Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Darf man für knockout durch blackout zwischendurch Sterben? Wollte das jetzt beim eisturm machen aber irgendwie sind die Gegner sehr stark. Und kann man nach der Story weiterspielen oder endet das Spiel dann einfach?

Geschrieben

Bin selbst bei knockout häufiger gestorben und die Trophie gab es trotzdem, also ein klares Ja. Auch New Marais liegt dir nach dem Endkampf weiter zu Füßen und wartet auf dein Engagement, hier auch ein Ja :)

Geschrieben
Bin selbst bei knockout häufiger gestorben und die Trophie gab es trotzdem, also ein klares Ja. Auch New Marais liegt dir nach dem Endkampf weiter zu Füßen und wartet auf dein Engagement, hier auch ein Ja :)

Ok hat alles geklappt :smile:

Welche BGI Mission die so bekannt sind werfen am meisten exp ab? Brauch noch für die eisrakete etwas weniger als 2000. Weiß zwar ich könnte es im böse/schwer Durchgang machen,aber da wollte ich eigentlich nicht wieder alle Nebenmissionen machen.

Geschrieben
Ok hat alles geklappt :smile:

Welche BGI Mission die so bekannt sind werfen am meisten exp ab? Brauch noch für die eisrakete etwas weniger als 2000. Weiß zwar ich könnte es im böse/schwer Durchgang machen,aber da wollte ich eigentlich nicht wieder alle Nebenmissionen machen.

Sogesehen eigentlich keine. Denn die XP ist verbuggt. Also du bekommst nicht die XP, die bei der Mission angezeigt wird.

Geschrieben
Sogesehen eigentlich keine. Denn die XP ist verbuggt. Also du bekommst nicht die XP, die bei der Mission angezeigt wird.

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja 25 muss ich eh machen. Manche sind aber auchauch echt Schrott.

Geschrieben
Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja 25 muss ich eh machen. Manche sind aber auchauch echt Schrott.

Ich hab fast ausschließlich die von Suckerpunch gemacht, also vom Hersteller selbst. Spielten sich angenehmer als die meisten anderen und trotz allem immer gesagt wird, man bekommt kaum XP hatte ich da häufiger zwischen 100-300 bekommen.

Geschrieben
Ich hab fast ausschließlich die von Suckerpunch gemacht, also vom Hersteller selbst. Spielten sich angenehmer als die meisten anderen und trotz allem immer gesagt wird, man bekommt kaum XP hatte ich da häufiger zwischen 100-300 bekommen.

Ok. Was muss ich da im Suchfilter einstellen wenn ich nur die von Sucker Punch will? Die Trophäe für 5 Stück der neuesten hab ich zum Glück schon.

Geschrieben
Ok. Was muss ich da im Suchfilter einstellen wenn ich nur die von Sucker Punch will? Die Trophäe für 5 Stück der neuesten hab ich zum Glück schon.

Man kann auch irgendwo über Texteingabe suchen. Und da dann halt Suckerpunch. Bei mir waren generell einige auf der Karte von denen verzeichnet, weswegen ich die überhaupt erst gemacht hab.

Geschrieben

Leute ich hatte Glück und hab eine gefunden. Die nannte sich Free exp. Da steht eine Gruppe von Zermalmern ohne sich zu wehren. Einfach abballern mit Raketen. Sind alle tot stehen sie wieder auf. Das hab ich solange gemacht bis ich meine 4100 voll hatte. Als Abschluss geht man dann durch einen Ring und bekommt nochmal 325 geschenkt. Als suchfilter hab ich populär oder so ähnlich eingegeben.der ersteller war Japaner. Yokofuni oder so ähnlich.

Geschrieben
Leute ich hatte Glück und hab eine gefunden. Die nannte sich Free exp. Da steht eine Gruppe von Zermalmern ohne sich zu wehren. Einfach abballern mit Raketen. Sind alle tot stehen sie wieder auf. Das hab ich solange gemacht bis ich meine 4100 voll hatte. Als Abschluss geht man dann durch einen Ring und bekommt nochmal 325 geschenkt. Als suchfilter hab ich populär oder so ähnlich eingegeben.der ersteller war Japaner. Yokofuni oder so ähnlich.

Wow, nicht schlecht. Ist glaube ich die erste BGI von der ich höre die soviel abwirft :)

Geschrieben
Kommisch.. Ich habe bei den BGI für die Gegner nie XP bekommen..

Ja muss dazu sagen der Zähler hat auch nicht richtig gezählt. Pro Gegner bekam ich angeblich 50exp. Es hat aber nur 10 knapp gegeben. Egal denn irgendwann wars voll.

Geschrieben
Ja. Egal. Ich mach jetzt den zweiten Durchgang auf böse und schwer. Schon nach 10 Minuten war die erste Karma Stufe voll. Arme Zivilisten.

Ich hab's gleich auf böse und schwer gespielt. Erfahrungen des ersten Teils und so weiter. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...