Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Nun ja, zur Zeit mache ich den zweiten, bösen Durchgang und habe mir überlegt, dass ich zunächst alle Hauptmissionen mache. Speichere. Die Eis-Condout-Missionen alle hintereinander erledige. Trophäe erlangen. Neu laden und die Eliminierungs-Missionen vollbringen.

Ich hab es nun durch (und Schwierigkeit nach neustarten ändern klappt, kann's bestätigen) und so gemacht wie beschrieben.

Erst die Eliminierungs-Missionen gemacht. Die Trophäe erhalten.

Spiel neu geladen.

Folgende Missionen gemacht:

"Ungewöhnliche Verbündete"

"Cool bleiben"

"Der grosse Frost"

Aber die letzte ("Gnadentot") taucht nicht auf.

Es kann doch nicht sein, dass ich diese durch eine böse Mission gesperrt habe, da die Gefriergut-Missionen doch aufeinander aufbauen?

Sollte man die böse Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Trophäe nötige Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden. Des weiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat.

Das ist die letze Trophäe, die ich brauche, verdammt, keine Lust auf einen dritten Durchgang >.<

Wie weit hast du denn gespielt? Ich fand es anfangs auch nicht berauschend, hab es dann ne zeitlang links liegen lassen bis ich irgendwann mal dann doch weiterspielte. Und es gefiel mir immer besser je weiter ich kam. Hab mir danach sogar noch den ersten Teil gekauft.

Wie weit hast du denn gespielt? Ich fand es anfangs auch nicht berauschend, hab es dann ne zeitlang links liegen lassen bis ich irgendwann mal dann doch weiterspielte. Und es gefiel mir immer besser je weiter ich kam. Hab mir danach sogar noch den ersten Teil gekauft.

Storytechnisch wäre es andersherrum besser gewesen. ^^

Aber die Story war im ersten Teil deutlich besser.

Storytechnisch wäre es andersherrum besser gewesen. ^^

Aber die Story war im ersten Teil deutlich besser.

Story rückwärts ist immer noch besser als gar keine Story^^.

Finde auch, dass die Story des 1. Teils um einiges besser ist, vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich mag solche Wendungen, hatte absolut nicht damit gerechnet. Danach hab ich auch den 2. besser verstanden, gab doch einige Aha Momente weil vieles im 2. Teil nicht nochmal genauer erläutert wird.

Story rückwärts ist immer noch besser als gar keine Story^^.

Finde auch, dass die Story des 1. Teils um einiges besser ist, vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich mag solche Wendungen, hatte absolut nicht damit gerechnet. Danach hab ich auch den 2. besser verstanden, gab doch einige Aha Momente weil vieles im 2. Teil nicht nochmal genauer erläutert wird.

Da hast du recht. Lieber etwas später als nie.

Die Story ist an sich nur bedingt notwendig. Sie wird an einigen Stellen vielleicht einmal aufgegriffen, aber um die Story zu verstehen braucht man sie nicht.

Nur die Audiologs versteht man ohne das Hintergrundwissen des ersten Teils nicht immer.

Finde ich auch die Infamous Teile waren klasse.

Spiele Empfehlung würde ich in den passenden Thread Fragen. Hier

Da es schnell Off Topic wird^^ Da ja keiner weiß welche Genre zockst :3

Dennoch kann ich dir nur Infamous 1 empfehlen falls dus nicht gespielt haben solltest. Oder vllt das Addon Infamous Festival of Blood Empfehlen, ist zwar nur ein kurzer Spaß aber macht Laune (:

Ich habe mal eine Frage warum wird in der Roadmap folgendes gesagt:

"Spielt den Story Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch (empfohlen wird "Leicht")." Wieso wird hier leicht "empfohlen"?

Ich denke weil man da mehr Exp für getötete Gegner bekommt. So kann man leichter die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" erhalten. Sonst wüsste ich nicht wieso Oo

Ich habe immer als erster auf schwer gespielt und dann auf leicht. Hatte auf schwer zwar weniger exp bekommen aber dannach musste ich es nachfarmen.

würde aber zuerst auf leicht spielen dann auf schwer weil beim zweiten durchgang bekommt man ja 15 000 exp.

Ich denke weil man da mehr Exp für getötete Gegner bekommt. So kann man leichter die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" erhalten. Sonst wüsste ich nicht wieso Oo

Ich habe immer als erster auf schwer gespielt und dann auf leicht. Hatte auf schwer zwar weniger exp bekommen aber dannach musste ich es nachfarmen.

würde aber zuerst auf leicht spielen dann auf schwer weil beim zweiten durchgang bekommt man ja 15 000 exp.

Ich habe nicht darauf geachet, aber die XP sollte nicht mehr oder weniger werden.

Es ist nur einfacher, wenn man alles erst einmal auf leicht spielt, da man sich so die Story besser angucken kann und an einigen Stellen nicht so sehr hängt.

Ja aber was ich nicht verstehe,, in dem Schwierigkeitsthread wird doch immer großartig gesagt, das selbst auf "schwer" das Spiel sehr einfach sei und man an sich an "keiner" Stelle wirklich hängen würde. Ich bin an sich jemand der erstmal normal spielt und danach schwer, aber mich würde es interessieren ob es wirklich einen anderen Vorteil hat, als einfach nur um dem Empfehlenswillen.

Ja aber was ich nicht verstehe,, in dem Schwierigkeitsthread wird doch immer großartig gesagt, das selbst auf "schwer" das Spiel sehr einfach sei und man an sich an "keiner" Stelle wirklich hängen würde. Ich bin an sich jemand der erstmal normal spielt und danach schwer, aber mich würde es interessieren ob es wirklich einen anderen Vorteil hat, als einfach nur um dem Empfehlenswillen.

Man bekommt weniger Schaden ab als auf schwer. Das ist so ziehmlich der einzige "Vorteil".

Ja aber was ich nicht verstehe,, in dem Schwierigkeitsthread wird doch immer großartig gesagt, das selbst auf "schwer" das Spiel sehr einfach sei und man an sich an "keiner" Stelle wirklich hängen würde.

Also ich hatte ein paar Probleme bei den "Genarator-Stellen". Also wo man den Strom anschalten muss. Bei den gegnerhorden dort bin ich doch schon ein paar mal gestorben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...