Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

D.h. ich kann in einem Durchgang z.B. alle neutralen Kräfte kaufen und alle bösen und muss im zweiten Run nur noch die ausstehenden guten Kräfte kaufen?

Dann mache ich den ersten Run auf leicht und kaufe nur die guten Kräfte , den Rest im zweiten Run auf schwer und kaufe dann alle bösen + neutralen Kräfte.

Hi, habe jetzt Infamous 1 platiniert, und möchte jetzt mit Teil 2 weitermachen, allerdings habe ich drei Fragen vorab:

1. Wenn ich einen "guten und einen "bösen" Speicherstand vom ersten Teil habe, welchen übernimmt es mir dann für Infamous 2 und welche Vorteile habe ich?

2. Habe ich Vorteile/Boni, wenn ich im ersten Teil alle Scherben gesammelt habe?

3. Werden die gekauften Kräfte aus dem ersten Run in den zweiten übernommen, da man für die Trophäe ja alle Kräfte erwerben muss?

Danke schonmal im Voraus!

Ich dachte immer die Boni beziehen sich auf ein InFamous 1 Savegame, aber anscheinend sind die Trophäen entscheidend.

Wer den ersten Teil von inFAMOUS durchgezockt hat, der darf sich auf einige Belohnungen freuen. Importiert man seine Trophies, so erhält man einen kleinen Startbonus für Coles neuestes Abenteuer. Wobei sich das XP-System auf bestimmte Trophies bezieht…

• Hat man das Spiel beendet (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad), gibt es satte 1000 Erfahrungspunkte

• Für die “Gut” oder “Böse”-Trophy, geht ein Levelpunkt in das entsprechende Karmasystem

• Für 25% Prozent der gesammelten blauen “Energiescherben”, gibt’s ein Element mehr in der Gesundheitsleiste

• Für 50% gibt’s gleich zweimal soviel

• Für bestimmte Trophies bestimmter Entscheidungen die man getroffen hat, wirken sich auf den Plott von inFAMOUS2 aus

Viel Spaß mit dem 2. Teil! :)

Also ich habe ein paar Batteriekerne mehr, eine Karmastufe und ein paar XP bekommen.

Noch eine Frage, bevor ich so richtig loslege:

"Viele Kräfte bedeuten viel Kraft"

Kann ich im ersten Durchgang auf leicht z.B. nur alle guten Karmakräfte kaufen und im zweiten Durchgang alle bösen und neutralen Kräfte?

heyho.

Hab mir dank PSN+ das Game jetzt auch endlich mal saugen können und muss sagen es macht richtig spass.

Aber ich hab mal nen paar Fragen:

-Gibt es so etwas wie nen "New Game+"? Also wenn ich das Spiel (ich momentan auf Gut) durchgespiel hab behalte ich dann meine Guten Kräfte? Und kann dann diese auch für meinen Bösen run nehmen oder fängt alles wieder bei 0 an? Auch Kerne und Audiodateien?

-Wie sieht es denn mit den Kernen aus? zählen nur die Kerne die man "So bekommt" oder muss man auch die von den Bombenentschärfungen/Kern Diebstahl nebenmisionen machen?

-Gibt es evtl eine Liste wann neue Nebenmissionen kommen bzw eine Karte der Startorte oder wie ich diese bekomme...etc? Auch würde ich gerne wissen ob es ingame eine Liste gibt welche Missionen man schon abgeschlossen hat?

Es zählen nur die Explosionskerne, die man einsammelt.

Wenn Du im BGI "Auto collect" bei der suche eingibst, findest Du eine Mission, bei der automatisch alle Deine Scherben eingesammelt werden.

Die Mission heißt "All 305 Blast Shards" von einem gewissen sonofsam oder so ähnlich.

Hab's gestern selbst probiert, ne feine Sache!

Es zählen nur die Explosionskerne, die man einsammelt.

Wenn Du im BGI "Auto collect" bei der suche eingibst, findest Du eine Mission, bei der automatisch alle Deine Scherben eingesammelt werden.

Die Mission heißt "All 305 Blast Shards" von einem gewissen sonofsam oder so ähnlich.

Hab's gestern selbst probiert, ne feine Sache!

OMG Wie geil is das denn? ne Silber und Gold Trophy geschenkt. darüber hinaus auch noch automatisch maximale energie. So etwas müsste es jetzt nur noch für die Audiodateien geben.

Ich hab jetzt noch ne Frage zu folgender Trophy:

Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen.

Irgendwie versteh ich es nicht ganz. Erst heisst es sie ist nur vor Spielende machbar und im nächsten Satz man soll sie zu beginn des Spieles machen.....was denn nun?

OMG Wie geil is das denn? ne Silber und Gold Trophy geschenkt. darüber hinaus auch noch automatisch maximale energie. So etwas müsste es jetzt nur noch für die Audiodateien geben.

Knockout im Blackout

Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen.

Irgendwie versteh ich es nicht ganz. Erst heisst es sie ist nur vor Spielende machbar und im nächsten Satz man soll sie zu beginn des Spieles machen.....was denn nun?

Das steht da wohl damit man sie nicht vergisst.

Aber falls man sie vergisst kann man sie auch relativ schnell durch ein neues Spiel nachholen.

Ich habs gleich zu Anfang in New Marais gemacht!

Am besten auf den Dächern bleiben und die Typen von dort aus erledigen!

Nochmal zur Erinnerung meine Frage:

Kann ich im ersten Durchgang auf leicht z.B. nur alle guten Karmakräfte kaufen und im zweiten Durchgang alle bösen und neutralen Kräfte?

Nochmal zur Erinnerung meine Frage:

Wie du es machst ist am Ende deine Sache, hauptsache du mischt nicht in einem Durchgang gute und böse Kräfte.

Also auch keine bösen Missionen machen wenn du im guten Durchgang bist und umgekehrt.

Du musst auch bedenken dass du auf Leicht generell mehr XP bekommst.

Andererseits bekommst du nach dem Durchspielen einen 15000 XP Bonus.

Kannst ja auch nochmal in die Roadmap schauen.

Knockout im Blackout

SpielEnde != Beginn des Spieles

Ganz einfach. Am Anfang ist es noch am einfachsten, da dort mehr Gebiete ohne Strom sind und die Gegner noch am leichtesten sind.

Später hat man immer weniger Gebiete ohne Strom (bei SpielEnde gar kein gebiet mehr).

Daher ist es eine Empfehlung, dies direkt nach Spielstart zu machen.

Aber man kann es auch später machen.

Nur eben nicht nach Spielende. Ansonsten müsstest du ein komplett neues Spiel beginnen !

Wie du es machst ist am Ende deine Sache, hauptsache du mischt nicht in einem Durchgang gute und böse Kräfte.

Also auch keine bösen Missionen machen wenn du im guten Durchgang bist und umgekehrt.

Du musst auch bedenken dass du auf Leicht generell mehr XP bekommst.

Andererseits bekommst du nach dem Durchspielen einen 15000 XP Bonus.

Kannst ja auch nochmal in die Roadmap schauen.

Ja, aber ich komme damit nicht ganz klar.

Wenn ich in einem Durchgang z.B. alle guten Karmakräfte + neutrale Kräfte kaufen, müsste ich die Trophy bekommen.

Oder bekomme ich sieerst, wenn ich zusätzlich im zweiten Run alle bösen Kräfte auch noch gekauft habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...