xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Glaub mir, es waren sogar mehr als die besagten 2 mal. War es so schwer formuliert? Ich fande den bösen Durchgang auch einfacher, weil man auf viel weniger achten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 War es so schwer formuliert? Hab ihn mir gerade noch ein weiteres Mal durch gelesen und wenn man's weiss, erkennt mann's schon aber ich als Unwissender! Ist ja auch egal, will ja nicht an euch mäkeln sondern bin dankbar für jede beantwortete Frage (schleim:biggrin5:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sorry wenn ich schon wieder mit dem gleichen Thema nerve aber mich nervts langsam echt. Hab das Game komplett von der Platte gehauen mit Spieldaten und hab nur meiner Speicherdaten drauf gelassen. Hab dann das Spiel neu runtergeladen, installiert, Update 1.03 draufgeklatscht in der Hoffnung nun wieder Online-Level spielen zu können, aber leider verloren. Nix geht. Zeigt mir immernoch Netzwerkfehler an. Kann des irgendwie sein das ich Ports in meinem Router freigeben muss obwohl es schonmal online lief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sorry wenn ich schon wieder mit dem gleichen Thema nerve aber mich nervts langsam echt.Hab das Game komplett von der Platte gehauen mit Spieldaten und hab nur meiner Speicherdaten drauf gelassen. Hab dann das Spiel neu runtergeladen, installiert, Update 1.03 draufgeklatscht in der Hoffnung nun wieder Online-Level spielen zu können, aber leider verloren. Nix geht. Zeigt mir immernoch Netzwerkfehler an. Kann des irgendwie sein das ich Ports in meinem Router freigeben muss obwohl es schonmal online lief? bei mir gehts auch nicht mehr, zum kotzen sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 versteh ich, würde mich auch ankotzen. weiß nicht mehr, ob man ein zweites spiel parallel starten und speichern kann, aber ich würde mal schauen, ob sich dann was ändert im neuen run. vielleicht ist das ja in den speicherdaten irgendwie verwurstet. dass man plötzlich ports umstellen musss, wäre mir neu. vor ein paar tagen hab ich das spiel platiniert und da ging alles wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn die Server nicht funktionieren, kann man auch keine BGI spielen Da hilft auch eine Neuinstallation nichts - wurde das nicht schon geschrieben, dass das wahrscheinlich an den Servern liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn die Server nicht funktionieren, kann man auch keine BGI spielen Da hilft auch eine Neuinstallation nichts - wurde das nicht schon geschrieben, dass das wahrscheinlich an den Servern liegt? Doch doch wurde schonmal geschrieben. Aber ich hab dieses Problem ja schon über eine Woche. Und in der zwischenzeit haben ja scheinbar einige es schonmal probiert und diejenigen konnten ja BGI-Missionen zocken. Drum hab ich gedacht das es eben ein Softwareproblem bei mir ist. Hast du irgendwelche anderen Infos bzgl. einem Serverproblem? Konnte im Internet nichts darüber finden? (zumindest bei google ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Doch doch wurde schonmal geschrieben. Aber ich hab dieses Problem ja schon über eine Woche. Und in der zwischenzeit haben ja scheinbar einige es schonmal probiert und diejenigen konnten ja BGI-Missionen zocken.Drum hab ich gedacht das es eben ein Softwareproblem bei mir ist. Hast du irgendwelche anderen Infos bzgl. einem Serverproblem? Konnte im Internet nichts darüber finden? (zumindest bei google ) Nein - ich weiß nichts genaus. Aber bei InFamous Festival of Blood gabs dasselbe Problem, nach eienr Weile ging es dort aber wieder BGI zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So hab jetzt den zweiten run auf schwer auch durch und somit alle Trophies ausser die beiden letzten onlinedinger. Bitter wenn es daran scheitern sollte, Platin zu holen Aber connecten geht immer noch nicht und eine Antwort von Suckerpunch hab ich weder auf meine Frage im Forum noch über Facebook erhalten. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So hab jetzt den zweiten run auf schwer auch durch und somit alle Trophies ausser die beiden letzten onlinedinger.Bitter wenn es daran scheitern sollte, Platin zu holen Aber connecten geht immer noch nicht und eine Antwort von Suckerpunch hab ich weder auf meine Frage im Forum noch über Facebook erhalten. Schade Dieses Problem gab es schon früher einmal. Probier es einfach mal die nächsten Tage noch öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 bin jetzt durch und muss sagen der erste teil war deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Fandest du? Also grafisch und vom Umfang des Gameplays her fand ich Teil 2 schon besser, aber Atmosphäre und Story haben mir in Teil 1 auch viel mehr gefallen ... nichts desto trotz sind beides gute Spiele, ich freue mich schon auf Teil 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi Leute, Ich habe gleich 2 Probleme bei dem Spiel inFamous 2. Nachdem Ich das Spiel durchgespielt habe, fehlt mir noch eine einzige Nebenmission auf der linken oberen Insel. Wenn ich allerdings in das Gebiet gehe und die Gegner suche (Ich gehe davon aus dass auch diese eine Paketmission ist), und ich fündig werde und Sie kille, droppen diese aber keine Nebenmission. Ich bin bestimmt schon 10x aus dem Gebiet raus und wieder rein, aber nichts... Dann habe ich noch ein Problem mit dem Stunt "Gegner dadurch töten, in dem man ihn vom Dach schießt". Ich habe schon oft Gegner vom Dach geschossen, allerdings nie einen Stunt oder so bekommen... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Lieben Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi Leute,Ich habe gleich 2 Probleme bei dem Spiel inFamous 2. Nachdem Ich das Spiel durchgespielt habe, fehlt mir noch eine einzige Nebenmission auf der linken oberen Insel. Wenn ich allerdings in das Gebiet gehe und die Gegner suche (Ich gehe davon aus dass auch diese eine Paketmission ist), und ich fündig werde und Sie kille, droppen diese aber keine Nebenmission. Ich bin bestimmt schon 10x aus dem Gebiet raus und wieder rein, aber nichts... Dann habe ich noch ein Problem mit dem Stunt "Gegner dadurch töten, in dem man ihn vom Dach schießt". Ich habe schon oft Gegner vom Dach geschossen, allerdings nie einen Stunt oder so bekommen... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Lieben Gruß, Alex Bei der Nebenmission weiß ich keinen Rat. Den Stunt solltest du mal mit der Schockwelle machen. Also der Angriff mit x was man von Anfang an hatte. Mit einem normalen Schuss funktioniert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi Leute,Ich habe gleich 2 Probleme bei dem Spiel inFamous 2. Nachdem Ich das Spiel durchgespielt habe, fehlt mir noch eine einzige Nebenmission auf der linken oberen Insel. Wenn ich allerdings in das Gebiet gehe und die Gegner suche (Ich gehe davon aus dass auch diese eine Paketmission ist), und ich fündig werde und Sie kille, droppen diese aber keine Nebenmission. Ich bin bestimmt schon 10x aus dem Gebiet raus und wieder rein, aber nichts... Dann habe ich noch ein Problem mit dem Stunt "Gegner dadurch töten, in dem man ihn vom Dach schießt". Ich habe schon oft Gegner vom Dach geschossen, allerdings nie einen Stunt oder so bekommen... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Lieben Gruß, Alex Die Gegner müssen ganz tot sein, also so, dass du sie nicht Fesseln oder Bio-Absorbieren kannst Beim zweiten die X+L1 mit dieser Schockwelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Alles klar, danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 kleines problem mir fehlen für die letzte fähigkeit 2000 xp und ich hab alle missionen gemacht und alles sammelbares geholt ... was mach ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 kleines problem mir fehlen für die letzte fähigkeit 2000 xp und ich hab alle missionen gemacht und alles sammelbares geholt ... was mach ich jetzt? Wie bescheuert BGI Missionen spielen. Die geben meist aber wenig Punkte, da wirst du beschäftigt sein. Die Suckerpunch Missionen hatten bei mir etwas mehr abgeworfen. Wenn dir noch der Durchgang auf schwer fehlt, kannst du die Trophie ja auch da noch holen. Mit stilvollen Kills den Nebenmissionen und den 15000 Exp am Ende sollte das passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wie bescheuert BGI Missionen spielen. Die geben meist aber wenig Punkte, da wirst du beschäftigt sein. Die Suckerpunch Missionen hatten bei mir etwas mehr abgeworfen. Wenn dir noch der Durchgang auf schwer fehlt, kannst du die Trophie ja auch da noch holen. Mit stilvollen Kills den Nebenmissionen und den 15000 Exp am Ende sollte das passen. Oder du rennst einfach rum und verhinderst verbrechen, zerstörst Veranden und sorgst für Chaos. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Was ist übrigens mit veranda gemeint? Diese Balkone? Macht übrigens ziemlich Laune das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.