Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hmmm hatte gerade die Scherbenbomber-Mission gemacht. Allerdings hatte ich den aus versehen in die Luft gejagt. :/

Da ich gerade den ersten Durchgang auf "gut" mache frage ich mich ob das nun AUswirkungen auf irgendwelche guten Missionen hat...

Nein hat es nicht. Es hat nur Auswirkungen auf dein Karma.

Hm damit schiesse ich ja die Raketen zurück. Wie für die eine Trophäe wo man die Raketen zu einem Heli zurücklenken muss...

Das ist der Gummiraketen-Stunt? Muss ich nachher mal ausprobieren.

Ich bin mir gerade nicht sicher.. Ich meine, dass es so gewesen wäre, aber es ist schon eine Weile her, darum kann ich mich auch irren.

Ja das war es ^^

Also die Rakete zurück lenken und fertig

Edit:

So gerade zum ersten mal urch und den guten Pfad gewählt. Habe ausch schon alle Nebenmissionen und Scherben. 2 Laufwerke fehlen mir noch. Kommen diese zwei auch in meinem neuen Durchgang auf schwer oder muss ich da alle 29 Laufwerke wieder neue einsammeln ?

Ja das war es ^^

Also die Rakete zurück lenken und fertig

Edit:

So gerade zum ersten mal urch und den guten Pfad gewählt. Habe ausch schon alle Nebenmissionen und Scherben. 2 Laufwerke fehlen mir noch. Kommen diese zwei auch in meinem neuen Durchgang auf schwer oder muss ich da alle 29 Laufwerke wieder neue einsammeln ?

Ja die müsstest du wieder neu einsammeln. Wäre sinnvoller die fehlenden beiden jetzt zu suchen. Eine die meist vergessen wird, ist auf der Insel ganz am Anfang wo man startet.

Genau die war eine von den zweien. ^^

OK habe alle Tauben, und schon folgt die nächste Frage ! ;)

Als ich ein neues Spiel gestartet habe schaltet das Game ja autoatisch in den schweren Modus. Wie allerdings soll ich alle Fähigkeiten freischalten ? Dachte wenn ich ein neues Spiel starte bahalte ich die aus dem ersten Durchgang.

Öhm, alle Neutralen werden ja auch erst freigeschaltet wenn ich 60 Nebenmissionen mache. Dies hatte ich nun im zweiten, bösen, Durchgang eigentlich nicht vor. o.O

Oder werden diese nach dem zweiten Durchgang automatisch freigeschaltet weil cih diese schon im ersten gemacht habe ???

Fragen über Fragen ^^

Nein das werden sie nicht. Du musst sie erneut freischalten. Es werden nur die anderen karmabasierten Kräfte freigeschaltet, in deinem Fall also die guten Kräfte.

Nein das werden sie nicht. Du musst sie erneut freischalten. Es werden nur die anderen karmabasierten Kräfte freigeschaltet, in deinem Fall also die guten Kräfte.

Na zum Glück hatte ich noch den Spielstand vom ersten durchlauf. Habe die letten XP gestern 4 Stunden lang gefarmt damit ich alle guten Fähigkeiten freigeschaltet bekomme. :dozey:

Habe diese Trophäe nun und kann mich nun gemütlich an den zweiten Durchgang setzten.

Na zum Glück hatte ich noch den Spielstand vom ersten durchlauf. Habe die letten XP gestern 4 Stunden lang gefarmt damit ich alle guten Fähigkeiten freigeschaltet bekomme. :dozey:

Habe diese Trophäe nun und kann mich nun gemütlich an den zweiten Durchgang setzten.

Das "Farmen" musste ich mir nicht antun. Ging im zweiten Durchgang auch ohne Farmen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...