Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand verraten wie der Endkampf gegen die Bestie funktionieren soll?

Irgendetwas mache ich wahrscheinlich einfach falsch, ich sterbe auf leichtestem Schwierigkeitsgrad immer wieder.

Das Vieh packt mich, ich soll R1 drücken, mache ich immer wieder, jedes Mal sterbe ich.

Kann mir bitte jemand verraten wie der Endkampf gegen die Bestie funktionieren soll?

Irgendetwas mache ich wahrscheinlich einfach falsch, ich sterbe auf leichtestem Schwierigkeitsgrad immer wieder.

Das Vieh packt mich, ich soll R1 drücken, mache ich immer wieder, jedes Mal sterbe ich.

Nicht packen lassen. Schieß nur wenn er auch schießt. Und wenn er den Sog macht in Deckung.

Nicht packen lassen. Schieß nur wenn er auch schießt. Und wenn er den Sog macht in Deckung.

Alles klar, hat funktioniert. :smile:

Jetzt muss ich nur noch auf Schwer + Böse durchspielen, dann habe ich Platin. Hoffentlich ist es nicht allzu schwer. Wobei, Teil 1 habe ich locker gepackt.

Auch wenn das spiel jetzt schon eine zeit lang draußen ist, der leitfaden muss noch leicht geändert werden, sollten die tauben mit den audiodateien nicht auftauchen, hat es NICHTS mit diesem schnellreisesystem zu tun. Hab es kein einziges mal verwendet und trotzdem waren plötzlich keine tauben da. Aber wie ganz richtig drin steht, laden und alles ist wieder da! :-)

Auch wenn das spiel jetzt schon eine zeit lang draußen ist, der leitfaden muss noch leicht geändert werden, sollten die tauben mit den audiodateien nicht auftauchen, hat es NICHTS mit diesem schnellreisesystem zu tun. Hab es kein einziges mal verwendet und trotzdem waren plötzlich keine tauben da. Aber wie ganz richtig drin steht, laden und alles ist wieder da! :-)

Stellenweise sind sie auch während den Missionen deaktiviert. Direkt danach, wenn die Mission beendet ist, tauchen sie plötzlich wieder auf. Aber mit dem Schnellreisesystem hat es nicht wirklich was zu tun, das stimmt. Ich habe sie alle in einem Durchgang erwischt, ohne Probleme.

So, jetzt noch die letzte Mission auf Böse + Schwer, dann habe ich Platin. :smile:

Kann ich auch nur bestätigen, genau so war es auch bei mir und ebenso kein einziges mal das schnellreisesystem benutzt.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit schnell das ganze Böse Karma zu bekommen ? Brauch noch die Fähigkeiten dafür nur dauert es ewig und ich bekomme nur noch Böses Karma wenn ich Passanten oder Musiker töte -.-

Du musst immer böse Entscheidungen treffen und während der Missionen Zivilisten verletzen.

Du musst immer böse Entscheidungen treffen und während der Missionen Zivilisten verletzten.

Ich hab die Story ja schon durch mir ist nur aufgefallen als ich wieder ins neutrale Karma gegangen bin das ich noch volles Karma für Fähigkeiten und somit für die Trophy brauche.Ich kann ja nur noch nebenmissionen machen aber soviel bekommt man dort auch nicht wirklich.

Ich hab die Story ja schon durch mir ist nur aufgefallen als ich wieder ins neutrale Karma gegangen bin das ich noch volles Karma für Fähigkeiten und somit für die Trophy brauche.Ich kann ja nur noch nebenmissionen machen aber soviel bekommt man dort auch nicht wirklich.

Wieso machst du dich auch wieder neutral? Dann kommst du um die bösen "Jobs" nicht rum.

Ich wusste nicht das ich ein bestimmtes Karma haben muss um Fähigkeiten freizuschalten.Nach dem beenden der Story hatte ich noch 3-4 böse Nebenmissionen und jetzt habe ich gar keine mehr davon.

Den Sinn davon verstehe ich trotzdem nicht ganz.

Du msust für die Trophäen ohnehin auf gut durchspielen und daher ist eine Karmaveränderung zur anderen Seite irrelevant..

Den Sinn davon verstehe ich trotzdem nicht ganz.

Du msust für die Trophäen ohnehin auf gut durchspielen und daher ist eine Karmaveränderung zur anderen Seite irrelevant..

Naja er wollte wohl abkürzen, indem er klüger als wir anderen ist und nur einen Run benötigt.

Leider funktioniert das aber bei dem Spiel nicht.

(es müssen 2 Runs sein ! Einer auf Gut und einer auf Böse !)

Und wenn es schlecht gelaufen ist für ihn, dann muss er jetzt sogar 3 Runs machen um alle Trophies zu bekommen.

Naja er wollte wohl abkürzen, indem er klüger als wir anderen ist und nur einen Run benötigt.

Leider funktioniert das aber bei dem Spiel nicht.

(es müssen 2 Runs sein ! Einer auf Gut und einer auf Böse !)

Und wenn es schlecht gelaufen ist für ihn, dann muss er jetzt sogar 3 Runs machen um alle Trophies zu bekommen.

Ich verstehe aber nicht, wie man darauf kommt.

Denn man merkt doch, dass man nach dem beenden einer guten Nebenmission die böse nichtmehr spielen kann.

Man könnte maximal abkürzen, indem man bis zur ersten gut/böse-Entscheidung spielt, aber das war es dann auch schon.

So kann man sich selbst ins eigene Bein schießen. ;)

Ich verstehe aber nicht, wie man darauf kommt.

Denn man merkt doch, dass man nach dem beenden einer guten Nebenmission die böse nichtmehr spielen kann.

Man könnte maximal abkürzen, indem man bis zur ersten gut/böse-Entscheidung spielt, aber das war es dann auch schon.

So kann man sich selbst ins eigene Bein schießen. ;)

Man hat ja jedesmal die Auswahl zwischen guter und schlechter Nebenmission. Und im Leitfaden steht auch, dass man vorher speichern kann und durch den Save beide Entscheidungen nacheinander spielen kann (wenn es einem auf die Trophies ankommt).

Nur sollte man sich eben für eine Gesamtgesinnung in einem Run entscheiden, ansonsten wird es eher problematisch gegen Ende hin.

So machen die Tipps im Leitfaden leider auch wenig Sinn mit dem abspeichern und direktem Holen beider Trophies, weil man eh zweimal durchspielen muss.

Daher ist es am einfachsten, wenn man nur die Missionen spielt, die zur Gesinnung passen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...