nicht. Ich spiele mit dem Schwierigkeitsgrad, den ich anfangs gewählt habe. Aha... ich fragte weil ich ja garnix wählen konnte, vllt weil mein Evil-Scherben-Save auf normal war...o0 Hab zwar sofort nach der ersten Cutscene auf schwer gestellt, aber ich bezweifle, dass das was bringt... EDIT: https://www.ps3trophies.org/forum/infamous-2/110884-read-if-you-playing-hard.html intresting... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat jemand das spiel schon von der zockerrampe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ne immernoch nicht -.- und ich dachte die seien zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich bin gerade dabei beide Inseln zu beherrschen und alle Scherben sowie Audiodateien zu sammen. Bei den Nebenmissionen gibt es ja die ganz normalen gelben, dann die mit dem Rot-geben Ausrufezeichen, und die grün-blauen. Ich möchte das gute karma vollbekommen, und auch die Insel "beherrschen". Kann ich das überhaupt oder muss ich die Bösen Missionen dafür spielen? :emot-raise: Danke schonmal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich bin gerade dabei beide Inseln zu beherrschen und alle Scherben sowie Audiodateien zu sammen.Bei den Nebenmissionen gibt es ja die ganz normalen gelben, dann die mit dem Rot-geben Ausrufezeichen, und die grün-blauen. Ich möchte das gute karma vollbekommen, und auch die Insel "beherrschen". Kann ich das überhaupt oder muss ich die Bösen Missionen dafür spielen? :emot-raise: Danke schonmal für eure Antworten. wenn du gut sein willst mach die gelben + die blauen..die roten verschwinden automatisch wenn du die gute erlediegst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ne immernoch nicht -.- und ich dachte die seien zuverlässig Er hat auf Facebook geschrieben das er mit DPD verschickt hat. Die brauchen eh länger als DHL und liefern Samstag nur mit Zuschlag aus, den wird die Rampe wohl nicht gezahlt haben. Also kann man wohl erst nach dem Feiertag, mitte nächster Woche damit rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Er hat auf Facebook geschrieben das er mit DPD verschickt hat. Die brauchen eh länger als DL und liefern Samstag nur mit Zuschlag aus, den wird die Rampe wohl nicht gezahlt haben. Also kann man wohl erst nach dem Feiertag, mitte nächster Woche damit rechnen. danke für die Info...warum hab ich extra Standartversand mit DHL ausgewählt?! -.- scheiß zockerrampe...NIE WIEDER, werde dementsprechend auch ne schlechte Bewertung abgeben...kann ja nit sein. Da hätt ich auch zum Media Markt gehen können Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 danke für die Info...warum hab ich extra Standartversand mit DHL ausgewählt?! -.- scheiß zockerrampe...NIE WIEDER, werde dementsprechend auch ne schlechte Bewertung abgeben...kann ja nit sein.Da hätt ich auch zum Media Markt gehen können Oo Hab auch DHL gewählt und das stört mich auch sehr. Die hätten nämlich Samstag geliefert. DPD wird wohl billiger gewesen sein, bei dem grossen Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo, ich wollte mal wissen ob man das ganze spiel auf schwer durchspielen soll weil man ja auch zwischendurch einfach ändern kann. Kriegt man die Trophy dann nicht mehr? Krieg ich sie überhaupt noch weil ich erst im prolog in den optionen auf schwer gestellt habe? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wenn du gut sein willst mach die gelben + die blauen..die roten verschwinden automatisch wenn du die gute erlediegst... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat jemand das spiel schon von der zockerrampe bekommen? Ne ich auch noch nicht, da bestellt man einmal woanders weil die deutlich billiger sind als Amazon und dann sowas. (und sogar noch per Sofortüberweisung überwiesen, damit es schneller voran geht) Hab echt ne Krawatte auf den Sch...ß Verein, die können nicht mal Antworten. Hab bei Facebbok gepostet dann ne E-Mail geschickt und eben noch angerufen, aber da kommt eine echt geile Bandansage die sagt: "Das zurzeit leider keiner an's Telefon kommen kann und legt einfach auf". Mein Status ist seitdem 06. Juni immer noch auf "offen". Das hat sich auch nicht einmal geändert. Denke mal das ich es jetzt woanders bestelle und da wahrscheinlich nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.