xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Man hat ja jedesmal die Auswahl zwischen guter und schlechter Nebenmission. Und im Leitfaden steht auch, dass man vorher speichern kann und durch den Save beide Entscheidungen nacheinander spielen kann (wenn es einem auf die Trophies ankommt). Nur sollte man sich eben für eine Gesamtgesinnung in einem Run entscheiden, ansonsten wird es eher problematisch gegen Ende hin. So machen die Tipps im Leitfaden leider auch wenig Sinn mit dem abspeichern und direktem Holen beider Trophies, weil man eh zweimal durchspielen muss. Daher ist es am einfachsten, wenn man nur die Missionen spielt, die zur Gesinnung passen. Genau das meinte ich. Das sollte man vielleicht mal in den Leitfaden aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ...oder er hat dass mit der Fähigkeiten Trophäe falsch verstanden und denkt jetzt er muss gute und böse gleichzeitig besitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ...oder er hat dass mit der Fähigkeiten Trophäe falsch verstanden und denkt jetzt er muss gute und böse gleichzeitig besitzen... Ahhh danke genau das meinte ich nämlich .Ich habe zum Glück noch mein Savegame wo ich fast alle Fähigkeiten beim guten Karma habe.Muss jetzt nur noch in einem Gebiet eine Stelle neutralisieren also eine Nebenmission machen nur finde ich dort keine.Auch keine Gegner die eine fallen lassen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Versuch mal wirklich alle Gegner zu erwischen. Irgendeiner muss noch was fallen lassen. Und wegen den Fähigkeiten. Du musst für diese Trophäe nur alle guten und neutralen ODER bösen und neutralen gleichzeitig besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke ist schon alles geschafft Jetzt muss ich nur noch die letzten 4 Scherben finden -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Danke ist schon alles geschafft Jetzt muss ich nur noch die letzten 4 Scherben finden -___- Das ist mit dem Scherbensinn doch absolut kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 warum kommen bei mir keine nebenmissionen mehr ? ich bin schon ziemlich weit (die mission wo man bei der 2ten insel den größten turm eine scherbe holen muss) ich hab nur 61 nebenmissionen beendet und keine anderen werden angezeigt was muss ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 warum kommen bei mir keine nebenmissionen mehr ? ich bin schon ziemlich weit (die mission wo man bei der 2ten insel den größten turm eine scherbe holen muss) ich hab nur 61 nebenmissionen beendet und keine anderen werden angezeigt was muss ich tun ? Entweder musst du dir die Gebiete laufen und da dann Gegner besiegen oder du musst dir die Kamera besorgen, denn einige Missionen kannst du erst damit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wie kamera ?! ich versteh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wie kamera ?!ich versteh nicht Ich glaub, die kann man gar nicht nicht bekommen. Also lauf zu einem gebiet, dass du noch nicht eingenommen und schau ob dort gegner sind, wenn ja killen (dürfen sich nicht mehr bewegen) wenn nein einen GROSSEN bogen in der stadt laufen und dann wieder hin, dann sind normalerweise gegner da. Auf der erstenkann mann zb eine runde auf den straßenbahndrähten drehen... Bzw vielleicht mal fertig spielen und dann wieder hin schaun, vielleicht tut sich dann noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 also wie viele nebenmissionen gibt es eigt ? weil da tut sich wirklich nix -.- Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:21 aaahh ich hab das prinzip mit den gegnern verstanden danke dir hab eine neue gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wie kamera ?!ich versteh nicht Du bekommst auf der ersten Insel eine Kamere nach einer Nebenmission. Dann kannst du erst ein paar andere Missionen machen, bei denen du Gegner fotografieren musst. Aber dein Problem scheint sich gelöst zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 jep problem gelöst hab beide inseln "befreit" jetzt noch bisschen XP Farmen deswegen meine frage gibt es in der stadt noch gegner ?! weil irgendwie krieg ich kein xp mehr -.-? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 jep problem gelöst hab beide inseln "befreit" jetzt noch bisschen XP Farmen deswegen meine frage gibt es in der stadt noch gegner ?! weil irgendwie krieg ich kein xp mehr -.-? Gegner gibt es noch, aber nur extrem wenige. Du kannst auch die Veranden ablaufen, die geben dir 5 XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich brauch noch 1000 xp und ich töte die ganze zeit zivilisten ;D wie veranden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Die Holz Balkone meint glaub ich Bloody o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich brauch noch 1000 xp und ich töte die ganze zeit zivilisten ;Dwie veranden ? Du musst für eine Trophäe doch 25 Veranden zerstören. Diese meine ich. Du bekommst immer 5 XP dafür und dazu dann noch die XP für die Zivilisten und Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 kriegt man auch xp dafür wenn man schon das spiel durch hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 kriegt man auch xp dafür wenn man schon das spiel durch hat ? Natürlich. Alternativ kannst du auch die kleinen Jobs machen, also ein Verbrechen verhindern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Es gibt auch spezielle BGIs die darauf ausgelegt sind Exp zu Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.