Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Man hat ja jedesmal die Auswahl zwischen guter und schlechter Nebenmission. Und im Leitfaden steht auch, dass man vorher speichern kann und durch den Save beide Entscheidungen nacheinander spielen kann (wenn es einem auf die Trophies ankommt).

Nur sollte man sich eben für eine Gesamtgesinnung in einem Run entscheiden, ansonsten wird es eher problematisch gegen Ende hin.

So machen die Tipps im Leitfaden leider auch wenig Sinn mit dem abspeichern und direktem Holen beider Trophies, weil man eh zweimal durchspielen muss.

Daher ist es am einfachsten, wenn man nur die Missionen spielt, die zur Gesinnung passen.

Genau das meinte ich. Das sollte man vielleicht mal in den Leitfaden aufnehmen.

...oder er hat dass mit der Fähigkeiten Trophäe falsch verstanden und denkt jetzt er muss gute und böse gleichzeitig besitzen...

Ahhh danke genau das meinte ich nämlich xD.Ich habe zum Glück noch mein Savegame wo ich fast alle Fähigkeiten beim guten Karma habe.Muss jetzt nur noch in einem Gebiet eine Stelle neutralisieren also eine Nebenmission machen nur finde ich dort keine.Auch keine Gegner die eine fallen lassen könnte.:skep:

warum kommen bei mir keine nebenmissionen mehr ?

ich bin schon ziemlich weit

(die mission wo man bei der 2ten insel den größten turm eine scherbe holen muss)

ich hab nur 61 nebenmissionen beendet und keine anderen werden angezeigt

was muss ich tun ?

Entweder musst du dir die Gebiete laufen und da dann Gegner besiegen oder du musst dir die Kamera besorgen, denn einige Missionen kannst du erst damit machen.

wie kamera ?!

ich versteh nicht :D

Ich glaub, die kann man gar nicht nicht bekommen. Also lauf zu einem gebiet, dass du noch nicht eingenommen und schau ob dort gegner sind, wenn ja killen (dürfen sich nicht mehr bewegen) wenn nein einen GROSSEN bogen in der stadt laufen und dann wieder hin, dann sind normalerweise gegner da. Auf der erstenkann mann zb eine runde auf den straßenbahndrähten drehen...

Bzw vielleicht mal fertig spielen und dann wieder hin schaun, vielleicht tut sich dann noch was

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...